• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FANART] Diablo 3 von Rocketeer

Dudus sind out, bis zum 1. Add-On :)
 
:hy:


klaro :D


über seinem linken Arm der kl. D2-Caini.... *jeznkekswill* :ugly: ^^


was hatte das mit aufsich?





btw. tolle Bilder @ ROCKETEER :top:

gleich mal alle runterladen.... :)


mach weiter so *mehrwill* :top:
 
Mir gefallen die Tyrael Bilder, jedoch macht die neue Grafik die raus kam eine Eindruck als wäre es im Comic Stil.
Eines mit dem filigranen Tyrael wär auch nett :)
 
Erstmal :top:! Schöne Bilder!

Wo wir grade bei filigran sind...
Monk, female, mehr davon! :flame:

Nen Wallpaper von meinem ersten D3 Char ist natürlich Pflicht!
 
Mir gefallen die Tyrael Bilder, jedoch macht die neue Grafik die raus kam eine Eindruck als wäre es im Comic Stil.
Eines mit dem filigranen Tyrael wär auch nett :)

Das Zweite Bild ist mein Tyrael, ich weiss gerade nich was du mit "filigran" meinst :confused:


Erstmal :top:! Schöne Bilder!
Wo wir grade bei filigran sind...
Monk, female, mehr davon! :flame:
Nen Wallpaper von meinem ersten D3 Char ist natürlich Pflicht!

Zum Female Monk hab ich 1000 ideen, so wie zu jeder anderen Klasse auch, aber leider gibt es nur ZWEI (gute) Konzeptzeichnungen von Ihr, das schränkt natürlich ein. Aber ich habe gerade mal eins gemacht für deinen Desktop :go:
 
Neue Effekte, neues Bild :flame:


Ich nenne es : "GUCK GUCK" :hy: :irre:

Edit : Der link war falsch, bitte nochmal laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein z.b. den Tyrael von der Mainpage : Diablo III
mit filigranen langen Flügeln :)
 
Danke,vielen Dank! Das sieht genial aus!!
 
Gerne, gerne! Wünsche sind immer willkommen - Danke fürs tolle Feedback :)
Tyrael gibts auch nur das von Der HP, ist blöd, bin aber gerade an "guck, guck 2" dran sozusagen, an Diablo selbst.

Edit : GUCK GUCK 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu ! Zauberhafte Zauberin :irre:

Edit : Ist das Forum hier ab 18 ? Hätte da noch ne "Sexy-Version" :go: :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das diablo2 game is scho ab 16 ....79% der anwesenden sollten also über 18 sein oder zumindest behaubten so alt zu sein....sollte doch in ordnung gehen
 
Das Forum ist FSK 16, aber wenn du Bedenken hast kannst du das Wallpaper ja vorab nerienna zuschicken und nachfragen.
Ist besser, denn eine so generelle Aussage können die zuständigen Mods bzgl. nackter Haut ja nicht unbedingt treffen :D

Ich wills auch sehen *g* Bin aber leider nicht zuständig :)
 
Ich weiss ja nicht, ob eine Frau über ein Bild einer nackten Frau urteilen sollte, aber ich versuchs mal :D

Ansonsten : Weiterhin Bilder gucken, comments da lassen oder was wünschen, Freunde :go:
 
Giev Pic!
natürlich, als Frau kann ich bestimmt am Besten urteilen, obs ok ist.
Aber bisher sind die Bilder alle klasse!
 
das letzte bild is ja ganz nett ---gibs das auch ohne den sarkastischen witz? XD
 
Zurück
Oben