• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Ist die chance auf ein unique Monster hoeher wenn ich den schwierigkeits grad aendere?
Ich such schon den ganzen tag "Otzi the cursed" und find ihn einfach nicht.

Hab mal in nem video zu den wretched mother runs gehoert das ab t2 dieser samuel dann immer spawnt

€: ich such die ganze zeit in western channels, jetzt hab ich schon 1-2 threads gelesen auf anderen seiten wo sie sagen das er in den eastern channels spawnt :(
was stimmt denn jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die chance auf ein unique Monster hoeher wenn ich den schwierigkeits grad aendere?
Ich such schon den ganzen tag "Otzi the cursed" und find ihn einfach nicht.

Hab mal in nem video zu den wretched mother runs gehoert das ab t2 dieser samuel dann immer spawnt

€: ich such die ganze zeit in western channels, jetzt hab ich schon 1-2 threads gelesen auf anderen seiten wo sie sagen das er in den eastern channels spawnt :(
was stimmt denn jetzt
Wie Bukama auf der vorherigen Seite schon sagte, für sowas würde ich auch immer bei der Masterliste gucken. Die sagt z.B. konkret, dass Otzi in den Eastern Channels spawnt. Bei vielen Seiten muss man sehr vorsichtig sein, speziell bei youtubevideos wird meiner Erfahrung nach häufig Mist erzählt, bzw es ist veraltet. Quellen gut prüfen. :)

Was den guten Ebenezer Samuel angeht: Die Spawnrate auf >=t2 wurde von 100% per Hotfix generft, der ist also nicht mehr immer da. (Quelle z.B. hier)
 
Dann versuch ich mal mein glueck in den eastern channels wobei ich bisher nur bilder/videos gefunden hab wo er im western channel gespawnt ist

€: er ist doch in den western channels aufgetaucht

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35669&d=1398965051
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Das "Time the Firestarter"-Achievement in Act5 funktioniert jetzt. Sogar zu gut in dem man auch 3 Illusions von nem Firestarter killen kann, um es zu erhalten.
 
Besteht eine Chance, dass "Item mit Sockel in x Slots" Achievement gefixt wird? Bei mir sind alle Slots als erledigt eingehakt aber das Achievement steht noch als zu erledigen da.

Droppt "Tagebuch eines Gefangenen" wieder beim Quest Mehran aus der Eisernen Jungfrau retten mit Patch 2.0.5?

Danke.
 
Besteht eine Chance, dass "Item mit Sockel in x Slots" Achievement gefixt wird? Bei mir sind alle Slots als erledigt eingehakt aber das Achievement steht noch als zu erledigen da.

Das ist nicht auf dieses Achievement beschränkt sondern besteht bei vielen mit Haken. Habe es auch schonmal im Bug Report Forum erwähnt und auch andere Threads gesehen, bisher habe ich keine Stellungsnahme gesehen.

(Bei mir ist der Bug seit dem ersten Tag da)
 
Tagebuch eines Gefangenen droppt da, ja.

@bugged achievements Das ist gerade bei alten Achievements der Fall und die einzige Chance die ihr habt ist euch an den Support zu wenden. Das klappt aber auch nicht immer
 
Weiß zufällig jemand, wie sich das mit dem "Sets appeal" Achievement und den neuen charspezifischen Sets verhält? Mir geht es speziell um das Tal Rasha Set. Das Legacy Set hieß ja "Tal Rasha's Wrappings", das Loot 2.xx Set aber "Tal Rasha's Elements". Das Achievement selbst weist nach wie vor das "Wrappings" aus, das ja nun nicht mehr gefunden werden kann :confused:

Ich habe seit Loot 2.xx 3 Teile des "Elements" gefunden (alle Level 60) und weiß jetzt nicht, ob ich die aufbewahren soll in der Hoffnung, dass Amu und Helm (die mir noch fehlen) irgendwann mal auf Torment droppen, oder ob ich die Dinger zerlegen kann, weil sie auf das Achievement sowieso nicht angerechnet werden?

Kann meine Frage jetzt selbst beantworten, falls es noch jemanden interessiert: Habe eben das letzte Teil vom Tal Rasha Set (Amu) gefunden und das Achievement gekriegt. Es steht zwar nach wie vor "Tal Rasha's Wrappings" dran, aber scheint egal zu sein - Hauptsache Tal Rasha :D.

Und man muss die Teile nur einmal gefunden haben, man muss sie nicht mehr besitzen (hatte die oben erwähnten 60er Teile schon vor einiger Zeit zerlegt, d.h. eigentlich würde mir für das komplette Set jetzt der Gürtel fehlen).
 
Und man muss die Teile nur einmal gefunden haben, man muss sie nicht mehr besitzen (hatte die oben erwähnten 60er Teile schon vor einiger Zeit zerlegt, d.h. eigentlich würde mir für das komplette Set jetzt der Gürtel fehlen).

Man kann sich auch an Leute wenden, die alte Sets extra für Achievementhunter aufheben. Gibt verschiedene Achievement-Communities die das so machen (ka ob ich hier welche nennen darf)
 
Man kann sich auch an Leute wenden, die alte Sets extra für Achievementhunter aufheben. Gibt verschiedene Achievement-Communities die das so machen (ka ob ich hier welche nennen darf)

Die Möglichkeit besteht natürlich. Nur - dabei handelt es sich um die Legacy Sets, und mir ging's ja darum, ob das Achievement auch mit den Loot 2.xx Sets noch erfüllt wird, obwohl die anders heißen.
 
Mich würde interessieren was für Strategien es gibt, um das Achievment mit den radiant star gems abzuschließen (also diese Steine zu craften). Man müsste star gems von jemanden bekommen der noch welche hat, aber wogegen traden? Selber bauen wird wohl unmöglich sein, da man wohl viel zu viele level 60 gems farmen müsste, als das es Sinn machen würde.
 
Es gibt einen Thread im Trade-Forum - bisher hat die jeder, der welche über hatte, weiterverschenkt, denn für mehr als dieses Achievement sind die alten Edelsteine eh nicht brauchbar. Schau einfach mal rein und hoff, dass noch wer was hat - bist aber nicht der einzige, der sucht. Sonst frag mal ingame in deiner Community oder deinem Clan, vielleicht hat ja noch wer was.
 
Mich würde interessieren was für Strategien es gibt, um das Achievment mit den radiant star gems abzuschließen (also diese Steine zu craften). Man müsste star gems von jemanden bekommen der noch welche hat, aber wogegen traden? Selber bauen wird wohl unmöglich sein, da man wohl viel zu viele level 60 gems farmen müsste, als das es Sinn machen würde.

Du könntest dir von einem Classic Spieler ein Spiel Akt 1 Q1 öffnen lassen.
Wenn dieser das Spiel dann verläßt, nachdem du gejoined hast, sollte das Spiel imo auf Level 60 bleiben.
Auf diese Weise kannst du ausschließlich makellos Quadratische Steine finden.
 
Von denen bräuchte man dann allerdings hunderte. Keine sehr praktische Methode. An das Achievement hat Blizzard wohl mit RoS nicht gedacht.
 
Hallo,

mir fehlt immer noch das Gespräch "Der müde Schmied" in Akt 1 mit dem Schmied, d.h. das laut Erfolg erste Gespräch mit ihm. Ich habe es jetzt mit sechs Charakteren versucht und ihn geradezu belagert, aber ich kriege immer gleich das Gespräch "Neu-Tristram", also schon das zweite... Könntet ihr mir bitte helfen, was ich tun muss bzw. zu welchem Zeitpunkt dieses Gespräch mit ihm geführt werden kann?

Vielen Dank und viele Grüße!
Wetterfrosch

PS: Es wäre super, wenn der Guide zu den Erfolgen auf RoS aktualisiert werden könnte! Aber ist natürlich auch einiges an Arbeit :)
 
Das sollte im Guide beschrieben sein (Edit: Ja, ist es, siehe Mouseover-Erklärung im Guide). Dazu muss man den Schmied ansprechen, bevor er an der Schmiede steht (ist vorher weiter links) - insbesondere muss man das machen bevor man mit bestimmten anderen NPCs (Cain?) spricht.
Naja wie gesagt, siehe Guide, oder ggf. hier im Thread suchen.
Würde mich wundern, wenn das nicht mehr so klappen würde wie früher.
 
@mfb: Und genauso scheint es leider nicht mehr zu funktionieren... Haedrig steht nun von Anfang an bei der Schmiede und hat immer gleich das Gespräch "Neu-Tristram", also das zweite. Auch schon bevor man mit Leah oder irgendjemand anderem (abgesehen von Rumford am Tor) redet. Vielleicht mache ich ja immer noch was falsch, aber ich hatte es echt schon mehrfach versucht, bevor ich hier geschrieben habe ;)


Hier eine funktionierende Alternativ-Lösung für alle, die auch noch danach suchen:

Das Gespräch "Der müde Schmied" bekommt man von Haedrig, wenn man die Quest "Die zerbrochene Krone" startet und direkt runter zu ihm läuft. A1Q1.1 ist daher nicht richtig oder evtl. nur beim ersten Durchspielen richtig.
 
Ah gut, wusste ich nicht, dass sie das geändert haben.
 
Moin,

ich hänge zur Zeit am Achievement Myriams Überraschung (Gesprächserfolg). Lt. diversen anderen Quellen sollte das Gespräch in Akt V, nachdem man Adria gekillt hat, auftauchen. Tut es aber nicht.

Weiß jemand, ob das verbuggt ist oder liegen die anderen Quellen falsch?
 
Moin,

ich hänge zur Zeit am Achievement Myriams Überraschung (Gesprächserfolg). Lt. diversen anderen Quellen sollte das Gespräch in Akt V, nachdem man Adria gekillt hat, auftauchen. Tut es aber nicht.

Weiß jemand, ob das verbuggt ist oder liegen die anderen Quellen falsch?


Ich weiß jetzt nicht ob es an der Quelle liegt, aber ich habe beim Durchspielen damals alles bekommen. Du musst ggf. warten mit dem Neuannehmen der Folgequest. Ich empfehle auf jeden Fall Storymode für solche Achievements.
 
Zurück
Oben