• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kleiner Mann ganz groß

Das waren die Elfen!!!
 
GZ
Ihr seid doch alle krank^^ Soviel zu wissen ist unmenschlich. Auch wenn wir iwie alle die Händlerfrage versaut hatten XD



MFG der DK!
 
\o/ Santaaaaa
go go santa go go
GO SANTA \o/
 
:hy:
herzlichen glückwunsch santaschöön ... :D nun aba wieder ab in die fdw :go: :D :top:
 
gratz kleine klaue :hy:
 
gz und so

Bin mal gespannt ob jemand mfb das Wasser reichen kann.
 
glückwunsch :X
 
Glückwunsch auch von mir.


irgendwie spinnt hier grad das Forum.
Ich blicke gerade auf Seite 2 von 3, aber ich kann nicht sehen, was auf Seite 3 ist.
In der Threadübersicht gibt es auch nur 2 Seiten und 29Posts. Versuche ich hier auf Seite 3 zu klicken, lande ich imemr auf Seite 2.

Very Strange things happen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Champion :hy:
 
Gratz Santa :top:

Gut das ich keine Zeit hatte. Bei den Assas hätt ich ziemlich schlecht ausgesehn ;)
 
Zurück
Oben