• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

Uff,harte Drogen,da bleibsch lieber bei meinem Äppler,bei meinem IQ kann ich auf keine
Zelle verzichten^^

MfGg Marco
 
mit allohol isses wie mit raubtieren, die greifen auch nur die schwachen und die kranken an um dem bestand zu helfen
 
Ich liebe Weinachtsmärkte. Und Glühweihn und Feuerzangenbowle und das ganze Futtern :)
 
grml, seit Montag hab ich dran gesessen Empire Earth vom PC runterzuschkeißen weil der mir immer abgestürzt ist~.~

konnte nichtmal D2 zocken oder Animes gucken :cry:
 
Armes Clegaw. :cry:
Ich hab die Probleme nicht, ich reg mich nur grad auf, dass der Ubisoft Launcher nen 80mb Update machen muss, will endlich AC:R anfangen. :D
 
ich zock wieder WoW, obwohl ich für verschissene Klausuren eigentlich büffeln müsste :irre:


@neithan
hab mich geirrt !!! es ist edeka, wo es den Kilbeggan gibt ^^

cya
 
ich zock wieder WoW, obwohl ich für verschissene Klausuren eigentlich büffeln müsste :irre:

Völlig normal! Wenn bei mir für die Uni die Stressphasen wieder losgehen, finde ich entweder ein neues PC Spiel oder eine neue Serie, die ich dann unbedingt 24/7 verfolgen muss, bis ich auf dem neuesten Stand bin, nur um danach weiter nach neuen Wegen zum Prokrastinieren zu suchen. :D

Kämpfe mich gleich durch Windböen voller Regenwolken, nur um schwimmen zu gehen. Wirkt irgendwie rendundant, aber was solls. :D
 
naja, auf der straße schwimmbewegungen zu machen halte ich für kontraproduktiv ! kann ja jederzeit jemand die jungs mit den weißen westen rufen :clown:

cya
 
Männer, was ist denn hier los?
Sind alle so sehr im Weihnachtsstress, dass sie keine Zeit mehr zum Posten finden oder hat euch der Fluch von Skyrim an sich gebunden?

Apropos binden: *langer Gedankenweg* Am Sonntag lief Herr der Ringe im TV. Da hab ich also mal wieder angefangen das Buch erneut zu lesen. Und gestern erscheint der Trailer zum Hobbit! Ich bin sehr gespannt!
Ich will nicht bis nächsten Dezember warten! Und dann nochmal so lange auf den 2ten Teil...

OIGÄN? Alles Gute zum Burzeltag!
 
Der Fluch des Lebens. Wobei der Fluch Skyrims mich auch erwischt hat, zugegeben.

:hy:
 
Skyrim reizt mich absolut nicht.
Habe vorgestern mal wieder D2 installiert und spiele gerade SP ne selffound Amazone auf 1.09. Aber ich verzweifle echt an den Dropraten.. Bin jetzt Level 46 A1 Albtraum und würde töten für ne Shael Rune, um Lenymo zu uppen und tragbar zu machen..
Irgendwie glaub ich auch nicht, dass Wiedersetzen die besten Attacke für LIs ist.. Saß gerade 5min an nem Geist (der nichtmal LI war) im Gefängnis Level 1.. Okay, vielleicht sollte ich mal Players 8 ausmachen. Leveln lohnt sich im Moment ja nicht wirklich.
Vielleicht mach ich doch das Upgrade auf 1.12 (damit PlugY noch funzt), um bessere Dropraten zu bekommen. Eigentlich wollt ich auf 1.13 gehen, aber da funzt Plugy nicht.. :/

Edit: Uniques uppen geht in 1.09 ja gar nicht. xD
Ok, ich mach 1.10..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann probier ich das vielleicht aus, hab jetzt nämlich mein Spiel mehr oder weniger gecrasht, sodass ich wohl nochmal von ganz vorne anfangen muss. Selbst das Neueinfügen der gesichert Patch_D2 Datei hilft nicht. Wenn ich auf Einzelspieler gehe, hängt sich das Spiel auf. ^^
Mehh.. das nervt mich grad.. Ich glaub ich such mir einfach was, was mich unglaublich schnell leveln lässt und haufenweise Uniques oder so droppt, dann troll ich im Spiel ein wenig. :D
 
Ich hab zum Schluss auch ne Ama so durchgespielt und sogar ohne zu sterben komplett durch.
War dann aber eine Mischung aus Java (Nahkampf) und Bowie (Feuer)

Frohe Weihnachten! :santa:



:tree:

(Ob die noch gehen? €: Juhuuu)
 
Skyrim reizt mich absolut nicht.
Habe vorgestern mal wieder D2 installiert und spiele gerade SP ne selffound Amazone auf 1.09. .

Ab da war alles gesagt. Skyrim links liegen lassen und ne Ama 1.09 statt dessen spielen. Meine Herren, der Masochist unserer Runde hat sich zu erkennen gegeben.
 
trollface.jpg


Mein D2 Rückfall ist eh schon wieder vorbei, da der Char gecrasht wurde beim Rumpatchen und jetzt wieder Unistress ansteht. ^^
 
hab mit LoL angefangen. ist fast ein bißchen wie d2 ^^
nur viel zu viele chars.

naja, werd' noch ne runde zocken und dann lernen :D

cya
 
Mensch hier ist ja wieder tote Hose. ^^
Hab heute die Zusage für nen Erasmusplatz in Birmingham bekommen. Ein Jahr ein Birmingham! Bin grad so glücklich. ^^
 
Hmm, Birmingham ist jetzt aber auch nicht unbedingt DIE Kulturhauptstadt Englands. :D
 
Zurück
Oben