• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ifurita

Champion
Registriert
26 Januar 2001
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
0
[Forum] Malwettbewerb

mw_banner.jpg


Nachdem ich ja in einem Extrathread nachgefragt habe ob überhaupt Interesse an so einer Art von Veranstaltung vorhanden ist, hier nun mein Versuch so etwas auf die Beine zu stellen.

Kommen wie daher ohne Umscheife zu den Regel dieses Wettbewerbes.

Was?
Hier geht es um einen Malwettbewerb. Pitti und ich haben zusammen ein paar Outlines(Umrisslinien) gestiftet, die von euch angemalt werden sollen. Eine Liste der Outlines folgt ganz unten, ihr könnt euch eine oder mehrere aussuchen, bearbeiten und mir zuschicken. Falls ihr exotische Formate verwendet bitte erst bei mir nachfragen ob ich das überhaupt öffnen kann!
eMail: anigunner@yahoo.de

Wer?
Alle die Zeit und Lust haben.

Wie?
Es gelten alle Techniken. Also wenn einer hergeht und die Bilder am PC ausmalt kann er jedes Programm nehmen. Wenn es einer audruckt und richtig mit Farben aller Art malt, einscannt und mir zuschickt ist es auch in Ordnung. Es ist quasi alles erlaubt, einzige Regel:
Die Coloration/Hintergrund muss von euch alleine stammen!

Die Größe der Bilder kann auch bei Bedarf geändert werden, sollte jemand größere Outlines brauchen bitte an den betreffenden Künstler wenden. Sollte im Normalfall machbar sein.

Wann?
Einsendeschluss ist der 15.Juni 2003 23.59 Uhr

Warum?
Einfach zum Spaß. Nach dem Einsendeschluss wird eine Jury die Gewinner bestimmen. Kriterien gibt es so im Moment noch keine, wir lassen uns einfach von euch überraschen welches Bild am besten Rüberkommt. Leute, die einen Hintergrund malen haben natürlich einen Vorteil, da die Stimmung des Bild deutlich gebessert wird.
Die Jury besteht im Moment aus Pitti und mir, gegebenfalls wird diese noch erweitert.

Preise wird es so keine geben, es soll der Spaß im Vordergrund stehen. Und wenn Sach- oder Geldpreise da sind gibt das nur böses Blut. Vielleicht hat einer eine Idee was man machen könnte, Gastrollen in Stories oder dergleichen?

Liste
Erstmal geht mein Dank an Pitti, welche mir ein paar ihrer Outlines für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hat. Ich hoffe das jeder in dieser Auswahl etwas für sich findet.
Ist hier ein Künstler dabei der seine Outlines auch noch stiften will, immer her damit!
Unnötig zu sagen das diese Bilder nicht woanders benutzt oder ausgestellt werden dürfen oder? ;)

Bild 1 - Andarial
Vorschau:
andy_w.jpg

Download:
ZIP-File
by Ifurita

Bild 2 - Cethalayrashyllarzul (Pittis Char aus der Legion)
Vorschau:
ceth_w.jpg

Download:
ZIP-File
by ThePitmistress

Bild 3 - Diablo und DeSeis
Vorschau:
dia_de_w.jpg

Download:
ZIP-File
by Ifurita

Bild 4 - Magierin
Vorschau:
sorcie_w.jpg

Download:ZIP-File
by ThePitmistress

Bild 5 - IIlene (Attentäterin aus der gleichnamigen Story)
Vorschau:
IIlene_w.jpg

Download:
ZIP-File
by Ifurita

Bild 6 - Fallen
Vorschau:
Fallen1_w.jpg

Download:
ZIP-File
by Asasel

Bild 7 - gefesselter Engel
Vorschau:
engel_w.jpg

Download:
ZIP-File
by Asasel

Bild 8 - Horned Demon
Vorschau:
Horny2_w.jpg

Download:
ZIP-File
by Asasel

Bild 9 - Verskillte Sorc
Vorschau:
skill4_w.jpg

Download:
ZIP-File
by Asasel

Also dann mal los, traut euch! Es haben auch durchaus Leute ein Chance welche nicht so gut sind ;)
 
:D

Also ich mach mit Ifu ;)

Dann werd ich mal nen Paar Farben ausm Hut zaubern ^^

Ich werd bild 3 nehmen das is zum :lol: ;)


btw. Das erinnert mich an Zeichnen 3 Klasse :D

*wiederindiekindheitzurückversetzwerd*
 
AUSMALEN!!!
ich bin auf jeden fall dabei!!!
*mit kleinem malköfferchen angerannt komm*
*hinsetz*
*buntstifte auspack*
*losleg*
lalalalalalala male male macht das slay0r spass :]
 
ahhh, in letzter zeit gehts im fun ja richtig rund :D das mit der belebung des forums scheint auf offene ohren gestoßen zu sein :D

btw das malwettbewerb-pic is ja nur mehr zum :lol: :top: (obwohl die farbe aufn 1. blick für mich ausgeschaut hat wie blut *g*)

also gogogo an alle unsere ausmalkünstler und die, die es werden wollen :go: bin ja schon gespannt, was aus unseren armen outlines wird :D
 
me enthält sich mal der Teilnahme aufgrund absoluter Unfähigkeit auf diesem Gebiet... aber j4f werd ich mal wenn ich Bock habe wohl Pittys Drachen verunstalten ^^

@Ifu
gibts eigentlich irgendwo ne Farbversion von Diablo+Seis zu bewundern? :D
 
Hmm, also ich kann zwar nicht wirkilich gut zeichnen und malen aber ich kann mein Glück ja mal beim Ausmalen versuchen :D
Wer weiß vielleicht steckt doch was in mir. *Such* *nix find*
Egal. N Test werd ich trotzdem machen. Also Bild 2 nehemn den Drachen n bissle farebe geben(mann is der blass) und einsenden.
*sich selber anfeuer* MOVE MOVE MOVE.
 
ein User hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht das es anscheinend Probleme mit meiner eMail in dem Profil gibt. Also nochmal, fertige Bilder bitte an:
anigunner@yahoo.de
schicken. Wenn es dann immer noch Probleme gibt liegt es nicht an mir, weil die Adresse tut auf jedenfall ;)

@ Musst mal auf der Taverenwand kucken ob es das Bild dort noch gibt, ansonsten meld dich nochmal und ich schick es dir zu.
 
an der Tavernenwand hängt leider nimmer wirklich viel o_O
 
bin auch dabei und würde dann bild 2 nehmen
wundert euch net wenns scheiße wird ich hab das mit dem photoshop noch nich soo ganz raus und der scanner is im a...
 
Beitrag Nummer 1
Hier das erste, schlichte Werk von fLoW|ReX (Verkleinert)
1.jpg
 
Stolz ist *stolz sein* ein zur hälfte von mir gemahjctes bild wurde gezeigt YEAH!!!!!!
 
Auch wenn ich sicherlich garnichts ansehliches hinbekomme, da ich erst seit ein paar Wochen richtig mit Paint Shop Pro arbeite, werde ich mich mal an IIlene versuchen und ein Bild raushauen, auf das ein 6 jähriger sicherlich sehr stolz wäre :D
 
me is leider künstlerisch ziemlich unbegabt aber etwas muss ich loswerden:


:flame: ME VOTE 4 ASSEL FSK 18 EBENFALLS IM WETTBEWERB ENTHALTEN :flame:


(jo hab eröffnungspost gelesen und weiß warum nichts von assel dabei ist - is aber elendsschad drum esp bei dem pic)
 
iih der Der Drache hat grüne Flügel ^^
 
Stevo32 schrieb:
iih der Der Drache hat grüne Flügel ^^
Na und? Welche Farbe haben denn normalerweise die Flügel, schon mal einen echten gesehen? :D
 
ThePitmistress schrieb:
und keine falsche scham, einfach irgendwie ausmalen und/oder verunstalten, dafür is dieser contest ja da :)
naja... mal schaun ob ich dieses WE bissl Zeit hab,... dann schmeiß ich mich mit PS ran... aber ne Widmung von dir kann ich mir dann in näherer Zukunft wohl abschminken (oder doch lieber nen Bild von Ifu nehmen? :D)


und an die Fanart-Sek hab ich mal wieder gar nicht gedacht :hammer:
:kiss:
 
Redwood schrieb:
Na und? Welche Farbe haben denn normalerweise die Flügel, schon mal einen echten gesehen? :D

äöm nö ^^


so me fang heut mal schon ein bisschen an mit malen

Hoffentloch kann ich noch ne weiter Shareware version von Paint Shop draufmachen hab bestimmt scon 3 draufgehabt.

K Bock die Vollversion zu hohlen ^^


schönet kritzeln noch
 
Ich werds auch mal versuchen. Welches Bild weiß ich noch nich. Ich schwanke zwischen Dia und dem Drachen.
 
Hm, jo wenn man mit PC machen darf, werd´ ich auch mal versuchen. Welches, hab´ ich noch ka, ma schaun
Und noch was, was ich mir nich verkneifen kann. @Stevo: Was ist ein Hoffentloch :D :D :D?
Sry, aber irgendwie klingt´s witzig...
[Edit]: So *händereib* Drachen abgeschickt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben