• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-WW-Barb Guide V1.0

peelah schrieb:
gut die trefferchance im muh kuh is akzeptabel, und leechen? ich kill mehr als die doomi barbs :cool:

und warum beschwerst du dich :confused: :D

peelah schrieb:
achja, bringt es wenn man mehr punkte in natürlicher gibt anstatt eisen zu maxen?

eisen maxen lohnt nicht :p /me empfielt _immer_ Shout ^^

und NR . . kommt immer auf die genaue Skillung / Ausrüstung an ;)

5 reicht normalerweise, bei vielen MF-Items und wenig +Skills können ruhig n paar weitere Punkte rein, aber irgendwann bringts halt nix mehr
 
warm ich mich beschwere?

kühe hab 0 def! da komm ich selbst bei meinem 3000er AR über 80% aber in akt5 hell schauts anders aus, mein treffer bei baal liegt unter 70%!


hm... phade hat aber irgednwei recht, ich möcht rushen, net shouten also ich glaub ich nehm eisen :)

[edit]

wenn die linke den dam angibt... bringt sich dann überhaupt noch ein CCB in der rechten? oder sehe ich da einiges falsch

oder steht das nur im charscreen der tatsächliche schaden hängt aber von der waffe ab:confused:

[/edit]
 
Zurück
Oben