• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ PlanetDiablo Ladder Contest 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petra Silie

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
19 Oktober 2000
Beiträge
24.278
Punkte Reaktionen
1
Es ist wieder soweit! Die DIIde Chars schwärmen aus auf dem Europe Realm, verweisen alle anderen Konkurrenten auf die hinteren Plätze und übernehmen geschlossen die Ladderspitze.

Am Montag, den 25. Juni beginnt die neue Ladder Saison. Am Montag, den 25. Juni beginnt der neue

laddercontest2007_3.jpg


Der PlanetDiablo.eu Ladder Contest 2007 läuft 4 Monate bis zum 25. Oktober 24 Uhr​


Teilnahme:
Jeder registrierte User kann mit einem persönlichen laddertüchtigen Charakter seiner Wahl teilnehmen. Einzige Bedingung: Der Charaktername muss mit dem Tag DIIde beginnen. Sobald Blizzard den Startschuss für die Ladder 4 gibt, erstellt ihr euren Charakter und meldet euren Charakter im entsprechenden Anmeldethread (Classic SC/HC und LoD SC/HC) eures Modus hier im Community-Forum an. Eure Anmeldung enthält den Charakternamen und Charakterklasse. Bitte darauf achten, dass ihr euch im richtigen Thread anmeldet!

PlanetDiablo.eu Staffies nehmen am Contest teil, gewinnen aber keine Sachpreise, sondern die Anerkennung ihrer Kollegen und der Community.


Ablauf:
In unserer hauseigenen PlanetDiablo.eu Ladder werden täglich die Erfahrungsstände eingetragen. Für jeden Modus gibt es einen Betreuer unseres Staffs. Ihr schickt ihm per PM am Ende eures levelreichen Tages einen Screenshots eures Charakters mit aktuellem Erfahrungsstand, nicht in den Anmeldethread posten. Ein Blick in unsere Contest-Regeln lohnt sich.

Euer Meldepic muss wie in diesem Beispiel.
Wer keinen Webspace zum hochladen hat, nimmt diesen hier.
Es werden nur Exp-Standmeldungen mit Screenshots akzeptiert.


Preise
Einmal die Woche, am Montag küren wir die aktuellen Ladderspitzenreiter in allen Modi. Am Sonntag zuvor muss bis 12 Uhr eurer aktuellster Exp-Stand beim Betreuer eingetrudelt sein.
Derjenige darf dann eine Woche lang einen Titel unter seinem Avatar in unserem Forum umhertragen. Der Titel wechselt wöchentlich, es sei denn, ein Spieler ist immer "Erster" in unserer Ladder.
Der PlanetDiablo.eu Laddercontest läuft vier Monate bis zum 25. Oktober 24 Uhr. Wer zu diesem Zeitpunkt unsere Ladder führt, hat gewonnen. Wer bis dahin sogar Level 99 erreicht hat, ist unser Über-Sieger. Auf die Sieger warten neben den Untertitel folgende Sachpreise:

LoD SC Ladder
1. Platz: PC-Game: LOKI
2. Platz: T-Shirt nach Wahl aus unserem ingame.shop
3. Platz: Schlüsselanhänger

LoD HC Ladder
1. Platz: PC-Game: UFO Afterlight
2. Platz: T-Shirt nach Wahl aus unserem ingame.shop
3. Platz: Schlüsselanhänger

Classic SC Ladder
1. Platz: PC-Game: WarFront Turning Point
2. Platz: Cap/Mütze nach Wahl aus unserem ingame.shop
3. Platz: 1337 Lanyard

Classic HC Ladder
1. Platz: Xbox 360-Game: Eragon
2. Platz: Cap/Mütze nach Wahl aus unserem ingame.shop
3. Platz: 1337 Lanyard


Noch Fragen?
Dann jetzt raus damit ;)
 
:hy:

Ich würde gern an diesem Contest teilnehmen, aber ich hätte da eine Frage

also darf vor dem DIIde nicht mal das Clan kürzel o.ä. stehen? habe ich das richtig verstanden?
 
Wenn's die Zeichenlänge für den Namen zulässt, würde dein Char z.B. heißen: DIIde-HDC_Odin
 
Soweit ich weiß kann man im Charnamen aber nur einmal ein Sonderzeichen verwenden und das ist "-" bzw. "_" ansonsten sind nur Buchstabenkombos in Groß- und Kleinbuchstaben möglich.

Demnach würde DIIde-HDC_Odin nicht gehen, sondern nur so etwas wie:
DIIde-HDCOdin
DIIde_HDCOdin
DIIdeHDC_Odin
DIIdeHDC-Odin

Ist doch so oder? :confused:
 
darauf war eigentlich meine Frage nicht bezogen.
aber an dem Beispiel von Petra hat sich meine Frage beantowrtet, vielen dank.

mfg odin
 
geht es, wenn man einfach nur alle 2 oder 3 wochen den exp stand einsendet?
oder muss man das jede woche mache?
 
Nein, es gibt keine Einsendungsverpflichtung ;)

Nur dann hast du ahlt auch weniger chancen auf die Wochenwertung :)
 
ich willl aber loki und nicht das andere spacko spiel.

kann ich dann als sc classic erster loki auch beziehn oder?
 
Versteh ich jetzt nicht so wirklich :D

Du kannst deinen Char DIIde-loki nennen. Du kannst Loki unabhängig von D2 Classic spielen, aber mit deinem in Loki erstellten Char nichts in BNet kommen ^..^
 
Glaub ihm gefällt einfach nur der erste Preis nicht, den er erhalten würde, wenn er Platz 1 im Modus SC Classic Ladder belegen würde :D
 
denke ich auch..das andere WAR blabla spiel scheit ihn nicht zu interessieren sondern eher das andere ^^
nur aber, er möchte CL und nicht LoD zocken xDDD
geht mir übrigens genauso :D xDDD
 
brauch ich dafür einen eigenen acc? hab nix gelesen, also nehm ich das ned an.
aber sicher is sicher ;)
 
Naja wir haben eben nicht unendlich viele Preise, sondern von ingame nur eben jene zur Verfügung gestellt bekommen und ich habe mich bei der verteilung zugegebenermaßen an der menge der teilnehmer aus dem letzten mal orientiert, also die qualitativ besseren preise den modi zugesprochen, die letztes mal die meisten teilnehmer hatten und dat war nunmal sc lod mit >200 während classic in beiden modi zusammen knapp unter 50 lag ;)

und nein, getauscht wird nix ;)

@ bernie
der Account ist egal, nur der Char muss eben mit DIIde anfangen :)
 
Kann ich mich auch nächstes we noch registrieren? Hab die woche zu viel am Hut um zu zocken. Ich weiß ne woche Rückstand is nen bissel viel, aber dabeisein ist ja schließlich alles.
 
die anmeldung ist nicht auf den montag beschränkt, natürlich wird das ein bissel laufen ;)

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie es letztes mal gehandhabt wurde, da soll petra (oder sonst jemand der sich zufällig erinnert gerade) nochmal was zu sagen, ob man sich auch noch in 3 Monaten anmelden kann oder nur die ersten 3 wochen ect.

Denn gerade in HC ist dat ja so ne sache *g*
 
Sehr schön, dieses mal mache ich sicher mit!
Meine schöne Java hatte es bis in die Top50 der Ladder geschafft, dann hat sich meine Party aufgelöst und alles war vorbei :cry:


Jääh, ich freue mich :)

Ich muss jetzt aber nicht DIIde_FJMZ heißen, sondern kann mich zB auch DIIde_Ssdlsfrnnvjnldscvkdmd nennen? (sollte es die Zeichenlänge zulassen)
 
das wird wurscht sein...
technisch gesehen kann ich meinen char z.b. garnet DIIde_B.B. nennen
das heisst es geht gar nicht anders ^^
 
der forennick muss sich nicht im charnamen widerspiegeln, viele werdens trotzdem machen, aber dann auf eigenen wunsch :)
 
höhö ich mach auch beim ladder contest mit :flame:
ich freu mich schon :D
 
Champagnerro schrieb:
Kann ich mich auch nächstes we noch registrieren? Hab die woche zu viel am Hut um zu zocken. Ich weiß ne woche Rückstand is nen bissel viel, aber dabeisein ist ja schließlich alles.
Klar kannst dich später anmelden. Kannst ihn auch morgen anmelden und dann ist er halt eine Woche lang auf Level 1 in unsrer inDia Ladder... und überholt später alle ;)
Kann ja z.B. vorkommen, jemand ist jetzt für 3 Wochen im Urlaub, nicht @home und kann sich erst anmelden, wenn er zurück ist.

Wenn du dir nen bestimmten Namen sichern willst, solltest du den Char im BNet sofort sichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben