• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte & D2SE

Hier ist der Link zu den ganzen Modplugins die bisher offiziell released wurden, dort stehen die Sprachen dran:

Link

Musste nur noch Bilder suchen^^
 
hier nochmal die bitte ein 1.07 8player-mod zu veröffentlichen.

Samus Aran hat den glaub mal gemacht.

:hy:
 
Gibt es doch schon längst als D2SE Plugin, die Host Seite ist nur leider down weswegen Seltsamuel auf diverse andere Hoster ausweichen muss.

MfG
AlphA
 
1.06 ist die version von der 8Player Mod^^
die basiert auf D2 LoD 1.07

edit: meinte natürlich 1.08
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist v1.06 von der Mod. Allerdings basiert diese auf D2LoD v1.08. Eine Version für v1.07 habe ich noch nicht gesehen.

@ki4m:
Laut diesem Thread und der Anzeige in D2SE basiert diese Mod auf D2LoD v1.08:
D2SE_P1_4_8_v1.06_sfx.exe (Released 29.06.2011 18:00)
Modtitle: 1/4/8 Player Mod for 1.08 Language/Sprache: english+german/englisch+deutsch
Size: 1,23MB Download, 4,91MB on Harddrive
Modfolder: P1_4_8 Core: 1.08
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ^^

die mod wurde für d2lod 1.08 entwickelt und auch mit den files dieser version gearbeitet
einige haben sie dennoch auch für d2lod 1.07 genutzt (scheindlich führte dies nicht zu problemen)

theoretisch sollte das immernoch möglich sein - man muss nur die setup.ini bei der core version anpassen

allerdings gebe ich keinerlei garantie das es klappt oder charfiles unbeschadet bleiben oder dergleichen ^^

schön zu sehen das die mod noch nicht vergessen wurde (evtl. wurde sie aber auch durch plugin in erinnerung gerufen ^^) und sich immer wieder mal ein paar spieler finden :)
(is ja mehr ne anpassung an die damaligen b.net sachen als ne richtige mod ^^)




Gruß SamusAran
 
Paar Versionen aktualisiert und 2 neue Mods aufgenommen:

- Komodo Mod
- Brothers in Hell Mod

MfG
AlphA
 
Hallo,

ich habe da mal eine Frage... naja, eigentlich sind´s mehrere. Ich bin auf der Suche nach einen Mod, der folgendes kann:

- den Barbar ausbalancieren
- neue Items (Sets, Uniques...)
- bessere Grafik
- höhere Auflösung
- Größeres Inventar

Und, ganz wichtig, der ansonsten das Spiel so belässt wie es ist. Ich habe bereits Median probiert... das war mir aber zu hektisch. Snej war mein nächster Versuch. Aber es stört mich doch, dass die alten Gegenstände dort nicht mehr vorhanden sind.

Gibt es eine Möglichkeit meine Wünsche zu erfüllen... oder wenigstens einige davon. Leider ist die ganze Moddingsection recht unübersichtlich, trotz toller Threads wie diesem hier. Aber wer sich erstmals seit... zahllosen Jahren wieder in die Diablo-Gefilde verirrt, dem wird das ziellose Herrumirren sicherlich verziehen.

LG Veni_vidi_vici
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Mod die wirklich alle Punkte abdeckt wird schwer zu finden sein...
es ist nunmal so das bei den meisten Mods standard ist das die Items komplett überarbeitet werden...

Snej ist eigentlich eine Mod die deinen anforderungen noch am nächsten kommt, ansonsten wird gerade an einem neuen patch für Hell Unleashed gearbeitet der die Melee-Chars ausbalanziert, da die Momentan etwas Schwach auf der Brust sind, falls das klappt wäre es eigentlich die am besten passende Mod, da die alten Items noch enthalten sind allerdings in einer überarbeiteten Version zusammen mit neuen Items, höherer Auflösung und etwas größerem Inventar..

ausserdem sind die beiden Mods auch online spielbar,
spielst du denn eher online oder gehen auch SP Mods?
und wie wichtig sind dir die einzelnen Punkte?
 
eine größere Auflösung haben recht wenige Mods.
Mir fallen ein:
-snej
-hell unleashed
-netherworld rises (siehe sig :D)

pact of evil soll ebenfalls eine höhere Auflösung bieten aber ist noch in der Entwicklung.

das sind jetzt recht wenige Mods,daher mein Tipp:
d2se modmanager draufschmeißen und einfach alle verfügbaren Plugins durchtesten.
Es gibt allerdings keine Mod,die genau die Sachen verändert,die du haben willst.
Sind halt meistens noch einige neue Sachen dabei

Netherworld Rises ist nen kompletter Overhaul.Also alles neu
snej hast du ja angetestet
hell unleashed kenn ich mich nicht aus,ist aber auch teilweise verändert.

NR und HU sind beide sehr auf teamplay ausgelegt und um einiges schwieriger als vanilla.
 
Ich hätte wohl erwähnen sollten, dass ich ausschließlich im Singleplayer unterwegs bin.

Die Auflösung bekomme ich schon irgendwie höher, da mache ich mir keinen großen Kopf. Auch den Barbaren kann ich sicherlich so spielen wie er ist. Es ist ja nicht so, dass ich etwas gegen Herausforderungen hätte. ;)

Ganz oben auf der Liste steht daher folgendes:
- Neue Items ohne die alten zu verändern/ersetzen
- Anfangsskills nützlich machen, aber die Skills im Prinzip beibehalten
- bessere Grafik
- und vielleicht die Söldner ausbalancieren... nicth immer den Akt 2 Söldner ;)

LG Veni_vidi_vici
 
>Neue Items ohne die alten zu verändern/ersetzen

den Punkt solltest du überdenken, denn dadurch werden wirklich fast alle Mods ausgeschlossen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay und dann? Wenigstens gleichbleibende, aber bestenfalls leicht überarbeitete und ausbalancierte, Skills? Und dann wenigstens auch eine Vielzahl von ausbalancierten Items. Ein gutes Balancing von Beginn bis zum Ende in jedem Schwierigkeitsgrad ist mir sehr wichtig und das in allen Belangen

LG Veni_vidi_vici
 
eine nur leicht überarbeitete D2/LoD version bietet die Mod/Patch (siehe meine Signatur). das Balancing sollte so nah wie möglich am alten D2 liegen. allerdings wegen wenig zeit/ zu wenig helfenden händen, kann ich nicht garantieren das es immer passt.
der barbar ist bisher nur leicht überarbeitet, weiteres folgt erst später.

aber wozu du ein größeres inventar brauchst versteh ich nicht... pluggy erweitert die kiste nah zur unendlichkeit und wird vom modmanager mit geliefert.
 
edit: oh den Mod/patch hab ich garnicht bedacht, ja liegt wohl doch näher an den Anforderungen, hab mich mit der Mod aber bisher noch nicht beschäftigt...
evtl wäre auch noch Viva X-Files zu empfehlen dort gibt es auch viele neue Items allerdings wurden die alten ersetzt und es hat auch eine höhere Auflösung

ok, da gibt es schon ein paar mehr noch eine frage, soll die Schwierigkeit insgesamt höher sein als im normalen sein?

denn zB Johnnies Mod oder Hell Unleashed balancieren die alten skills aus und ersetzen sie nicht komplett wie in Median zB aber der Schwierigkeitsgrad ist doch ein gutes stück höher als im normalen D2....

falls das ok ist würde ich dir empfehlen Hell Unleashed SP mal mit D2SE auszuprobieren um zu sehen ob es dir liegt:
Gates of Arimyth • View topic - HU 1.3b Final (r2 full, r3 lite) Updated sept. 18th
Gates of Arimyth • View topic - 1.3b Single Player
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben