• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

frohe ostern schätzeleins!

ansonsten...wat dave sacht!
 
:hy:

so weit schon wieder das jahr :eek:
 
Wieso mutiert grade jeder Paladin den ich anfange zum absoluten Exoten?

Eigentlich sollte der gestern angefangene ja ein Gehorsam-Zealer werden...aber ein paar Funde später hat sich das geändert: wird ein Arktis-Froster der das komplette Arktis-Set trägt.

Albtraum und Hölle werden lustig werden bei den wahnsinning guten Set Statts hihihi. Keine Ahnung wie weit der kommt aber wayne, Hauptsache lustig.
 
Da musste dir mal Berkeloid schnappen. Der hatte auch so einen Schaden mit seinen Paladinen - egal obs ein blauer Froster oder ein Grüner mit Conviction war - hauptsache eine Farbe... am Ende waren die Viecher aber auch noch brauchbar :eek:
 
lol, d2 abklatsch. interessant ist das es keine währung gibt und die heiltränke stapelbar sind.
 
doppelposts hab ich immer noch drauf!

elektriker mit pils bezahlt, jawollja :bersi:
 
In Zeiten der Eurokriese sicherlich die härtere Währung, mit der man immer flüssig is *g*
 
:D

alles gute nachträglich lazy :P
 
och du der scotty schauspieler von star trek tos is mit 80 nochmal vater geworden ^^
 
Wie was und das weiss ich nicht, als absoluter Trekki fan Oo

Durfte sogar mal Spocky oder was William mal bei so ner Convention
fast in die Augen schauen vor diesem Shuttleflugsimulator...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben