• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, endlich ist mein meisterwerk drin :D
hat paar hübsche darunter ;)
 
Oh Mann, wenn man so sein eigenes vergleicht mit den anderen...... Najo, hab´ja eh nur zum Spaß mitgemacht :D!
 
Stevo32 schrieb:
ps. kann man die bmg datei noch umwandeln in jpeg oder geht es net mehr wenn man mit paint drin rumgekritzelt hat?
kann man mit Programmen wie Paint Shop, Photo Shop und auch mit einigen Picture Viewern (z.B. ACDSee) umwandeln
 
IMB111 schrieb:
kann man mit Programmen wie Paint Shop, Photo Shop und auch mit einigen Picture Viewern (z.B. ACDSee) umwandeln

omg mit paint shop hab ich da garnich gesehen ^^
mzuss ich nochmal nachprüfen :D
 
sonntag.... 17:20, der tag is fast vorbei und das wochenende hab ich schon abgeschloßen (die letzten std faullenze ich gerne :D)
leider gabs mit der roten farbe probleme, sie wollte einfach nich kommen :rolleyes:
jetzt is das bild nur halb fertig, aber ich werds noch vollenden.
hier ein kleiner vorgeschmack, was euch erwarten wird:
engel.JPG

ich werd auch noch versuchen einen hintergrund zu machen, versprechen tu ich es aber erstmal nich :autsch: :angel:
 
sieht gut aus, vor allem die Haarfarbe gefällt mir... aber weiße Fußfesseln?! da tät imho bissl Farbe gut :)
 
die fesseln kommen erst später, wollte die mit paint shop machen, muss aber vorher noch die rote farbe.... ihr wisst schon:D

naja, muss jetzt gehen, gibt essen :kiss:
 
>Beitrag rauseditiert, da durch Tripod verkorkst<:wand:
 
So, hier mal mein erster Versuch. Es ist tatsächlich das erste mal, dass ich was koloriert habe. Wenn ich noch Zeit finde, mach ich vielleicht noch ein zweites, aber erst mal muß ich jetzt mein Update für die Legion schreiben :D.

diadeseis.jpg
 
Hier mein Beitrag zum Deutsches Welle Polen... bunt bunt !
skillbb.jpg
 
so, hier is mein fertiger engel (hintergrund mach ich doch nich mehr)
engel2.jpg


werd jetzt erstmal weiter feiern
bis dann irgendwann :D :rolleyes:
 
hrhr ich wusste es das der engel beliebt sein wird :flame:

gefällt mir schon sehr


btw: wennu mir noch verrätst wer/was die kleine so zerkrazt hat und warum kriegst von mir n extra :keks: ;)
 
Ich glaub sobald ich endlich wieder Photoshop habe muss ich mal den Engel neu colorieren :D


Oder ich settt mcih mal hin und entwerfe ne Assn :D
 
hey gehts nich mehr weiter?
wolltest du nicht jedes wochenende die neuen sachen reinstellen ifu?
oder lohnt es sich noch nich?
 
Zwischenstand Woche 2

Leiche
Skill4_w.jpg


kaminkatze Update (Bitte in Zukunft nur die fertigen Bilder zusenden, ansonsten wird das zu unübersichtlich)
ceth_w5_w.jpg


Stevo32
blackangel.bmp


Phlebiac
diadeseis.jpg


B.B.
skillbb.jpg


unserioussam
engel2.jpg


Sollte jemand sein Bild vermissen bitte per PM kurz melden und per eMail zuschicken, falls er dieses noch nicht getan hat.
 
ich find bild 4 am besten weil die haare so gelungen sind
 
Hmmm..wenn ich mir das so ansehe

Der FSK18-Engel mutiert ja bald zur Gwendoline :D


Und bevor ichs vergess...schneller ausmalen und viele viele Bildchen posten, da freut sich das dunkle Moderatoren-Herz :D
 
fragt mich net warum ich engel schwarz gemacht habe^^

wollt halt mal nen ev0l-engel machen :D


btw. Sieht der Wolkenhintergrund schwuhl aus?
wenn ja den mach ich weg ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben