• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte & D2SE

Also bei Blackened scheint nicht sonderlich viel zu passieren, die letzte Beta ist schon eine Weile her und war damals auch noch nicht sehr fertig.

Ich hab jetzt außerdem mal Johnnys Mod angetestet und war negativ überrascht.
Ich hatte nicht die Geduld mich eine Stunde hinzusetzen um durch das erste Gebiet zu kommen weswegen ich nicht wirklich viel gesehen habe.
Der Schwierigkeitsgrad ist mir jedenfalls zu hoch.
Gibt es da eigentlich irgendeinen Trick oder muss man einfach nur eine Engelsgeduld haben?
 
welche Version von JM spielst du denn ? ich meine mich erinnern zu können, dass man in einer nur durch die Höhle aus dem Lager rauskam, da musst du halt durch :D
 
Das war die 2.00 (?) oder sowas ähnliches. Ich hatte ihn auch mal gespielt und hatte soweit ich mich erinnern kann auch nicht die Geduld für den ganzen ersten Akt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Mod sicherlich ne Menge Spaß macht im Multiplayer.
Aber allein kann der schon ziemlich nervig sein ^^.
 
also in 1.20 und 1.21 gilt es gleichermassen, durch die höhle durchzukommen. das ist nicht immer ganz leicht, möglicherweise musst du auch ein paar mal neustarten, bis du eine günstige Monsterkonstellation am Eingang bekommst. Generell gilt: langsam machen, einzelne Monster aus dem Pulk locken (sofern möglich) und vorzugsweise mit Fernwaffen/Summons killen (lassen) ---> Wurfspeere ;)
gerade in der 1.21 gabs auch einen skill des Druiden, der imba war: feuersturm (und auch arktiswind) FS macht auf lvl 8 bereits 2k schaden, arktiswind auf slvl 1 schon 500-1000 (trotzdem hab ich es nicht geschafft, an Duriel/hell vorbeizukommen :p ). Ist man erstmal durch die Höhle durch, ist es (fast) wie in jeder anderen mod auch ^^

und generell gilt für JM: sind sie zu stark, bist du zu schwach :p
PS: du schaffst das :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
PureRage hat eine neue Mod angefangen nach "the Midlands",
die neue Mod heißt: "Netherworld Rises" und ist momentan in Entwicklung, es soll aber bald eine Alpha Version erscheinen.
 
Gibt es die neue D2SE Version jetzt eigentlich schon oder ist die noch nicht feritg ?
 
dauert noch etwas weil Seltsamuel noch eine neue Funktion eingefügt hat mit der man die Sprache ändern kann..
 
Nein, nur die, bei denen auch Deutsche files dabei sind. Das bedeutet nur, dass es einem Modder möglich ist, verschiedene SPrachen einzubauen, ohne dafür separate Downloads anbieten zu müssen.
 
PureRage hat eine neue Mod angefangen nach "the Midlands",
die neue Mod heißt: "Netherworld Rises" und ist momentan in Entwicklung, es soll aber bald eine Alpha Version erscheinen.

Wow, der Mod sieht großartig aus. Ein wichtiger Fakt /für mich persönlich) den er wohl zu 100% erfüllt hat, ist wohl eine komplett neue Map :D.

Veränderte Skills :top:; Neue Items :top: ...

Ich freu mich drauf.
 
Wow, der Mod sieht großartig aus. Ein wichtiger Fakt /für mich persönlich) den er wohl zu 100% erfüllt hat, ist wohl eine komplett neue Map :D.

Veränderte Skills :top:; Neue Items :top: ...

Ich freu mich drauf.

jop,vor allem die assn skills find ich sehr schick. (katanas^^)
dann noch heiltränke weg und die Zahl der Uniques drastisch verringert...wird bestimmt spaßig :)
 
Weiß man denn schon etwa wann die neue Version erscheinen wird? Ich warte schon sehnsüchtig drauf :)

Gruß Tontaube
 
Hi,

irgendwann dieses Wochenende.
Es fehlen nurnoch einige Tests und das Erstellen des Setups.

Gruß

Seltsamuel
 
Schön zu hören...

btw noch danke für deine arbeit find ich echt klasse!
 
Update:

-Links aktualisiert
-Mod Versionen aktualisiert

neu spielbar:
-D2 DragZ
-Netherworld Rises

neu Vorschau:
-Pact of Evil
-The Forgotten


Edit: Gerade noch was nettes gefunden:

Ist der Youtube Channel von Whist der dort ein paar Sachen seiner neuen Mod vorstellt.

http://www.youtube.com/user/WhistAerosol#p/u/15/hMNWepfRw5o


MfG
AlphA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, ob man mit dem Modmanager auch die Sprachen der Mods ändern kann? Rechts, wie "MOD" steht, kann man nämlich Sprachen einstellen. Ist das dafür gedacht? Ich würde so gern Median XL auf deutsch spielen. Geht das?

LG,
Soli
 
Das geht nur wenn die dateien auch in der richtigen Sprache vorliegen, in deinem speziellen Fall also nicht
 
Also Median geht nicht auf Deutsch? Schade? Welche Mods würden denn in Frage kommen? Ich lese bei den Beschreibungen immer nur Deutsch ODER Englisch, aber nie beides.
 
word of chaos, viva x-files, Johnny's Mod 1.16b+1.21+1.22, faith
die gibt es alle auf deutsch und englisch.
median kannst du auch in einer anderen sprache spielen ;) sofern du russisch kannst :D
 
word of chaos, viva x-files, Johnny's Mod 1.16b+1.21+1.22, faith
die gibt es alle auf deutsch und englisch.
median kannst du auch in einer anderen sprache spielen ;) sofern du russisch kannst :D

Also mein Russisch ist ungefähr so gut, wie mein Thai! :eek:

Bei den anderen Mods gucke ich mal rein, aber z.B. bei Faith Bilder vom Mod zu finden (möchte gern vorher sehen, was ich spiele!) war bis jetzt nicht möglich.

*edit*
Die meisten Mods scheinen ziemlich tot zu sein. Wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben