Diablos~Freund
Guest
sry das ich so spät komme:
:wink:
Tshcüß und viel GLück , was du auch immer machst
:wink:
Tshcüß und viel GLück , was du auch immer machst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brutzel schrieb:gugu.. melde mich nochmal.
danke für eure worte und anteilnahme.
in der momentanen mh-einstellung von "oben" gehe ich.
ich kann und will das nicht mittragen.
wie erkläre ich einem user, dass ich mit zweierlei maß messe ?
mh-benutzer "tätschel / anders behandel" und restliche cheater verteufel ?
eine teilweise mh-legalisierung hier im forum. das ist es auf gut deutsch gesagt.
blizz macht da keine unterschiede zwischen den cheatern. wenn sie einen erwischen, fliegt er temporär völlig. bei wiederholungstätern ganz und gar.
hier im forum bekommt man rabatt.
wenns nach mir ginge.. so wie früher.. mh-benutzer erwischt =
die art und weise, wie die entscheidung von oben uns vor die füße gekübelt wurde und die angebliche diskussionsbereitschaft, wo aber zu merken war "redet ruhig. wir diskutieren, aber an der entscheidung ändert sich nichts" gehören auch zum geh-grund. wir sind freiwillige mitarbeiter, keine lakaien, die alles zu schlucken haben, was von oben kommt.
wenn sich nichts ändert, gehe ich / bleibe ich weg.
@noc
das heißt "SchliessBrutzel". das ß sieht neben dem B doof aus, darum ss.
es ist ein eigennahme.. sozusagen.
Brutzel schrieb:gugu.. melde mich nochmal.
danke für eure worte und anteilnahme.
in der momentanen mh-einstellung von "oben" gehe ich.
ich kann und will das nicht mittragen.
wie erkläre ich einem user, dass ich mit zweierlei maß messe ?
mh-benutzer "tätschel / anders behandel" und restliche cheater verteufel ?
eine teilweise mh-legalisierung hier im forum. das ist es auf gut deutsch gesagt.
blizz macht da keine unterschiede zwischen den cheatern. wenn sie einen erwischen, fliegt er temporär völlig. bei wiederholungstätern ganz und gar.
hier im forum bekommt man rabatt.
wenns nach mir ginge.. so wie früher.. mh-benutzer erwischt =
die art und weise, wie die entscheidung von oben uns vor die füße gekübelt wurde und die angebliche diskussionsbereitschaft, wo aber zu merken war "redet ruhig. wir diskutieren, aber an der entscheidung ändert sich nichts" gehören auch zum geh-grund. wir sind freiwillige mitarbeiter, keine lakaien, die alles zu schlucken haben, was von oben kommt.
wenn sich nichts ändert, gehe ich / bleibe ich weg.
Brutzel schrieb:in der momentanen mh-einstellung von "oben" gehe ich.
sir_warlord schrieb:Tschüs an alle die das Richtige machen.
Wenn das mit dem MH zugelassen wird, gehen bestimmt auch viele User (ich auch).
sir_warlord schrieb:Tschüs an alle die das Richtige machen.
Wenn das mit dem MH zugelassen wird, gehen bestimmt auch viele User (ich auch).