• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich möchte mithelfen und Betreuer werden

wir haben das intern bereits besprochen.
wir sind uns darüber im klaren, daß sowas nicht die feine art ist, darüber brauchen wir gar nicht reden.
desti hat eine etwas andere art zu sagen, ob eine bewerbung ernstzunehmend genug ist oder eben nicht - ich hätte das per pm gemacht und anders formuliert, aber ich glaube, wenn Nihilant das übel genommen hätte, hätte er seine antwort sicher anders formuliert, und in dem fall hätte ich mich auf jeden fall mit ihm in verbindung gesetzt. wir wollen uns hier keinesfalls über andere lustig machen. wo simmer denn hier.
es ist fies, ja, aber macht durchaus deutlich, daß unsere haltung (und unsere ansprüche) eine andere ist als die von spielern, die "noobs" mit "gozu-equip" ihr "noobdasein" austreiben wollen. und deswegen habe ich destis antwort auch erlaubt.

wenn du (oder jemand anderes) weitere fragen dazu hast, stehe ich gern per pm zur verfügung, aber bitte nicht hier :)
 
"Ich hätte Lust und wäre gerne Bereit bei der Anfängerhilfe mitzuwirken!"

Zu Mir:

Ich bin seit nem Monat nach dem Release dabei. Habe zu ddiesem Zeitpunkt aber nur SP spilen können da i kein I-Net hatte^.
Im B-Net bin ich nunmehr seit ~3 Jahren kontinuierlich dabei.
Ich glaube es gibt kaum Eine Charart die ich noch nicht gespielt hab (ausser nem Hammerdin, der is mir zu Lahm^)
ICh denke, dass es selbstverständlich ist "gerne" Anfängern zu helfen, wenn man sich bereiterklärt hier bei Bedarf in der Anfängerhilfe einzusteigen.
Ansonsten bin ich ein fröhliches sarkastisches (aber immer nettes ) Menschenwesen.

Wann hab I Zeit?

Arbeite im Moment 2-3 Tage die woche als Aushilfe. Habe also 2 tage die Woche komplett Zeit (+ Wochenende selbstverfreilich) und ansonsten von 6.00-12.00 und 20.00 - nachts

Bevorzugte Chars Meinerseits sind: :confused:
mhm ääää... ich denke ma:

Ranger (Feuer / Blitz ; aber auch andere )
Feuerbär
Und Immoment versuche ich ne HC-Übertrist-Kickse zu machen (geduld is alles... :rolleyes: )

Momentaner Modi

HC Ladder (aber auch gerne bereit in SC zu helfen )

Fähigkeit dem Gegenüber, seinen möglichkeiten gemäß, Dinge zu Erklären

Paast scho, man merkt ja wie der "Anfänger" auf die Antworten reagiert, sodass ich meine Erklährungen seinem Stand anpasssen kann **gg


Mitarbeit bei Events

Zu allen Schand-taten bereit:D

Und zum Schluss:

:mod: Tschö mit Ö
 
* bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (Druide,Necro)

* Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Über Diablo Weiß Ich Alles
* Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Realse
Bnet. 4 Jahre
* Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Abends Aber Auch Manchmal Mittags

* Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
Schüler XD/Pc Freak
* Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Klaro
* eine kurze Vorstellung deiner Person.
Mhh Dünn.....^^Schwarze harre xd .....

Ich Hab Das Kopiert Bitte Nicht Böse sein :angel:
 
:hy:

ich würde auch gerne Betreuer werden, am liebsten für HC oder HC Classic, wenn nötig meinetwegen auch in SC oder Classic.

* bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
Sorc, Paladine, ansonsten Summoner oder FCWBs/Wölfe
* Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Ich denke, ich kann Skillung, Statung und Items/ihre Funktionen im PvM gut erklären. Was die Spielweise angeht, kenne ich mich natürlich auch aus, bin aber kein Profi :clown:
* Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Ich Spiele Diablo seit etwas 1 1/2 Jahren. Am Anfang Classic, dann später LoD, und daraufhin HC. Schon seit Beginn im Bnet
* Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Das weiss ich nicht genau, da ich noch nicht weiss, wie die Stundenpläne ausfallen. Fr und Sa wahrscheinlich fast immer, 2 Abende unter der Woche werden sich wohl auch finden.
* Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
Schüler. Besondere Kenntnisse in diesen Bereichen habe ich nicht.
* Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Gerne.
* eine kurze Vorstellung deiner Person.
Paul, 14 Jahre alt. Wohnhaft in Stuttgart. Aktivitäten neben D2: Schule, Fahrradfahren, Klettern, Lesen, Starcraft oder Gitarrespielen.


mfg
 
:hy: Huhu *auch mal bewerb*,

# bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
Spiele prinzipiell alles gerne. Wenn ich mich aber festlegen müsste, ähm... eigentlich alle Chars aus Classic. Chargruppe, prinzipiell sind mir Caster / Fernkämpfer am liebsten.
Abgesehen davon, ob Nahkämpfer nun schwieriger sind oder nicht, ich finde sie langweiliger als Caster oder Fernkämpfer.
Summoner eigentlich überhaupt nicht.


# Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Ich denke, ich könnte insbesondere kompletten Anfängern das Spiel nahebringen, dort besonders gerne Hardcore und / oder Classic.
Allerdings denke ich, ich habe auch genug Erfahrung, um SC und LoD zu erklären :clown:

Achso, PvP überhaupt nicht :D


# Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
So genau weiß ich dat nicht mehr... wird um 2002 gewesen sein, als ich angefangen habe. Im Battle.Net dann ~1 Jahr später, also 2003.

# Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Bevorzugt Abends. Manchmal auch Mittags, das allerdings nicht besonders regelmäßig.

# Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
Schüler.
Ansonsten relativ umfangreiche Html- und genügend Php-Kentnisse, um Scripts wie kleine Datenbanken, Calculatoren etc. zu erstellen.


# Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Jop

# eine kurze Vorstellung deiner Person.
Ich erlaube mir, einfach mal mein That's me zu zitieren :p
vauge schrieb:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Vorname im RL: Timo

Alter: 13 (04.10.1993)

Traumjob wenn möglich wäre: Politiker, Physiker oder wat anderes

Hobbymäßige Aktivität neben D2: Puzzeln, Tischtennis, Schwimmen, Physik, 2 Stunden zu reden ohne irgendetwas wichtiges zu sagen, Lehrern die Türe aufhalten :clown:, im KLA spammen, sinnlose Guides schreiben, die Simpsons

Das hör ich dauernd: NOFX, Sum 41, Social Distortion, Placebo

Motto: Hab'sch nüschd :p

Lieblingschar: Druide

I hate it: Tomaten

Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Loriot

Mit 1.000.000 Euro würde ich: inGame aufkaufen, Teardrops auf den hässlichen Akt 2 Wurm freezen und den Postcounter im Blub wieder anmachen

Und das bin ich...

07080418471500.JPG


Andere über mich...

Originally posted by TwinYawgmoth
Spammend Schreiber, super Helfer
Originally posted by TenthManDown


Männliches Geschlecht.
Achtet auf Rechtschreibung und Grammatik.

Ist im Mod forum sehr aktiv.
Postet gelegentlich in den Char foren und ist sonst nicht sehr Postaktiv.

Porgrammierer Typ.
(Nicht mehr ganz aktuell - vorallem das mit dem "nicht sehr Postaktiv." Und das Modforum.)


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sieht irgendwie arg kurz aus, beinhaltet aber eigentlich alles wichtigÖ. Wat vergessÖn?
 
So dann poste ich hier nochmal.

Gibt es ein Mindestalter, um Betreuer zu werden?

Kann man sich noch bewerben?
 
hallo :hy:

drei bewerber an einem tag... meine güte :D

@vauge + Recorne
ich werde mich per pm mit euch in verbindung setzen.

@Red Bulls
bewerben kann man sich immer. für classic suchen wir noch jemanden, die andren modi sind atm alle voll. was aber nich bedeutet, daß das ewig so bleibt - wir sind eigentlich immer auf der suche.
ein mindestalter gibt es nicht, sofern die nötige reife vorhanden ist ;)
die fragen findest du im ersten post.
 
bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)

Ich spiele so ziemlich alle Chars gerne. Besonders gerne Spiele ich mit der Zauberin


Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?

Ich würde gerne Neueinsteigern dabei helfen, das sie sich im Spiel zurecht finden.


Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?

4 Jahre, Bnet, 2 Jahre.

Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

Am Nachmittag


Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)

Momentan Schüler, ich beherrsche HTML und CSS sehr gut, habe Grundkentnisse in PHP MYSQL und JAVASCRIPT.


Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

Ja.


eine kurze Vorstellung deiner Person.

Da gibt es eigentlich nicht sehr viel zu sagen.

Hoffe das die Bewerbung OK ist , wenn nicht dann bitte melden.
 
Bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe
Spiele generell Paladine, Trapse, Amas und vielleicht noch ein paar andere

Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Ich kann insbesondere gut Anfängern ,erklären wie es im Battle.Net läuft ,was und wie Runenwörter und so was ,funktionieren.

Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
8 Monate , Davon Battle.Net : Alles

Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Wochende ,Montags Nachmittag , Donnerstags Nachmittag und auch an manchen anderen Tagen.

Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse .
Ähm.....fällt mir nichts ein


Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

Kann mir nichts unter AFH-Events vorstellen.
Ansonsten jooo,wenn es das ist was ich denke

Eine kurze Vorstellung deiner Person
Bin warm , und spreche andere, konstrukt an
und vermittle gerne Wissen
 
Huhu Nai, huhu ihr anderen :)

würde gern mein Wissen und meine Einstellung zu Fairnis, Partyplay kurz meine Einstellung D2 zu spielen weiter geben. Denke es ist wichtig im bnet die Gefahren (cheats, hacks, /dnd etc) zu kennen und zu erkennen und auf der anderen Seite auch zu wissen, dass es auch ohne dem ganzen Zeugs geht. Manchmal ist es schön einen Ansprechpartner zu haben, wenn man in die weite (böse) Welt von Diablo einsteigt. Dabei geht es mir nicht nur um das Fragen beantworten, sondern auch um das vorleben so vieler Kleinigkeiten, angefangen vom Hallo zur Begrüßung dem nicht flist spammen bis hin zu Tricks wie Hydren um die Ecke schießen zu lassen. Nicht alles wird man vermitteln können und sollen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die AFH einen Rahmen bieten kann, in dem man (oder ich) einige dieser Dinge umsetzen könnte. Genug der einleitenden Worte, ihr wollt wissen:
bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...) Glaub da müsste ich Meleesorc sagen, aber spielen tue ich grundsätzlich alle Funchars, so sie hellfähig sind. Das wissen zu Mainstreamchars sollte ich auch haben, auch wenn ich als letzten solchen Char ne LS/FB-Trapse zu Beginn L3 gespielt habe ;).

Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?Glaub dass hab ich oben quasi mitbeantwortet, am Vorwissen orientierte Wissensvermittlung (wer als Anfänger Titans Craftguide gelesen hat, weiss dass Wissen manchmal kryptisch sein kann)
Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?beides x Jahre, wobei ich vor dem bnet bereits x Jahre gespielt hab :angel:. Wenns interessiert kann ichs nachrechnen. Pausen hab ich bisher 2 größere gemacht, einmal bei civ4 release und einmal in L3 während der Massendupewelle
Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?grundsätzlich abend, wäre über eine Einplanung in den Terminkalender aber froh, Forenaktivität sporadisch und gelativ regelmäßig
Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)html, diverse Programmiersprachen, aber alle rudimentär, aber das wollte ich eigentlich nicht machen :angel:
Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?Grundsätzlich ja, aber wie gesagt planbar und eher abends
eine kurze Vorstellung deiner Person.schick ich Nai morgen oder Samstag per PM, so viel hat sich ja im letzten Jahr nicht geändert ;)

Eigenbewertung *g*: Wissen Ok, Auftreten hoffentlich auch brauchbar, IRC hab ich aus Trademodzeiten noch auf der Platte, einzig der Punkt "genügend Zeit" halte ich für fraglich, aber da weiss ich auch nicht, was so erwartet wird. Sollte sich der tägliche Zeitbedarf bei 1 h + abspielen, könnt ihr die Bewerbung gleich einstampfen ;).

Ach irgendwo stand glaube ich noch was von Spielmodi. Spiele selbst SC Ladder, meine HC Ausflüge waren bisher zwar meist ohne Rip aber auch nur bis Alptraum :). Classic hab ich nur geringe Grunderfahrung (BoBarb, Hamadin und vorallen Rushsorcies). Also eigentlich SC L.

Würd mich über ne PM (eventuell mit weiteren Fragen) freuen,

Grüßle Ankina
 
ich kann zwar mit nicht so vielen chars gut kommen aber ich spiele schon seit ich acht bin und hatte 4 lvl 99 in normal-modus mit meinem bruder (ohne hacks)
in battle.net war mein bester erfolg ein necro und daher kenne ich mich mit necros ganz gut aus und hab sogar eine assa geholfen(hab noch nie assa gespielt) daraus mit lvl 50 ungefähr 5k schaden zu machen(pro falle!) und jetzt kann sie locker auf hell hamma teile killn auf battle.net spiele ich schon 3 jahre von die 4 die ich schon spiele
wissen habe ich genugend nur ab und zu in manche horadrim würfel sachen hab ich 1 paar probleme( heute hab ich herausgefunden das man runen verbessern kann XD)aber gems und so kann ich gut und anderes auch


zeit habe ich viel, nur im ferien spät sonst nicht.
gerade kann ich summon necros und melee (necros kann ich mit mein necro helfen und melee mit mein pala pala ist lvl 50 und necro ist lvl 24 aber wird schon besser werden :) )

ich glaube ich würde am besten von verschiedene sachen sprechen wie z.B. paar chars oder monster oder so. was ich fur taktiken bei manche gegner machen wurde und so . ausserdem kann ich auch andere neulinge helfen, sich zu verbessern. ich hab mich zwar selber mit pala verskillt :P aber ich wusste bis lvl 40 nicht was ich furn pala sein wollte dann war der mit 10 auf feuer aura 10 auf frost und 10 auf blitz XD
 
huhu zusammen.
ich dachte ich bewerb mich einfach mal da ich in nächster zeit viel zeit , spass am zocken habe und gerne neulinge helfe (wie es in meiner macht steht)

1 * bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
2 * Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
3 * Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
4 * Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
5* Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
6* Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
7* eine kurze Vorstellung deiner Person.

1: Lieblingschar(s) ohne wenn und aber Druiden (bevorzugt ele) aber auch gerne rare builds wie derzeit mein Mavinas Frost Zealer :)

2 teilweise siehe oben. Spiel fast ausschliesslich Sc Ladder aber auch manchmal Classic Sc. Erklären hm joar einige charbuilds item-fragen (obwohl das meist auch geschmackssache ist)

3. Ist jetzt meine 3.Ladder saison denk mal müssten rund 3 jahre sein. Vorher aber hallt im netzwerk schon gespielt

4. och abends ab 18uhr gehts eig immer. Im mom sogar 24h :)

5. hm ne leider kein schimmer con :(

6. Klar gerne :)

7. Name: Sascha
Wohnort Nrw (Essen)
Alter 27
Hobby´s: Dia (is ja klar) Reptilien Autotuning Motorradfahrn usw

joar hoffe das reicht erstma.
falls angaben fehlen Pm :)
 
so ich habe nai bereits ne pm geschickt, meine pm box ist aber verbuggt, ich kümmer mich mal drum ;)
 
Ich möchte auch gern Betreuer werden und hier meine Angaben:

1.Bevorzugter Char:

Alle Amsel Arten, Necro (Summoner und Boner) und die meisten Soso Arten


2.Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?:

Ich spiel nur SoftcoreLadder, obwohl Brokenmind mich bald überzeugt hat, mal Classic zu machen^^. Erklären könnte ich alle Möglichen Builds, da ich vermutlich jeden PvM Guide auf india gelesen hab und davon mindestens die Hälfte schon gespielt hab. Ausserdem helf ich Leuten liebend gern und n bisschen Startequib hab ich auch immer rumliegen. Und ich will alles versuchen um sie von diesen *!%§&§$ Dupes und Channel HRs abzuhalten.


3.Wie lange spielst du schon? Davon B.Net?:

Ich spiele Seit Release hab zwischenzeitlich ein Jahr Pause gemacht und dann 2005 online angefangen.


4.Zu welchen Zeiten kannst du mitarbeiten?:

Am Wochenende hab ich eigentlich immer Zeit und in der Woche immer Dienstags und Mittwochs.


5. Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)

Bin Schüler, besondere Kenntnisse im PC Bereich kann ich leider nicht vorlegen. (Bildbearbeitungen und son Kram krieg ich natürlich auch hin)


6.Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

Aber sicher das. Der BoxingDay an dem ich auch mitgemacht hab war ein Mega-Spass :D

7.eine kurze Vorstellung deiner Person.

Ich bin Gymnasiasten in Niedersachesen im Emsland. Ich kann eigentlich Dinge recht gut erklären und bin immer nett zu anderen, wennse auch net zu mir sind^^




Aure Entuluva
Kroeger
 
So damit meine Wenigkeit auch mal zum Tragen kommt :D
Ich spiele Diablo II eigentlich schon seit dem Release, im Battle.net seit 4 Jahren. Nach einiger Zeit habe ich nun jedoch erkannt, dass irgendwo der Reiz fehlt und so hat es mich hierher verschlagen. Ich würde gern Anfängern helfen einen leichteren Einstieg zu finden und ihnen gutes Partyplay vermitteln, das im Battle.net viel zu sehr fehlt - oder teilweise gar nicht mehr vorhanden ist... :(
Grundlegende Charbuilds, wie Hammerdin, Fanazealot, Smiter, Javazone, Summoner, Venomancer, Blizzardsorc, Trapsassin, ... sollten kein Problem sein

Bevorzugt spiele ich Hammerdin, Smiter und Javazone, Blizzardsorc
Grundsätzlich stehe ich lieber im Gemenge und Prügel drauf :ww:

Ich kann geduldig fragen beantworten, gerade zum Thema "was ist das da unter meinen Füßen ??" :)
Grundlegendes im B.net stellt kein Problem dar (Chatbefehle,Friendlist, Quests, Dupes, wie schütze ich mich vor Hacks, etc.)

Mitarbeiten kann ich am besten Nachmittags, abends, an Wochenenden ebenfalls, sollten bestimmte Events, oder ähnliches anstehen, bin ich auch bereit ausserplanmäßig mitzuarbeiten :) Selbstverständlich möchte ich an AFH-Events mitarbeiten ;)
Bin derzeit noch Schüler, Kenntnisse in html, Java vorhanden (könnte auch einen Bot für den AFH Channel einrichten)

Zu meiner Person bin 17, Schüler, wie erwähnt. Bin Teamfähig, eigentlich immer recht lustig und nem :keks: nie abgeneigt ;)

Wünsche noch nen guten Rutsch cheers :clown:
 
Bewerbung als Betreuer bei PlanetDiablo

Hallo erstma,

Bin der Bruno, 19 Jahre aus Augsburg nähe München. Arbeite als Einzelhandelskaufmann in der Mobilfunkbranche, Vodafone, eplus, o2 und t-mobile sind meine freunde ^^.
Da ich jetzt über mich berichtet habe wollte ich auch noch eure fragen beantworten:

1.Bevorzugter Char:
Smiter, Hammerdin, Auradin, Bowama (spiele aber grundsätzlich jeden char)

2.Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?:
Bin in der Abteilung Softcore Ladder tätig, Classic spiele ich eigentlich nur wegen dem rush damit es schneller geht. Ich hab glaub ich um die 4 vollausgerüsteten PvM chars und 3 vollausgerüstete PvP chars. Derzeit zock ich mehr PvP weils lustich is ^^. Erklären kann ich viel über die ganzen Methoden einen Neuling bei diablo zu verarschen (nicht weil ich schon anderen abgezogen habe^^ sonderen weil ich live dabei war wie man versucht hat zu betrügen)

3.Wie lange spielst du schon? Davon B.Net?:
Ich spiele diablo 2 lod seid über einem Jahr aktiv im bnet.

4.Zu welchen Zeiten kannst du mitarbeiten?:
Montag bis Donnerstag ab 8 Uhr, am Wochenende nur dann wenn ich freilauf von meiner freundin bekommen lol^^.

5. Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.):
Beruf, wie gesagt Einzelhandel. Fertigkeiten und Kenntnisse die ich vorweisen kann werden hier im inet leider nix nützen hehe.

6.Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?:
Nein.

7.eine kurze Vorstellung deiner Person.
Name: Bruno, 1.85, sportlich, sexy ruf mich an lol
Oben steht alles über mich. Zu meinem charakter lässt sich bloss sagen:
Ehrlich und respektvoll gegenüber anderen, pünktlich und zuverlässlich. Dumm bin ich auch nicht => Mittlere Reife xD


greetz Bourni
 
so.... hab mich grade im Forum angemeldet bin aber schon lange dabei... Habe Kein Kleines wissen... als Info ;)

"Ich möchte mithelfen und Betreuer werden"

Mir macht es Spaß Neulingen zu helfen oder auch welchen die schon länger dabei sind! ich kanns net beurteilen ob ich höflich bin oder nicht... also xD...
Zeit habe ich SEHR SEHR viel^^ daher wäre das auch ganz passent ;P
zu Absprachen usw. werde ich auch immer da sein außer wenn was echt hammer wichtiges dazwischen kommt aber das dürfte so ca. 1-2 ma im Jahr passieren^^
ich denke mal das ich auch ziemlich zuverlässig bin!
dazuuuuu ich möchte gerne Virtuelle Kekse *sabber* :)

Meine Bevorzugten Char Class sind.... (Summoner, Caster)

Am Besten Erklären könnte ich... puuuh wie ist das gemeint? xD kann vieles erklären ;)

ich spiele seit ca. 5 Jahren und 3 jahren B Net.
zu welchen Zeiten ich mitarbeiten kann? ganz easy von... alle Tage 13-14 und 15-20Uhr außer Freitags von 13-23 Uhr und Samstags von 8-22 bzw. 23 Uhr :) ich hoffe das genügt für den Job...
also zu den nächsten 2 sachen keine antwort sry (Sorry)
Meine persönlichkeit puuuh ich würde sagen höfflich Pöse:diablo: und.... naja das Pöse net im sinne von verpiss dich oder f*** dich sondern... eher son Gothic typ^^ ;) ich verstehe mich sofort mit anderen Leuten abgesehen von den die rein kommen die sagen ey dein CharName is schw** oder sowas das is echt sch****

Mehr hab ich net zu sagen!!!

mfg Baal1996
 
Moin moin,
ich würde mit meinem Wissen und meiner Einstellung zum .Spiel gerne dabei helfen Wiedereinsteigern und Neuanfängern den Umgang mit D2 und dem bnet nahezubringen. Dazu erst einmal der Fragenkatalog:
Zero Hour schrieb:
Wir benötigen folgende Angaben:
  • bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
    [COLOR=sky blue]Ich .spiele sowohl Nahkämpfer als auch Zauberer, bei Beschwörern beschränkt sich meine Erfahrung auf den Nekromanten.[/COLOR]
  • Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
    [COLOR=sky blue]Besonderes Interesse habe ich am .spielen selbst, ziehen und gezogen werden mag ich gar nicht. Dabei ein Augenmerk auf einfache Gegenstände, was man am Wegesrand findet und welche preiswerten (und oft unterschätzten) Uniques und Setteile man wie einsetzen kann.[/COLOR]
  • Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
    [COLOR=sky blue]Ich .spiele seit dem Erscheinen von LoD, also 2001. Nach ca. 2 Jahren im SP und LAN-MP dann im closed bnet.[/COLOR]
  • Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
    [COLOR=sky blue]Vorwiegend abends, feiertags auch früher.[/COLOR]
  • Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
    [COLOR=sky blue]Beruflich programmiere ich in ABAP/COBOL/CL, mehr oder minder gute Kenntnisse habe ich aber auch in HTML, VBA, VBS, C, C++ und bei vielen anderen Programmiersprachen reicht es zumindest zum grundlegendem Verständnis der Funktion eines Moduls.[/COLOR]
  • Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
    [COLOR=sky blue]Sehr gern. Ich kann recht gut organisieren und weiß aus eigener Erfahrung, daß gerade die Events am meisten Spaß machen.[/COLOR]
  • eine kurze Vorstellung deiner Person.
    [COLOR=sky blue]Ich gehöre zur Riege der älteren .Spieler (über 40), bin verheiratet, geboren in Hamburg, wohnhaft im schönen Rheinland, berufstätig. Hobbys neben D2: Hund, PC, gutes Essen & Trinken, Lesen.[/COLOR]

Ich las schon eine ganze Weile vor meiner Registrierung auf Diablo2.de und danach inGame passiv mit. Mir hat das Forum und die Gemeinschaft hier viel an Wissen und Spaß vermitteln können. Etwas davon möchte ich zurückgeben, dabei lege ich gesteigerten Wert darauf, legales und faires Spielverhalten zu vermitteln.
Bei mir stand - und steht noch - das .Spiel ansich im Vordergrund, daher muß ich selbst oft die Kalkulatoren benutzen bzw. Stats nachschauen usw. Ich bin also kein wandelndes Lexikon - aber ich weiß wo ich die Informationen finde, die ich brauche ;)

Spielmodi:
LoD Softcore noLadder: Hier befinden sich die meisten meiner Charaktere.
Classic noLadder: Eigentlich nur noch zum persönlichen rq-rushen.
LoD Hardcore Ladder: Die meiste Zeit verbringe ich im Moment hier.
 
Huhu *wink*

Vorweg möchte ich ein paar Worte zu meiner Motivation sagen - sofern es nicht den Rahmen sprengt :)
ich hab vor ca 2,5 Jahren Dia entdeckt und bin mit nem Kumpel durchs Open bnet gezogen und hab mich dort nach Strich und Faden verseckeln lassen. Habe vom NOOB-Gebrülle über Playerkills bis zu Zaubern mit 7skills drauf nahezu alles mitbekokmmen, was das Open an Cheats zu bieten hat. Danach wollte ich Dia schon in die Tonne kloppen, weil der Spielespaß sich mir nie wirklich erschlossen hatte. Hab dann einen letzten Cahr mit Ankina im Singleplay angefangen und dann auch noch das Forum und die Dizos entdeckt und eine völlig neue Welt von Diablo kennen und lieben gelernt. Einfach ein Miteinander und kein Gegeneinander mehr. Dort ging es drum gemeinsam zu leveln, zu questen und vor allem legit zu spielen - ohne Mh, ohne Dupes - einfach so wie das Spiel vermutlich einmal gedacht war. Diese Erfahrung und Einstellung von Partyplay und Legitplay würde ich sehr gerne weitergeben.

bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
hmm, schwierig. meine Liebe schlägt im Moment meiner Meelesorci aber ich spiele nahezu jeden Char - naja um Dudus hab ich bisher nen Bogen gemacht (is aber nix Persönliches :D)
Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Erklären kann ich alles was ich selber weiß und mit Anki als erfahrenen Spieler an der Seite habe ich auch schon einiges gelernt ;) aber mein Intresse gilt denen zu helfen, die neu dabei sind und vorzuleben wie es auch legit und miteinander geht - weshalb ich mich ja hier bewerbe :)
Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
naja so ca 2,5 Jahre davon das letzte sehr intensiv :D
Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Zeit hab ich immer Mal - je dach dem mal morgends mal abends, wenns vorher bekannt ist kann ich mir auch immer den Tag freiräumen aber wenn es so um ne generelle Zeitdauer geht - Pi mal Daumen bin ich jeden Tag mindestens eine Stunde im Forum unterwegs meist mehr
Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
Da kann ich leider nicht mit dienen außer der Fähigkeit meinen Laptop auseinander zu bauen wenn Dia mal wieder nicht läuft :eek:
Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
naja hab mich ja schon mit steigender Begeisterung als Osterei vor Usern versteckt und würde das gerne auch weiterhin tun - also jeztzt nicht mich zu verstecken ;)
eine kurze Vorstellung deiner Person.
Ich bin 22 Jahre, StudEnte der Ernährungswissenschaften in Stuggi ( bin aber n Freiburger Bobbele und koi Schwoob ) Hobbies sind Boarden, Volleyball und Beachen, Tanz und Paady und alles was man so tut wenn man Jung ist.
Ich würde mich als kontaktfreudig, offen und spontan beschreiben

Wenn noch fragen offen geblieben sind - immer her damit :)

:hy: Anuryn

€ ach ja Spielmodi : SCL, classic nur zum rushen :)
und zu IRC: also Anki hat das ja auf m Rechner und ich kann mir das auch jederzeit runterladen :)
 
Zurück
Oben