• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Hab Asmo mim Barbar einfach Solo auf Master umgehauen.
Raserei, Kampfrausch, Berserker, Urahnen und Erbeben er war vorm ersten Portal down. :D
Alles andere ist glaube kaum möglich selbst wenn die direkt neben einem Spawnen da kommt sofort nen Diener raus.

Aber ich hab auch ein Problem...ein Meta wo ich alles abgeschlossen hab aber mir 2 alte Erfolge nicht angerechnet werden.
Jemand eine Idee ?
Da sie abgeschlossen sind kann ich sie nicht neu machen.

das wüsst ich auch gerne...mir gehts genauso

is hier geplant das das ganze auf RoS updated wird? oder auf der main?
 
Danke =)

Die Konversation "the weary blacksmith" ist btw in Q3.1 und nicht wie beschrieben in Q1.1
 
Jemand eine Idee welche Feuerteufel für den Erfolg "Drei auf einen Streich" gemeint sind?
 
bei der Urzael Q laufen drei Damen als NebenQ herum ... die würde ich mal testen ;)
 
Der Erfolg "Drei auf einen Streich" ist noch verbuggt..dagegen sind die beiden Erfolge für Belial, die man evtl. aus Classic mitgenommen hat und in ROS zwar angezeigt wurden, aber in der Meta für Belial nicht gerechnet wurden(die wo man weder von seinem Schlag noch von seinem Bomben getroffenw werden darf) wieder neu zu machen und werden dann auch korrekt angerechnet
 
Der Erfolg "Drei auf einen Streich" ist noch verbuggt..dagegen sind die beiden Erfolge für Belial, die man evtl. aus Classic mitgenommen hat und in ROS zwar angezeigt wurden, aber in der Meta für Belial nicht gerechnet wurden(die wo man weder von seinem Schlag noch von seinem Bomben getroffenw werden darf) wieder neu zu machen und werden dann auch korrekt angerechnet
thx, hab gestern die 3 damen zammzogen und gelegt->no achiev...dachte schon ers is was andere gemeint
na super nochmal zu belial...

was haltet ihr eigentlich von den metaerfolgen wo man jetz auch noch einen hc-erfolg braucht?

falls es jemandem von den av-huntern hier noch nicht aufgefallen is: bountys sind ideal f so kill xy erfolge, hab mir letztens rasugeschrieben welche geister mir noch fehlen und kontrollier immer ob die in act1 als bounty da sind...kann man auch bei den uniques machen ;)
 
Genau so habe ich seit Anfang 2.0.4 die Unique Sammlung vollständig (hätte sie auch vorher schon haben können, Schädeldorn war allerdings buggy und lies sich nicht komplettieren bis dahin...)

Einige Uniques können aber anscheinend als Bounies nicht auftauchen, andere sind sehr sehr selten, selbst bei bounties.

Die größten Schwierigkeiten hatte ich persönlich mit dem grauen Truthahn (A3 Bastionstiefen) und Veshahn (A4 Gärten 1), die hab ich 1 Mal in 100-200 runs gesehen ... nachdem ich sie hatte natürlich gefühlt jedes 3. - 4. Mal :D

Uniques, die ich niemals bei bounties zu gesicht bekommen habe waren Ötzi (A2 Westlicher Kanal), der A3 Blarg (Brücke von Korsik, der Blarg in A2 is in den Trostlosen sanden, war auch einer der letzten...) und Hazzor die Viper (A2 Kanalisation) ... die habe ich während Bounties einfach so gefarmt, hat trotzdem ewig gedauert bis diese Herrschaften mal aufgetaucht sind >.>
 
falls es jemandem von den av-huntern hier noch nicht aufgefallen is: bountys sind ideal f so kill xy erfolge, hab mir letztens rasugeschrieben welche geister mir noch fehlen und kontrollier immer ob die in act1 als bounty da sind...kann man auch bei den uniques machen ;)
ja, so hab ich auch noch 4-5 Uniq Mobs geschafft, jetzt fehlen mir nur noch zwei, die aber nicht als Kopfgled ausgeschrieen werden (können), weil sie im Kanal versteckt sind :mad:
 
Weiß zufällig jemand, wie sich das mit dem "Sets appeal" Achievement und den neuen charspezifischen Sets verhält? Mir geht es speziell um das Tal Rasha Set. Das Legacy Set hieß ja "Tal Rasha's Wrappings", das Loot 2.xx Set aber "Tal Rasha's Elements". Das Achievement selbst weist nach wie vor das "Wrappings" aus, das ja nun nicht mehr gefunden werden kann :confused:

Ich habe seit Loot 2.xx 3 Teile des "Elements" gefunden (alle Level 60) und weiß jetzt nicht, ob ich die aufbewahren soll in der Hoffnung, dass Amu und Helm (die mir noch fehlen) irgendwann mal auf Torment droppen, oder ob ich die Dinger zerlegen kann, weil sie auf das Achievement sowieso nicht angerechnet werden?
 
Frage zum Achivment Uniquekill-Achievements - A Unique Collection: ISt die Liste noch aktuell / wieder aktuell, oder hat sich sogar nichts geändert?
 
Am Achievement "Eine Seltene Sammlung" hat sich nichts geändert. Die letzten 3 fehlenden Lila Mobs, hab ich dank Kopfgeldmodus neulich gefunden, und den Erfolg bekommen.
Die Liste sollte also nach wie vor stimmen.

Unter Herausforderungen -> Akt 5 , gibt es 3 neue Achievements, für die Champions, Seltenen und einzigartigen Gegner die im neuen Akt auftauchen.
 
Am Achievement "Eine Seltene Sammlung" hat sich nichts geändert. Die letzten 3 fehlenden Lila Mobs, hab ich dank Kopfgeldmodus neulich gefunden, und den Erfolg bekommen.
Die Liste sollte also nach wie vor stimmen.

Die Liste stimmt nachwievor. Es gibt aber wie gesagt einige die nicht über Bounties erreichbar sind.

Unter Herausforderungen -> Akt 5 , gibt es 3 neue Achievements, für die Champions, Seltenen und einzigartigen Gegner die im neuen Akt auftauchen.

Hinweis: Man sollte die 3 Achievements auf Hardcore machen, da sie dort ohnehin auch noch einmal gefordert sind und ein HC-Kill auch für SC zählt, andersrum aber nicht. Auch hier gilt: Es gibt einige die nicht über Bounties erreichbar sind.
 
Meinst du, die Monster spawnen im Abenteuermodus nicht, oder es gibt nur kein Bounty mit genau diesem Monster als Ziel? Letzteres ist ja egal, dann dehnt man seine Route einfach nur ein bisschen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt nur kein Bounty mit dem Ziel, spawnen tun sie nachwievor ... selten, aber sie tun es :D
 
gibts dafür ne liste also welceh bountys es gibt bzw welche elites nicht ziel sind?
 
oh, den Stinging Death Swarm gibts doch als Bounty? muss ich mal wieder drauf achten ....
 
Danke @ Bukama, die Liste ist gut.

Als ich sie eben durch gegangen bin um mir zu notieren, wer mir noch fehlt und wo ich suchen muss ist mir aufgefallen, dass die Superuniques, die man in HC (für das Achivment "Irreplaceable You") tötet nicht automatisch auch für das Achivment "Spezial Assignment" angerechnet werden.
 
thx alot....leider is der geist der mir fehlt wohl kein bounty also wieder retour zum "normalen" farmen der geister
 
Zurück
Oben