• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der stärkste Barb

Muahaha :lol:

Der geilste Guide , den ich je gesehen hab *Tränen aus dem Gesicht wisch*

Hammer Colonel :D
 
hmm sicher ne nette shouter guide :hammer:

nein ist sicher was, wovor diese bnet kiddies nur weglaufen wollen/ihn dupen wollen^^

greetz
 
Hehe, nette Arbeit^^
Vielleicht bau ich mir mal so einen :diablo:
(aber lvl 99 wird er nicht :eek: )
 
auch wenn vielleicht die stärke von der rechnung her stimmt, sieht man eindeutig das sein char gecheatet ist. Warum diese Vermutung würde man bestimmt Fragen. Hier mein Grund: Sein eines Bild Zeigt seinen Status auf Level 99. Er hat über 1000 Stärke, ok was er ja auch mit der Ausrüstung angeblich erklären kann, aber nur Charms reichen dafür ja nicht aus und die 2 Waffen auch nicht, demnach muss er ja ein wenig Rüstung haben, aber was sieht man an dem Bild? Genau er hat nur 10!!!! Verteidigung, eindeutig der beweis, das der Char build, der gezeigt ist, gecheatet ist.:autsch: <- an den Threadsteller
Demnach ist der Guide von den Bildern her Falsch, obwohl es sonst vielleicht machbar ist, aber ja auch sinnlos...:cry:
 
Also schön, dann hol ich mir halt nach knapp drei Jahren auch mal mein +1 hierfür (zählts hier überhaupt?):

Der Guide ist ja schon richtig gelungen und hat so manchen User als extrem unkreativ entlarvt (diejenigen, die das nachbauen und dann enttäuscht sind :D ), aber bei der Skillung sollte noch die Variante mit maximiertem Hohn erwähnt werden, schließlich hat dieser Barb ja allen Grund zum prollen. Spielweise bleibt soweit gleich, nur dass man im Baalrun alle anderen noch zusätzlich verhöhnt (bei Monstern darauf achten, dass Mitspieler oder Mauern zwischen diesem und einem selbst stehen!).


:top:
 
d1blofan1988 schrieb:
auch wenn vielleicht die stärke von der rechnung her stimmt, sieht man eindeutig das sein char gecheatet ist. Warum diese Vermutung würde man bestimmt Fragen. Hier mein Grund: Sein eines Bild Zeigt seinen Status auf Level 99. Er hat über 1000 Stärke, ok was er ja auch mit der Ausrüstung angeblich erklären kann, aber nur Charms reichen dafür ja nicht aus und die 2 Waffen auch nicht, demnach muss er ja ein wenig Rüstung haben, aber was sieht man an dem Bild? Genau er hat nur 10!!!! Verteidigung, eindeutig der beweis, das der Char build, der gezeigt ist, gecheatet ist.:autsch: <- an den Threadsteller
Demnach ist der Guide von den Bildern her Falsch, obwohl es sonst vielleicht machbar ist, aber ja auch sinnlos...:cry:

Gnihihi. Tja löse das Rätsel selbst junger Padawan :p

>>Also schön, dann hol ich mir halt nach knapp drei Jahren auch mal mein +1 hierfür (zählts hier überhaupt?):<<

Nicht seitdem ich hier Mod bin, also schon ne weile :diablo: ;)

Was nicht heisst das hier sinnloser Spam geduldet wird, das ist klar.
 
wow
der ist ja sogar so stark das er auf das rw stärke verzichten kann
nicht schlächt herr spächt
 
wow respekt:eek:
war hilfreich so nen char zu sehen und ihn nicht selber machen zu müssen:angel:
 
ein legendärer hammer des atlas ist ein magischer legendärer hammer (elite version vom kriegshammer) der als zusatz einen särkebonus hat (des atlas => +30 str)

der hohe schaden kann daher stammen, dass diese hämmer mit 1,1ed pro punkt str berechnet werden, das macht sich shcon bemerkbar, dazu kommen mögliche verzauberung durch ne ench-sorc oder n dämonenglied, die macht-aura von nem söldner usw.
 
Ich denk mal, dass der nicht verzaubert wurde. Wenn man verzaubert ist, wird die Schadensanzeige rot und bleibt nicht blau.
 
Kazgaroth schrieb:
der hohe schaden kann daher stammen, dass diese hämmer mit 1,1ed pro punkt str

schnuckiputz diablo rundet immer !!!!!!!!!!

schäme mich fast im legendären stärkstenbarbever thread flamen zu müssen


achja im zweifelsfall rundet diablo sogar immer ab soweit ich weis
 
UNGLAUBLICH was hier manche menschen posten
man müss mehr darüber lachen als über die geile skizze selbst....obwohls auch irgendwie teilweise schon traurig ist

Ein Counter wäre nett wie viele es nicht durschaut haben :clown:
 
absolut der stärkste char !!!

hätte auch mal bock so einen zu spiel ^^

und wann kommt der geschickteste :P
 
dex-only amas, gibts doch wie sand am meer ;)
und da macht es auch am ehesten sinn, die kann immerhin noch per bogenskills was plätten, und die hohe menge dex ist auch dem schaden zuträglich.
 
Z0Rk schrieb:
absolut der stärkste char !!!

hätte auch mal bock so einen zu spiel ^^

und wann kommt der geschickteste :P

Hallo erstmal,

ich glaub davor einer dexonlyBarb macht kommt einer auf die Idee und macht ENERGIEONLY (Vitaonly gibts schon tonenweise)

Ach ja Stronly geht wunderbar meiner hat ca. 650str und mach tmächtig viel Wums hat nur 1Punkt in WW bekommen dmg liegt bei ww aber trotzdem 4-10k ohne aura im screen mit auren (macht konz etc.) natürlich mehr.
Ist voll auf Amok aus dmg so jenseits der 20k Marke und mit bo ca. 2k life


Mfg und thx
 
Zurück
Oben