• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die gute einleitungsstory und überschrift nach meinem Wunsch will ich dann schon vom skla..ähh...glücklichen auserwählten.
 
Also eine kurze gute Story hätte meiner Meinung nach auch was :) Oder ist hier sonst noch n Stammposter, der Anspruch erheben möchte?
Da du aber auch schon n bisschen länger hier postest sollte das, mMn auch, in Ordnung gehen.
Dann kloppt mal ordenrlich rein, dass der hier in diesem Jahr noch voll wird! ;)
 
Wenn ich könnte wie ich wollte dürfte der neue TE sich schonmal die Finger wund tippen :ugly:
 
Der skla ähh Auserwählte wurde gefangen und wird für die erstellung des neuen GMT mißbraucht.

>>Wenn ich könnte wie ich wollte dürfte der neue TE sich schonmal die Finger wund tippen<<

Tut er. Jedenfalls sollte er das :autsch:
 
Hat hier jemand einen Igor beftellt? Die Lieferadreffe war unleferlich gefrieben...


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*in die gähnerei einstimm* Warum bin ich heute nur so müde. Morgen vorstellungsgespräch, ich hoffe ich bin da aufm dampfer sonst wirds ne qual.
 
Danke.

Gespräch war ganz gut. Eine Stelle, 30 Mitbewerber. Teilweise mit berufserfahrung die ich nicht habe. Aber was will man machen, wäre ich personalchef würde ich auch jmd mit erfahrung nehmen. Also das heisst nicht das ich schon was weiss, aber ich gehe eher davon aus das es nichts wird.


Wechseljahre, pff. Ein Barbar kennt nur zwei Gemütszustände: Krieg und Duschen und Black Metal.



btw: Eisregens Roth und Yantit haben beim Sideprojekt "Marienbad" ne Platte rausgebracht. Bin ich durch zufall auf deren seite drauf gestossen, wer interesse hat unbedingt mal reinschaun und reinhören. Ist sicher nicht jedermans geschmack, da sehr doomig, aber mir gefällts bisher gut.

edit: Anmerkung zur Platte: Ist auf 3000 stück limitiert. (mach ich grad werbung hehe...naja wenn ich net zufällig drauf gestolpert wäre hät ich es nicht gewusst, bisschen mundpropaganda kann nicht schaden)
 
toll... und ich hocke hier und kann mirs nedmal anhören weil ich sonst ärger wegen der art musik kriege o_O
 
Hilft nur eins....an den Sessel fesseln und einen auf Deckard Cain machen....
"Stay awhile and listen..."

:>
 
:lol: Das ist ja mies. Ich kenn sie zwar nicht und sie mag kein Metal, aber das sie DAS verdient hat, ich weiss nicht.
 
ach heute nacht gegen 23 Uhr bin ich wieder zuhause, dann kann ich mich wieder zudröhnen lassen :ugly:

bzw unterwegs hab ich ja noch meinen mp3-player:>
 
Auja, bis es so komisch klingelt in den Ohren. Geht euch das auch so das euch nach dem (lauten) Musik hören richtig die ohren wehtun? Das war doch früher nicht...ich werde ALT Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben