• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funmethoden Diablo Spieler in den Wahnsinn zu treiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wattox schrieb:
OMG. Hoffentlich hast du nen Virus.
Also wie macht man Quote?

Weiss ned wie man Quota macht. KA. Nen Virus ne. Bin Informatiker und hab Antivirus Programme. Sowei mein Rechner wird immer wieder formatiert LOL.
 
Weiss ned wie man Quota macht. KA. Nen Virus ne. Bin Informatiker und hab Antivirus Programme. Sowei mein Rechner wird immer wieder formatiert LOL.

???
 
Schreibt man einfach

Quote:
_______________________________
orginal posted by wattox
Text
_______________________________
 
quotes mit zitieren, butten über dem zu zitierenden post (man hört sich das scheiße an :D) ganz rechts. dan kriegst du nen vorgefertigten post mit zitat, musst halt alles bis auf das was de zitiern willst rausschneiden... wenn de nich zitieren willst dann machs trotzedem ma, dann kannste dir den befehl angucken.

ich glaub der geht [*QUOTE]zitat[*\QUOTE], ohne die sternchen halt.


melkor
 
Hehe einen von den Verarschen hab ich schon ausprobiert...:D:D:D Das mit Arkains Valor müsst ihr auch mal probieren...(ja mir ist langweilig):D
 
Bier Bauch schrieb:
"

Wieder mal spitze geworden!! :)
Was is jetz mit nem Champion-Titel?
Is doch schon längst überfällig ...


Hab nix dagegen, wenn Du ein gutes Wort für mich einlegst :D
Ich will trotzdem nochmal betonen, dass solchen Unfug nicht verzapfe, weil ich scharf auf einen Titel bin....
 
Uhrahnen in hell
wait i make tp to your body..

Offer Uni unindentifed Hydrabow for 2 soj
wenn im trade screen bist Alt+ F4
 
Saturn schrieb:
Gut fand ich auch, was mal im Necro-Forum stand: Sobald ein Unique fällt und man selber nicht schnell genug drankommen kann, macht man halt schnell einen Eisengolem draus...


das ist ultimativ geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
frostcold schrieb:
Uhrahnen in hell
wait i make tp to your body..

Offer Uni unindentifed Hydrabow for 2 soj
wenn im trade screen bist Alt+ F4

das mit alt+f4 laesst mich vermuten das du vorher auf oki geklickt hast, und das verdammt scheisse riskant, hast nen uni hydra bow ? lass ma testen :cool: :clown: :D :angel: :flame: :diablo: :cry: :go: :autsch:
 
was auch lustig ist;
macht ma ein game: korea come (auf hell) und schaut zu was passiert, am besten mit nem cahr wie "dlfsdgflassasdf", echt lustig :D
 
was auch richtig schön ist:
man ziehe sich soviele slow sachen an wie es geht, nehme ne ama und gebe ihr ne koku (den bogen mit pirce). so dann gehe man in ein frische bloodrun game und suche sich nen dru oda baba aus, sobald der am fighten ist (am besten dicke horde), geht man auf hostie und schießt 2~3 mal, sodass er recht lahm ist (wichtig: mit multi schießen um ihn zu treffen und um ihn NICHT zu killen). Er wird nun versuchen zu fliehen, da er sich aber kaum bewegen kann wird er von der horde erlegt. klappt nicht oft und muß man üben, aber wenns klappt ist das superlustig :D
da bringt das pken noch was......... :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben