• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FAQ PlanetDiablo Ladder Contest 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin aber neugierig und ob ein Mod miese Laune hat, ist mir ehrlich gesagt Latte.
 
Jo mir auch... und wenn mir deswegen Posts abgezogen werden dann bitte gleich so viel dass ich den häßlichen Zombie los bin!

Wenn das hier off-Topic ist wo ist dann das richtige Topic dafür? Ich war in anderen Threads wo das besprochen wurde und die wurden geschlossen und hierher verlinkt.

Irgendwo muss es doch ein offizielles Statement von PlanetDiablo geben!
 
wieso er gebant wurde ist eine sache zwischen ihm und den mods.......wenn ihr es umbedingt wissen wollt fragt doch ihn?

(oder ihr eröffnet einfach einen neuen thread in der com und das forum hat wieder 2 sensationslustige weniger :p )
 
Moin,
ich hab ma ne Frage zur Contest-ladder in hc. Wenn man am Ende unter den ersten 3 ist aber die ewigen Jagdgründe gejoint hat, kriegt man dann trotzdem den Preis?
Und damit einhergehend, muss man rips melden wenn man nicht vorhat einen neuen Contest char zu erstellen?

mfg

Edöt: Danke Petra
 
Na jaaa... es wird wohl schon auffallen, wenn dein Char geript ist, auch wenn du ihn nicht meldest :D Wenn dein HC Char stirbt, kannst mit nem neuen dich neu anmelden. Entweder mit identischen Namen, wennst die Leiche aus'm Bnet löscht oder mit nem neuen Namen.

Wenn dein HC Char als Leiche zu den Preisträgern gehört, bekommst du den Preis bei Beendigung des Contests.
Du kannst aber immer nur mit einem Char zur Zeit am Contest teilnehmen.
 
21.gif
Von mir auch nochmal ein ganz ganz dickes GZ zum SIIIIIEEEEEG!!!!!!!!!
18.gif
 
Aufmerksame Beobachter des Com Forums werden bemerkt haben, dass die fixierten Anmelde THreads für den PlanetDiablo Laddercontest 2007 enttackert wurden. Anmeldungen können nicht mehr entgegen genommen werden. Morgen endet der Ladder Contest. Aber alle eingetragenen Teilnehmer können bis heute Mitternacht noch ihre allerletzte Exp Standmeldung abgeben ;)

Wir danken allen, die am Contest mitgemacht und durch gehalten haben.
Auf zum nächsten PlanetDiablo Laddercontest und zum nächsten Ladder Reset? :D
 
Just for info... die Preise sind an alle Gewinner in den Versand gegangen :)
 
Darf ich hier schon einmal die Frage stellen, ob es 2008 auch wieder so einen Contest geben wird?

Habe mit der SuFu nur diesen Fred hier gefunden, falls es nicht gewünscht ist, kann ich mein Posting auch gerne wieder löschen "lassen" ...

€: Danke nu' weiß ich Bescheid.
 
RohalderWeise schrieb:
falls es nicht gewünscht ist, kann ich mein Posting auch gerne wieder löschen.

Nein, kannst du nicht :p dafür fehlen dir die Rechte :D

Wir erörtern intern gerade, ob und in welcher Form es wieder einen Ladder Contest geben wird, aber dat dauert natürlich ein bissel, wenn wird es auf jeden Fall rechtzeitig vor Ladderstart dazu Infos geben, am besten regelmäßig mal auf die Mainpage schauen :)
 
Das hieß es bei jedem Reset ;), und bei jedem Patch heißt es, das wäre der letzte gewesen.
Also wieso sollte es dieses Mal anders sein.
 
allein schon die Tatsache, dass es möglich wäre, sollte doch reichen um uns exp hungrigen PVM gestörten Geistern einen PlanetDiablo internen Ladder Contest anzubieten, wo man richtig kicky 1337 Mützen und Schlüßelanhänger gewinnen kann :D
 
ich glaub da mache ich wieder mit :)
Vllt. kommt mir diesmal nix dazwischen das ich an der Spitze rumturnen kann^^
 
Tja, ich werde leider nicht das Glück haben, um mitmachen zu können. Muss arbeiten. Aber vielleicht, kann ich mir ja eine Woche frei nehmen :D :D. Ich seh' schon das Gesicht von meinem Chef vor mir :flame:
 
Petra Silie schrieb:
Am Montag, den 25. Juni beginnt die neue Ladder Saison. Am Montag, den 25. Juni beginnt der neue

Erm - nein? :p
We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT.

So heftig is die Zeitverschiebung auch wieder nicht :ugly:

€. Henkt den Upper dieses Threads ._.
 
Schau mal das Jahr im Topic an :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben