• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FANART] Diablo 3 von Rocketeer

Kann ja mal ein Bild machen, hab nämlich auch gerade eines von D3.
Mit nem Magier drauf.. und auf dem 2. Bild ist nur der Arm -_-
Deshalb wär ein neues, recht gut.
Bildschirm 1 ist 1680*1050 und 2. 1280*1024.

Monk wär gut :), so 16:9 mit schwarzen Streifen oben und unten ;)
 
Bombastisch!! Das sieht wirklich toll aus! New wallpaper \o/
 
Mir fällt bis anhin als kritik eigentlich nur ein, dass du immer nur eine figur hast die am rande steht...hättest du auch mal ein bild auf dem 2 figuren sind?
 
Gerne :hy:

Mir fällt bis anhin als kritik eigentlich nur ein, dass du immer nur eine figur hast die am rande steht...hättest du auch mal ein bild auf dem 2 figuren sind?

Das ist kein Kritikpunkt, das ist mein Markenzeichen :go:
Ich mag schlichte, übersichtliche Wallpaper. Klar hab ich auch welche mit 2 Figuren drauf. Aber ich mags so lieber :flame:
 
Naja, wie auch immer, es käme etwas abwechslung rein :D
 
Das 2 Monitor Bild hats du wohl schon vergessen :hammer:
Aber ich kann warten ;)
 
Iiiich vergess DIIICH doch nich :)
Du hast die KRUMMSTEN Auflösungen, die man bei einem Zwei-Monitor-System haben kann... aber nix ist unmöglich. Pic für Ansonamun is up ! :)
Ich hoffe dir gefällts, wenn nicht, hab ichs noch OHNE Diablo-Schriftzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow :eek:

echt ne feine Sache :top:
dagegen sind die Wallpaper von Blizzard ja echt mal gar nix :lol:

ach und wenn du schon dabei bist^^
ich könnt mir auf meinem Desktop schön den Monk mit "blauen" Klingen auf dunklem Hintergrund vorstellen. In etwa so wie das erste Barb Bild von dir. Darf ruhig dunkel sein, ich will halt das blau rausstechen haben. Am besten ohne Schriftzug und dafür den Monk mittig :D

ziemlich viele Anforderungen, sry. dafür hast bei der Auflösung freie Hand, kannst also bei deinem 1920x1080 bleiben

wäre echt fein, wenn du mir da was zaubern könntest :kiss:
 
Ich will nen Dudu sehen :D oder Deckard Cain ;) Würdest Du einem kleinen Bewunderer diesen Wunsch erfüllen? :ugly:
 
wenn du noch 1600x1200 versionen hättest würd ich gern beide varianten für die filebase klauen :D:D:D wenn ich darf...

wieso hat mir noch keiner wat von dem thread erzählt, mööönsch.
 
Hey.

Andere Auflösungen müsste ich erst bauen, wenn du willst. In die Filebase kannst du sie gerne auch jetzt schon einbinden :top:

Deckard Cain ? Ist in Arbeit :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben