• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-WW-Barb Guide V1.0

OdinKing schrieb:
:confused: hä jetzt peil ich gar nix mehr ach scheiß drauf wenns mir keiner egscheit erklären kann.:(

Naja, die Wortwahl "addiert" war halt ungeschickt, da eben nix irgendwie "addiert" wird.

Ich fledder ne Leiche und hab 50% Chance, dass was fällt. Ich hab Glück, es fällt was und darauf wirkt dann eben der komplette MF.

Hm... also eigentlich genau so wies Nec schon sagte, kann man net viel anders erklären...
 
so kann mir mal einer ein paar beispiele nennen von items die er mit dem mf skill gefunden hat?
das ich seh das der was ringt :)
 
bernie4711 schrieb:
Naja, die Wortwahl "addiert" war halt ungeschickt, da eben nix irgendwie "addiert" wird.

Ich fledder ne Leiche und hab 50% Chance, dass was fällt. Ich hab Glück, es fällt was und darauf wirkt dann eben der komplette MF.

Hm... also eigentlich genau so wies Nec schon sagte, kann man net viel anders erklären...

so ahbe ichs doch auch gesagt, also hatte ich doch doch recht.

WENN was fällt, wirkt halt der komplette mf
 
hmm ein paar wartravles das wars?
hmmm
*grübl*
weiss ned ob sich da des skilln auszahlt
 
naja 10points lohenn sich udn mit 2 alis im 2ten slot ahe ich gute erfahrungen gemacht bei meppelruns. man findet pro run ca 300k gold und eventuell ein unique.
 
Leutz, könnten wir das Powergespamme einstellen?
Sonst ist hier zu.....
 
mshannes schrieb:
Leutz, könnten wir das Powergespamme einstellen?
Sonst ist hier zu.....

ich ahbe nicht gespammt!!!!

ich ahbe seit ich zurück bin allerhöchstens 10spammposts gemacht und das ist für mich wenig;)


PS: das hier kann gelöscht weden, wollte mich nur verteidigen
 
so noch ne frage....

wär es nicht besser 20 auf shout und 5 eisenhaut zu nehmen?
imho bringt das doch einiges und 1mal pro minute zu schrein is ja wohl nicht die welt oda? :fight:

is ja nur ne idee...

aber ich denk das bringt was..

und beim leveln is es auch was für party :)
 
shout ist nie verkehrt aber die punkte in is sidn woanders besser aufgehoben
 
Skullder schrieb:
hmm ein paar wartravles das wars?
hmmm
*grübl*
weiss ned ob sich da des skilln auszahlt

:wand:

dann las den Skill

manche finden n :top: Uni damit, andere nix

is genau wie beim normalen MF, manche finden mit 100% MF ne Arc bei Meppel, andere mit 600% MF nix, vielleicht mal TR maske ~

:wayne:

is halt nur Glück :zzz:
 
hmmm naja dann denk ich lass ich den und geb mehr in eisenhaut ...

mit shout 20
eisenhaut 10

hab ich ja dann ne nette verteidigung :)
 
6xx mf bei nem mf boon is aber sehr wenig -_-
grad barb sollte locker über 750 kommen
 
ich hab mit 40 mf grad bei nem sklaven in nm 43% wartravlesgefunden :eek:

ich denk 750 sind zu viel...

laut tabelle findest ab 400 mf schon mehr blaue items als uniques...
 
Zurück
Oben