• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funmethoden Diablo Spieler in den Wahnsinn zu treiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fallen mir doch glatt noch paar sachen ein die ich schonma aus spaß mache :)

vorm cow lvl alle hosten und zuschaun wie lange es dauert bis sie raffen das sie nciht durch das tp kommen

wenn einer mal wieder "save tp" brüllt, tp vorn cowking setzen

wenn high lv chars dabei sind (95+) sagen das man ihnen immer ein safe tp gibt. dsa macht man auch 1-2 spiele, im nächsten game sagt man "w8 its not safe" lockt ne superhorde (am besten mit mehrern bossen zusammen packt das tp davor und sagt "ok its save now" ..............

gut is auch das rote teil in einer ecke aufmachen und das portal zumüllen (am besten in hc). nun noch its open sagen. die werden so nervös (sie könnten ja mal wenieger xp abbekommen) dass ihr hirn aud grundeis geht und sie blindlinks int rote rennen :)

prima is auch: hört mal auf zu quarken und killt lieber, ich brauch schließlich xp und hab bestimmt keine lust die dienger da zu killen, also tut endlich ma was..... die kommentare die da kommen sind echt geil :D

sehr belibt bei javas. mit frostaura vor der java rennen so das die kühe sich kaum bewegen könne und die java sie nicht zsammentreiben kann :rolleyes: (funtzt nur bei hohem frost lv)

p.s.: cool das der thread noch lebt :) hat der nicht n fix verdient ?
:mod: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:top: :top: :top: @thread auch böse ist, in nen cowgame zu gehen, sich dazu bereit zu erklären, das bein zu holen, sich quer durchs feld der steine zu beamen (wenn man sorc ist)... irgendwann geht man dann nach tristram, holt sich das bein und geht ausm spiel... nicht wirklich lustig, weil das mal mit mir gemacht wurde... eben eher lästig
ich verstehe dennoch nicht die sache mit dem hammer der höllenschmiede... es wäre gut, wenn mir das nochmal einer erklären könnte...
 
allso beim hamer quest akt 4 quest 2 dropen machmal nete runen und wenn einer es macht haben alle den quest er fpüllt und können ihn nicht mehr machen !!:D :D :D :D :D



PS guvkt auf die seite dafor und jetzt ratet wer den tarde wiederbelebt hat :D :D :D
 
MUAHAHAHAHAHA! Einer meiner Lieblingsthreads... *schnüff* wie schön, dass das Teil noch rumgeistert.... :)

BAH! Wenn euch ma einer wirklich auf den Sack geht, dann notiert seinen Account und schreit nacher im Channel [Accountname] verschenkt geile Items! DAS geht ab... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben