• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Barb. mit >1000% mf spielbar ?!?

Ich hab in letzter Zeit bei Baal kein Glück gehabt. Hab aber in der Zeit bei Eldritch einen Hellslayer und ne Buri gefunden. Ich mach Eldritch und Pindle immer mit, wenn ich zu Baal gehe.
 
kurze frage wer ist eldritch ??

hab gestern ne buri gefunden :lol: bei mephi von nem hohen rat. und heute nen helly bei mephi. brauch langsam nen eigeen mule für die 2 teile ~~
 
danke für den link. Klar kenn ich den. wenn ich gold brauch lauf ich mit meinem barb dorthin und hols mir...droppt in verbindung mit shenk oft nen ganz guten batzen :)

Ps: er ist oberhalb des 1. wps in akt5. (damit dusiehst, dass ich den sogar kenne, kannte nur den namen nit :)
 
sagt ma leutz ich hab mir jetzt den ganzen thread durch gelesen :eek:


Und ich will auch en Barb seit geraumer zeit machen nur ich weiß nicht so recht welche Status pionts Skills und itemz ich nehmen soll der eine hatte sich so über sein barb gefreut hm ich würd mich freuen wenn mir einer sagen könnt wie ich ihn skillen soll status pionts verteilen soll und welche itemz ich nehmen soll


Also den ich hoffe das mir wer hilft :)



cYa DaGothenks:kiss:
 
sagt ma leutz ich hab mir jetzt den ganzen thread durch gelesen :eek:


Und ich will auch en Barb seit geraumer zeit machen nur ich weiß nicht so recht welche Status pionts Skills und itemz ich nehmen soll der eine hatte sich so über sein barb gefreut hm ich würd mich freuen wenn mir einer sagen könnt wie ich ihn skillen soll status pionts verteilen soll und welche itemz ich nehmen soll


Also den ich hoffe das mir wer hilft :)



cYa DaGothenks:kiss:
 
doppelposts sucken :p

Stats :
str : soviel wie doom braucht.
dex : soviel items brauchen.
vita : rest
mana : :lol:

Items :
doom + saabis sword (dam to demons)
stealskull mit pT
skullders pT
mf amu (vielleicht was gecraftetes mit skill, leech und 2x mf
gloves chance guard
wartraveller
Tals belt (dex / dam2mana)

2. slot : 2 ISTIST ali
ins inveantar kommen kleine mf charms (wenn möglich mit @ (str/resi/max dam))

equiqu für sölli (akt2 nightmare might merc) :
cruel warpike of xxx mit AMN gesockelt.
Tals armor (wichtig wegen resis.)
stealskull pT oder Harle pT (j nachdem wieviel ll der merc hat.)

mfg tobi :D
 
sry für den doppel post wolltsch ned DAS SUCKT TROTZDEM WAS DU GRAD ERKLÄRT HAST dem einen sein barb mit arrreatzda is viel besser ;(
 
haufen sachen davon kann ich mir ned mehr leisten !








hm also doomi hab ich ned sazabis sword hab ich ned ist ali babas hab ich ned und dummes mf barb amu hab ich ach ned





hälst dus für nötig ma zu antworten ??? o_O :no: :autsch: ;(
 
Gothenks schrieb:
hälst dus für nötig ma zu antworten ??? o_O :no: :autsch: ;(

:keks: nicht in dem ton. :mad:


wenn der barb mit areatz mehr rockt, bitte, dann spiel ihn doch mit areatz. erst dumm fragen, obwohl alles auf den seiten zuvor ausführlich erklärt wurde und dann rumspacken. sowas hab ich gern.
und 2 doppelposts hintereinander... welch ein zufall :rolleyes: scheiss spamer :mad:


junge. es gibt sowas wie ne editier funktion. ~ aber manchn scheint das nicht bekannt zu sein.
willst du nen mf barb machen ? <- wenn "ja" hat sich die frage mit dem maras wohl erledigt.
 
.............. wie gesagt DAS mit doppel post kann ich mir ned erklären hab einma nur angeklickt !!!! und das eben war auch ned besonders nett :autsch:



und ausführlich wurd es ned erklärt !!! nur schön geredet wie ach so toll es doch is mehr nicht ...




stell dich ned so an !





:flame: :autsch: :zzz: :angry: :wand: :irre: :irre: :motz: :WD :bersi:
 
k. weil ich grad ne gute min hab. schreib ich dir nochmal was hin. was für den "kleineren" geldbeutel kein problem sein sollte.


Helm : stealskull (billig, duall, mf)
Armor : Skullders / armor mit Wohlstand runen wort
Schwerter : eine hand etwas was dam macht in der anderen eines mit max speed (ich würde saabis nehmen. is leicht zu bekommen und hab dam to demons), als dam schwert n CCB (kan man bei larzuk kaufen oder für paar cg im forum ertraden.
ringe : 2 x Nagel / zur not einen LL ring zum monsterkillen anziehen.
Amu : einfach im kuhlvl paar blaue amus aufsammeln. >30% is ok. ansonsten bisschen glück beim craften ham.
schuhe : wartraveller.
gloves : chancegard.
blet : tals


merc :
stealskull mit pDiamant (wegen resi)
skullders / Wohlstand
2h stange die viel dam macht

-> Den merc würde ich auch jedenfall mit lvln. die macht aura gibt dir nen sehr schönen dam bonus. ausserdem wirkt sein mf bei ball zu deinem dazu, sofern er den last hit macht.

Spielweise :
Bei anya 2 antigift dots kaufen. rest mit vitadrings füllen.
vom WP ab einfach durch rennen -> spart zeit :)
unten bis auf den ort wo baals diener kommen alles in ruhe lassen.
beim Rat auf multiblitzer aufpassen. zur not weglocken.
baal halb tot wirbeln. dann auch dual ALI switchen und den merc den letzten stoß machen lassen.

mfg tobi
 
@Gothenks: Wie willst du nen Barb nach Wahl machen, ohne unendlich Items zu besitzen?? Also wenn man nichma paar Alis über hat, sollte man sich ersma nen 08/15 MF-CHar machen, und nich gleich üver das Maximal-machbare nachdenken.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
ähm boogy oda wie du heißt ich kann mir alis leicht holen du hanswurst nur ! ich habe keine ists OKNP?:p :hammer: :hammer: :irre: :mad: :wand: :keks: :motz:
 
Gothenks schrieb:
ähm boogy oda wie du heißt ich kann mir alis leicht holen du hanswurst nur ! ich habe keine ists OKNP?:p :hammer: :hammer: :irre: :mad: :wand: :keks: :motz:

Gebs mir.
uglyhammer.gif


Thread kann zu, oda?
wayne.gif


cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Zurück
Oben