• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ja tatsächlich noch am gleichen Abend geantwortet :D

Mir scheint eher, als wärs du der Hausfräuliche, wenn du immer hier bist :D

Aber was soll ich sagen? Danke, mir geht es sehr gut. Staatsexamen gut bestanden, jetzt brauch ich nur noch irgendwann eine Arbeitsstelle, aber das wird schon. Ansonsten genieße ich gerade meine Freiheit ;)
Und selbst?

So ein Gehirn hatte ich auch mal, aber im Moment hab ich die Kontrolle über den I/O-Schalter :)


PS: Wie denkt ihr so über Social Networks? Ich schwanke da irgendwo zwischen "praktisch" und "total sinnlos"
PPS: Wird alt+s hier nochmal wieder aktiviert?
 
kp. ich mein ich zuieh bald raelativ weit weg vom großweteil meiner freunde, daher find ichbs nicht so schlecht.
om endeffekt ists halt nen mitrell zum zweckl-
 
Wer kam denn grad vom Shoppen ausm Wald häh? :D

Nice one! Ich bin auch im jan'12 fertig und kann bissl meine Zeit geniessen^^.
Was genau biste jetzt eigentlich?

Und Social networks sind eigentlich nur gut zum stalken. Mit den ganzen leuten da hast du idR eh fast nix mehr zu tun, nur dass dir die gewissheit bleibt, dass du dich immer mit der person in kontakt setzen kannst.
 
Uiih da war aber einer besoffen, als er das geschrieben hat^^

Ich find sie ganz nützlich, aber man hat halt irgendwann nen Haufen Freunde mit den man sich auseinandergelebt hat. Zum Glück gibts ja alle 2-3Jahre nen neues Netzwerk und alle anderen sind out ;)
 
Physio.

Herzer, das dachte ich mir auch, als ich den "Text" gelesen hab :D Aber es ist schließlich Samstag, da darf man das mal.

Und in 2-3 Jahren muss man dann wieder alle, die man stalken will neu suchen.. Und in Kontakt bleiben geht da auch nicht immer. Da man anfangs über jeden Mist ne Info Mail bekommt, wird das erstmal deaktiviert und dann n halbes Jahr nicht mehr eingeloggt..

Geht jetzt nochmal n paar Monster schlachten :ww:
 
Dem sich anschliess,wird imho alles viel zu unkritisch gesehen.

MfGg Marco
 
True Story, außerdem verkaufen sie deine Angaben an drittfirmen und verdienen sich ne goldene Nase bei.
 
man ist mir langweilig...

@Reidri: der Link in deiner Sig klappt nimmer.
 
Hardo Gay HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...!
My Hero <3 ^^
Okaaaaaaaaaaay!
HOOOOOOOOOO!
 
Hätt' ich mir ja schon irgendwie denken können, dass dir das am Meisten gefällt :D

Wieso macht Minecraft eigentlich so süchtig? "Nur noch schnell um die Ecke gucken"...
 
Say Say Say Say!

"Hundert Blöcke weitergraben..." ^^ Und immer weiter und immer weiter und immer weiter hrr hrr.. Hab auch aufn neuen Server angefangen da mein alter nicht weiter geführt wurde :/.
 
Bin da nur offline unterwegs. Nicht, dass da nachher jemand kommt und das alles abbaut ;) Finde die Höhlen viel schlimmer, da ich heute eine ~2,5h erkundet hab... "Ah, endlich, da ist der Schluss" *ausleucht* "Und zur Belohnung gibts noch Kohle" *abbau* "Und warum ist da jetzt noch eine Höhle?" Nochmal 1,5h... Es ist so schrecklich!

Wie wird eigentlich das Forum angepasst, wenn DIII da ist? Werden die anderen Charforen dann eingestampft und dies ist das Einzige, das weiter existieren darf? :)

Nur noch 85 Beiträge ;)
Wer macht eigentlich diesmal auf? Ma?
Ich glaube das wurde vor ein paar Seiten mal thematisiert, aber das hab ich nur überflogen und bin jetzt gerade zu faul zum Zurückblättern um das nachzulesen...
 
So langsam sollten wir uns schon gedanken machen wer den nächsten aufmacht. Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich von meinem vorrecht als derjenige der am meisten gepostet hat gebrauch machen und jemanden bestimmen.

"Nichts dagegen habt" heisst "eure Meinung ist mir sche*ssegal" und "jemanden bestimmen" heisst "solange terrorisieren bis er es freiwillig macht".
 
Also ich verzichte Freiwillig...

mir fehlt da die Kreativität was Eröffnungspost angeht...:lol:
 
Von mir aus darf ma aufmachen, auch wenn meine Meinung eh egal ist^^, wobei er wegen dem Doppelpostfrevel bestraft werden müsste, sprich ne gute Einleitungsstory schreiben sollte :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben