• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

erstmal vielen dank für die hilfe. Es war ne gute entscheidung maln barb zu spielen, er macht einfach verdammt viel spass :D
nach ca 2 std war es dann soweit und die torch war identifiziert (pala sorc barb nec assa hätte ich gebrauchen können - es wurde ne dudu)
mephi war eig ziemlich leicht, kam mit ancasten auf ~60 unter aura, für diablo und baal hab ich dann angelic kram angezogen und >13k AR gehabt, diablo war einfach aber baal machte mir zu schaffen: die geister waren tierisch nervig, durch den dauerhaften manaburn war es auch schwierig da irgendwie aufn grünen zweig zu kommen, howl hat noch besser funktioniert als warcry, war aber trotzdem unangenehm
für optimierungsvorschläge ggn baal an dieser stelle wäre ich dann doch recht dankbar :)
 
Auch auf die Gefahr hin, Dir zu unterstellen, dass Du dich bei Baal das erste Mal genau so doof angestellt hast wie ich :D - bei Baal gilt "Blau > lila", d.h. dicke Manapötte anstelle von rejuvs kippen. Mana füllt sich über Zeit auf, d.h. du stehst mindestens 3-4 Treffer mit 'ner sich auffüllenden blauen Kugel da & kannst knüppeln. Bei Lila ist Mana sofort voll & nach dem nächsten Treffer sofort wieder leer, d.h. ein Schlag = ein Trank. Ich brauch' seitdem mit der Asn 3-5 mal blau bei Baal & gut isses. Geister entschärfe ich allerdings mit der Aura von Azurewrath (Auto-Knockback bei Untote = kein add berührt mich jemals); das wird bei Deinem setup vermutlich nicht sinnvoll unterzubringen sein.
 
Gegen Minions kommt Heulen zum Einsatz (dementsprechend einige Skillpunkte darin investieren) .... ich hatte bei Baal fast nie Probleme mit Mana gehabt, da Angelics Damage to Mana hat und ansonsten man mit Manapots auch gut bedient ist.
 
Zurück
Oben