• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IK - FAQ, Tipps und Tricks (erst lesen, dann Frage stellen)

Das DS nicht wirkte war nen Bug in 1.09.
Jetzt wirkt es
CS + (DS/100*(100-CS)) = Chance auf doppelten Schaden.

CbF ist nicht so wichtig beim Wirbler.
Ist halt nur für AR gut, der Raven.
 
Hi Leute bin nen IK-Barb und kenn mich net ganz so gut aus, hab dennoch 2 offene Fragen:

Was haltet ihr von der Sockelung:

Ik-Hammer: Shael + 40% Ed Juwel
Helm: Keine Ahnung was da rein, wart ich erst bis ich nen perf. hab
@Rca: Du schreibst Sockelung in Helm: Ed und Str, heisst das: Ed Juwel+Fal-Rune?

Skillung:

Mastery max
WW max
Kampfbefehle max

..soweit so gut, jetzt frag ich mich soll ich Schrei, max Konz oder max Amok anskillen?

bye
 
:hy:
da du ein wirbler bist brauchst du 30ias im hammer. deshalb ist shael + ed schelcht ;)
mach zwei shaels oder shael +ias/@ oder 2 ias/@ rein und gut ist :)
in den helm kommt ed/str (da ed/maxdmg nicht geklärt ist ob bug oder nicht) oder eben nur ed (zb das 40er das in den hammer sollte) oder eben perfekter rubin für life oder topaz für mehr mf :)

skillung soweit ok. nun noch schrei maxen und den rest nach eigenen ermessen verteilen (zb in natürlicher wiederstand,usw.)
in amok reicht ein punkt (außerdem machst du dank max schrei genügend amok-schaden)

gruß seph
 
Hi Sephyroth write mal bitte dein Statement dazu:

***wiederhol***

Skillung:

Mastery max
WW max
Kampfbefehle max

..soweit so gut, jetzt frag ich mich soll ich Schrei, max Konz oder max Amok anskillen?




----------------
cYa
 
>> ..soweit so gut, jetzt frag ich mich soll ich Schrei, max Konz oder max Amok anskillen?

Schrei max
Amok 1 Punkt

MFG

Aka
 
Syhq schrieb:
Hi Sephyroth write mal bitte dein Statement dazu:

***wiederhol***

[...]QUOTE]

willst du mich verarschen? ;)

schau mal meinen post vor deinem an, da wurden genau die fragen beantwortet ;)
für wenn post ich denn, wenn nicht mal der fragende die antwort ließt :mad:

gruß seph

@aka :no: :)
 
hihi sry übersehen ;)

..Dachte max Konz wäre viell. besser gewesen?

Noch ne andre Frage, habs noch nie wo gehört, gelesen oder selbst ausprobiert deshalb frag ich euch:

Lässt sich meine IK Rüssi durch die 30% verbesserte Verteidigung der PUL-Rune verbessern oder wirkt das nich auf Set-Items???




----------------
cYa
 
Syhq schrieb:
Lässt sich meine IK Rüssi durch die 30% verbesserte Verteidigung der PUL-Rune verbessern oder wirkt das nich auf Set-Items???

ja lässt sie.
nur ist dort ein ed/str juwel meist besser, da das mehr bringt als eine pul. außerdem ist eine pul zu wertvoll (dank upgraderezept)

gruß seph

btw max konz ist schwachsinn, denn du bist ein wirbler. entweder wirbel oder konz, nicht beides ;)
 
Syhq schrieb:
Ok hab aber kein 40% ed + Str. :(

Was is mit Kriegsschrei und Schlachtruf?

dann eben das beste was du hast. 30%ed reichen auch fürn anfang :)
oder rubine und topaze :)
oder zur not eben doch die pul, kann man ja wieder raus machen.
nur denk ich mal, für deine pul bekommst du ein schönes juwel ;)

kriegsschrei brauchst du nicht als wirbler. würde dich nur aufhalten.
schlachtruf kannst du einen punkt drauf geben, für bosse da du sie dadurch besser triffst.

btw. les dir mal bitte rca´s barbarenguide durch :read:

gruß seph
 
Jetzt bräucht ich noch nen Highlords euere Meinungen nach. Was muss ich dafür hinlegen? Klar ich weiss müsst ich im Trade-Forum besprechen aber könnt ihr net schnell nen Statement abgeben, schliesslich seit ihr ja die reinrassigen Barb-Kenner und Elite-Trader hier :p
 
Syhq schrieb:
schliesslich seit ihr ja die reinrassigen Barb-Kenner und Elite-Trader hier :p

zweimal falsch :p

preis solltest du in der preisliste finden, die kürzlich erschienen ist ;)

und nein, ich werd sie dir nicht verlinken oder soll ich dir auch noch gleich deinen char ne runde leveln :rolleyes:


gruß seph :hy:
 
so nachdem der thread anscheinend doch n bissle verwendet wird, hab ich mich mal dazu entschlossen, den ein oder anderen fehler anmerkung oben reinzuhauen.
habe mich dabei an rca und akablizz gehalten, da sie imo am meisten darüber wissen :)

habe dann auch mal die schreibfehler wie 36*2 = 76 rausgenommen :angel:

sachen wie ed zu erklären hab ich mir gespaart, weil wenn einer mit full IK set rumläuft, weiss er sowas. afaik steht auf d2.de ne abkürzsammlung, die werde ich dann gleich noch reinhauen.


@syhq Preisliste gibts hier und n highlords kostet ca 0,75-1,5 um
 
hm ne frage:

hab überlegt auch einen barbaren mit ik hammer zu machen, allerdings nicht mit dem kompletten set, weil mir die rüssi fehlt :D

deshalb hab ich gedacht: ik hammer + gloves und gürtel
bei den schuhen bin nicht mir nciht so sicher. würdet ihr die schuhe von ik nehmen (d.h. mit +2 combat skills?) oder eher gore rider nehmen? (mehr ds)

so mit dem ik hammer ausgestattet, bin ich mir nicht so sicher, ob ich mir einen ww oder einen konzler machen soll. bei ik hammer fällt alelrdings auf, dass die waffe enie recht geringe reichweite hat, nämlich nur 2. wirkt dies bei ww negativ aus? oder kann man diese reichweite vernachlässigen?

greetz
 
ForeverYoung schrieb:
hm ne frage:

hab überlegt auch einen barbaren mit ik hammer zu machen, allerdings nicht mit dem kompletten set, weil mir die rüssi fehlt :D

deshalb hab ich gedacht: ik hammer + gloves und gürtel
bei den schuhen bin nicht mir nciht so sicher. würdet ihr die schuhe von ik nehmen (d.h. mit +2 combat skills?) oder eher gore rider nehmen? (mehr ds)

so mit dem ik hammer ausgestattet, bin ich mir nicht so sicher, ob ich mir einen ww oder einen konzler machen soll. bei ik hammer fällt alelrdings auf, dass die waffe enie recht geringe reichweite hat, nämlich nur 2. wirkt dies bei ww negativ aus? oder kann man diese reichweite vernachlässigen?

greetz


wie du richtig gesagt hast, haben ogerhammer und damit der ik ne reichweite von 2. aber das ist kein nachteil bei nem ww finde ich, da man idr eh 2-3 mal wirbelt (bei gleichstarken net bei easy gegnern versteht sich).
hmm ich kenne deinen geldbeutel nicht, aber sooooo teuer ist die IK rüstung auch nicht mehr. Im tradeforum wird eigentlich so jeden oder alle zwei tage eine angeboten. vlt schauste dich da mal um.

hammer+glooves+belt ist gut, solange du nicht helm/rüstung hast/usen kannst kannste ruhig gore rider benutzten, dadurch gehen dir aber einige setboni verloren bzw besser gesagt die "geheimen" eigenschafter der sachen
ich persönlich würde die ik sachen anziehen bis auf helm vlt, den erst, wenn du auch rüstung hast. aber wie gesagt, meine meinung.

ich (als ww-spieler :D) lege dir den ww ans herz, da er ne gute mischung zwischen offensiv (zerker) und defensiv (konze) ist. wenn du aber von natur aus lieber defensiv spielen möchtest oder dich nicht so ganz "traust" spiel ruhig n konze. guides zu beidem stehen im archiv oder sind verankert. z.b. der von rca (link siehe im ersten post)
 
ww ist schon stylisch, hab einen baba mit knochenhacker hochgezogen und such jetzt nach neuen herausforderungen bzw varianten :D

den helm vom ik set hab ich, mir fehlt also nur noch die rüssi. allerdings fnid ich den helm nicht so dolle, arreats ziehe ich vor, solange ich die rüsi nicht habe...

zu der ik rüssi: wie ist eigentlich der preis von diesem teil? bei der preisliste steht das teil auf blacklist, deshalb weiss ich den preis davon nicht. wieviel wäre der in 100er / 20er / 7er wert?

also ik gloves + belt + hammer und arreats und würdest du jetzt gore oder ik schuhe tragen? ich denke dass ich auf ww gehen werde



greetz
 
ähm erzählt mal von euren Erfahrungen mit dem IK Baba.

Also meiner ist jetzt lvl 83. Full IK, Highlords und 2 leecher mit ar und beide mit 14 dex. Alles mögliche an Charms nur keinen Vernichtikus. Dazu einen Machtsölli.

Nunja der WW-dam liegt bei etwa 5,4 -5,5 k dam. Aber in vollen Games auf Hell kill ich im Weltensteinturm oder auch bei Baals Diener nur sehr sehr langsam.
Wenn kein Pala mit Konz oder Fana da ist, find ich den Baba ziemlich schlecht. Naja hab eigentlich alles richtig gemacht in der SKillung und so, aber gegen einen Fürsten zB komm ich schonmal auf 5 WWs bis der Tod ist o_O
Normal :confused:
 
hm full ik set ist doch nicht so was wahre?

najo bei dem set ist zu bemängeln, dass der helm so ziemlich grottig ist! leider kann man hier nicht den arreats tragen! schade

was haltet ihr von einem kombo von arreats + ik items (evtl mit highlords)
 
Naja dann fallen schon einige gutue Boni weg:

+2 zu "Kampffertigkeiten" (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)
Friert das Ziel ein (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)
+50% Verbesserte Verteidigung (Nur mit 6 oder mehr Set-Items) (Rüssi)
Erhöht um 250-361 magischer Schaden (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)

Ausser dem magischen Schaden sind das ja recht gute Boni.
10% dualleech, 25% ias und damreduce bleibt aber behalten.

Allem im allen wär das keine schlechte Kombination, wenn der Set-Bonus erhalten bleiben würde:

Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+150 zu Leben
Magie-Schaden reduziert um 10
Leuchteffekt

Was am IK Helm fehlt kriegste hier wieder: +3 Skills (mehr als beim Arre), allresi 50% (mehr als beim Arre) und +150 zu Leben.

Highlords is eh Pflich bei nem Baba ;)

Aka
 
ergo ist full ik set doch besser als ein mit arreats? hab ich so zumindest verstanden... stimmt aber irgendwie auch mit diesen +3 sills und + 50 resistenzen

tjo highlords fehlt mir, bisher trage ich nur eine maras. wieviel ist denn ein highlords wert? immer noch etwas mehr als ein 7er, wie das bei der preisliste steht?

greetz
 
Zurück
Oben