• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Sehr schöner Startpost und noch dazu sehr fix, hat er gut gemacht

Wenn man dem nur genug in den Arsch tritt ( was mir natürlich nen Vergnügen ist xD), geht das :D

Obwohl mir die eventuell irgendwann mal angetraute von Igor jetzt schon Leid tut. So viele Namen die erstmal perfekt sind und dann doch wieder nicht... das wird ne Scheidung :lol:


@Blanch: wf ? ne 8er habsch noch ( vorgestern oder so beim baalen gefunden^^), falls du interesse hast :)
 
Sehr schöner Startpost, würdiger Nachfolger und so *verbeug*.

Und die zwei Accounts sagen mir auch zu. Wunderherrlich verwirrend, das Ganze.

Da wir damit durchgestartet sind - was mach ich jetzt eigentlich mit der kleinen Story, die ich mehr oder minder umsonst geschrieben hab...? Wollt ihr die lesen?

Simon
 
Ja. Sofort.
Warum ist die nicht im Startpost!? :WD

Sehr schöner Hain, btw...^^
Hab natürlich Seite 1 versoffen ~~

Btw:
Sex on the Bitch - abhängig von der Verfügbarkeit weiblicher Gäste
Zombie - von denen hingegen haben wir genug
CaiPiranias - Vorsicht, bissig!
White Russian - Vodka, Kahlua, Igor...
Black Russian - Vodka, Kahlua, Alex...
DschinTonic - Mit einem Hauch von Seele
Marcognac - 17 Jahre gelagert
Geistee - für unsere toten Gäste
Jägermeister - Oni's Special
Sir Royal - Creme de Shadow, Prosecco
Super Bock Twin - leicht schizophrenes Getränk
Tobier - schlicht und ergreifend
Nooby Mary - Vodka, Zitrone, Olfsaft
Beer on the Snow - für die echten Säufer
Ullikör - immer gut für einen komischen Beigeschmack

Einmal die ganze Karte bitte.
HArlekinsbohnen-Eintopf sollte der heißen glaubsch, oder?^^
Haste mit E geschrieben.

PS: Marcognac ftw! xD
 
Nooby Mary, so lob ich mir das :D

Hab gestern meinen Geburtstag gefeiert, hab nen Flachmann bekommen und Absinth, um ihn da rein zu füllen :D Außerdem noch nen Hemd, nen Schal und Hausschuhe o_O Und ne tolle Collage! War echt geil.
 
@Blanch: wf ? ne 8er habsch noch ( vorgestern oder so beim baalen gefunden^^), falls du interesse hast :)
Durch Zufall guck ich heute auf nen Mule, der als Low-Level-Char getarnt war.
Zu meiner Freude war ne Wf drauf. Zwar nur mit 6%ml, aber wayne ml bei nem Jäger *g*
Heute werden wir Andi auf Hell verkloppen :)
 
Na denn...eine Seite, wie bestellt.



Leichentuch


Zögerlich krochen die ersten Strahlen der Morgensonne über den stumpfen Gipfel des fernen Berges. Weit hinten berührten sie die höchsten Wipfel, wanderten langsam an den Stämmen nach unten...erreichten die nächste Baumkrone. Küssten die grünen Blätter wach, ließen die uralten, lebensspendenden Prozesse darin beginnen. Baum um Baum des dichten Waldes badete in den hellen Strahlen, die mit steigender Sonne immer näher an den Höhenzug am Horizont wanderten...
Bis der erste Baum nicht mehr badete, sondern umspült wurde, denn ein lebender Baum trinkt aus dem Fluss des Lichtes, thront über ihm. Für einen toten dagegen ist der Fluss so wichtig wie für einen Stein; er interessiert sich nicht mehr für das Licht, kann blätterlos kaum mehr Schatten spenden, zieht keinen Nutzen aus dem Geschenk der Energie des wärmenden Himmelskörpers.
Noch viele tausend Schritte vom Berg Arreat entfernt bestand der einst stolze Wald nur noch aus totem Holz. Die Detonation des mächtigen Gipfels hatte das Leben in gewaltigem Umkreis zerstört, unzählige Pflanzen und Tiere weggewischt, als wären es Brotkrumen auf einem gerade abgeräumten Tisch gewesen; Abfall, übrig nach einem Festmahl, für keinen der Gäste von Wert und störend für die auf Sauberkeit bedachten Gastgeber.
Doch selbst zu Boden gefegte Essensreste können noch die als minder belächelten Lebewesen erfreuen, welche nachdem die Großen sich satt gegessen haben, dafür sorgen, dass der wertlose Dreck verschwindet und zum Nährboden für so viel mehr wird.
Näher am geköpften heiligen Berg der Barbaren waren die Stämme geknickt worden wie Halme im Sturm, ihre nunmehr blattlosen Spitzen von der einen zentralen Explosion wegdeutend, als hätten sie noch fliehen wollen. Alles, was nicht Massivholz war, hatte die Hitze in den Sekundenbruchteilen, die sie gebraucht hatte, um alles zu zerstören, zu Staub zerfallen lassen; in der längst kalten Asche, die auch die nun endlich durch einen bisher verdunkelten Himmel dringenden Sonnenstrahlen nicht wärmen konnten, zeigten sich das erste Mal seit Langem wieder Fußabdrücke.
Der Druide kniete sich nieder, die Falten seines Gewandes mit dem dunklen Staub verunreinigend, und legte sanft seine Hand auf den Boden, als streichle er ein Leichentuch. Was vom Bild her so falsch ja nicht war.
Dort lag sein einstiger Mentor. Er hatte sich zurückgezogen, um in Ruhe in der Natur meditieren zu können.
Dort sein erster Tiergefährte, den er längst entlassen hatte. Der mächtige Bär war alt geworden, er hatte sich einen schönen Lebensabend verdient gehabt, die Gründung vieler Bärenfamilien...seine Leiche lag neben der einer weiblichen Bärin.
Der ganze Wald...er bestand nur noch aus Geistern. Fast mochte der junge Druide verzweifeln, als er den Tod in seinem ganzen Ausmaß um sich herum spürte, von allen Seiten drang das schreckliche Vermächtnis von Baal auf ihn ein, der seinem Titel als Herr der Zerstörung durch die eine grausame Tat, die Verderbung des Weltsteins, mehr als gerecht geworden war.
Eine einzige heiße Träne fiel aus seinem Auge; dann kam erneut der tiefe Frieden über ihn, in dem er seine Reise hierher angetreten hatte, gerufen von...ja, von wem? Seine Hand hob sich gen Himmel. Spürte er eine leichte Brise darüber ziehen? Als der Wald noch lebte, hatte er gewaltige Stürme hervorrufen können...das war vorbei. Ein tiefer Atemzug trug ein Echo des Feuers der Vernichtung in seine Lungen. Warum war er an diesem Ort des Todes?
Noch einmal sah er all die Stellen an, die fernen und nahen, an denen all jene gestorben waren, die ihm etwas bedeutet hatten. Und da begriff er: Bisher war es immer das Leben gewesen, das ihn rief. Nun war es der Tod. Sie hatten ihn hergeholt, die Geister des Ortes...aber wozu?
Er konzentrierte sich. Müsste es denn, im Gegensatz zu den Stürmen, nicht möglich sein...?
Ein oranges Leuchten brach vor ihm aus, verdichtete sich zu einer ätherischen Form, stetig wabernd, aber von einer reinen Symmetrie, wie sie nur die Natur selbst erzeugen konnte. Nie zuvor hatte er einen derart strahlenden Geist hervorgerufen...fast wirkte er wirklich. Fast...er zog seine Hand zurück, die die Erscheinung beinahe berührt hätte. Die Aura des Lebens, die den Weisen umgab, stärkte seine von der langen Wanderschaft müden Glieder, aber sie konnte die Leere in ihm nicht vertreiben. Was war der Sinn?
Da spürte er etwas. Etwas Kleines, Unscheinbares, Unbedeutendes. Nie hätte er es bemerkt, wenn nicht sämtliches Leben um ihn herum zum Stillstand gekommen wäre. Sämtliches Leben, außer...er strich sanft das Leichentuch aus Asche an einer Stelle weg.
Eine Eichel lag auf dem blanken Boden, glatt, makellos...bis auf einen winzigen Haarriss an ihrer Seite. Er wusste, was das bedeutete, und mehr noch spürte er es: Dieser kleine Baumsamen, belebt durch den Geist, der er gerufen hatte, befeuchtet von der Träne, die er vergossen hatte, war dabei, zu keimen.
Er erweiterte sein Bewusstsein, jetzt genau wissend, wonach er suchte. Und tatsächlich: Überall um ihn herum spürte er weitere keimbereite Samen. Der Wald...er war nicht tot. Er schlief nur.
Und irgendjemand musste ihn wecken.
In der Ferne überstrahlte ein rotes Leuchten die Morgensonne. Ein Heulen erfüllte die Luft, ein freudiges Heulen, als einem weiteren Druiden klar wurde, dass dies nicht ein Ende war, sondern ein neuer Anfang, eine neue Chance. Er hob die Hände zum Himmel, die Augen schließend, und begann, die Natur um Regen zu bitten, ein Lächeln auf seinem Gesicht. Mit ihm klangen weitere wortlose Gebete nach oben, von all den anderen, die gekommen waren.
Es würde Jahre brauchen. Aber der Wald würde wieder leben. Das versprach er den Geistern, die ihn gerufen hatten.
 
Olf hatte Geburtstag! Na dann geb ich doch glatt ne Nooby Mary aus! :D
Alles Gute nachträglich ;)
So, erstmal Simons Story lesen ^^
 
Schöne Story, wunderbar geskripselt ;)
Dagegen kann man auch nicht gewinnen :WD
 
igor, du hasts designtechnisch so beneidenswert unglaublich drauf...

...also ich mein...echt jetzt! :top:

definitiv beeindruckender als programmieren :D


einen fissuregeddon bitte, gut durch. Mist...wieso führt dieses lokal den nicht? :D
 
Hehe freut mich, dass es gefällt :D

So, an dieser Stelle noch ein offizieller Abschied als "Gyro" und ein herzliches Willkommen, Stormer :D
Sieht zwar echt behindert aus, dass der Hain von einem "banned" eröffnet wurde (siehe Sizi, ne? :D) aber ist ja für einen guten Grund. Admins sind halt hart wenns um Regeln geht ^^

Axo, Einwände oder Alternativen diesbezüglich können, schätzungsweise, bis heute Abend vorgelegt werden :ugly:

So far
 
wieso sagt mir keiner bescheid das wir wieder nen neuen hain haben :mad:


dat gibt erstma haue für igor und öni^^


aber sieht nice aus der 1. post, haste fein gemacht^^
 
Jo, sieht echt gut aus^^ Muss man anmerken...
 
Hier hat jemand einen Fissuregeddon bestellt?


Ist zwar eigentlich ein Firestormer, aber ich finde ihn hübsch.
 
So Igör, komm doch mal wieder re ingame.
Radament ist schon tot :WD
 
Blöder Trottelkopf muss ja unbedingt ohne mich weitermachen -.-

@Fissuregeddon: Snow, willste nicht mal deinen herzeigen? ^^
Meinen hat ja bekanntlich Oni beschlagnahmt :ugly:
 
Durch Zufall guck ich heute auf nen Mule, der als Low-Level-Char getarnt war.
Zu meiner Freude war ne Wf drauf. Zwar nur mit 6%ml, aber wayne ml bei nem Jäger *g*
Heute werden wir Andi auf Hell verkloppen :)

Okay, umso besser ^^

Hehe freut mich, dass es gefällt :D

So, an dieser Stelle noch ein offizieller Abschied als "Gyro" und ein herzliches Willkommen, Stormer :D
Sieht zwar echt behindert aus, dass der Hain von einem "banned" eröffnet wurde (siehe Sizi, ne? :D) aber ist ja für einen guten Grund. Admins sind halt hart wenns um Regeln geht ^^

Axo, Einwände oder Alternativen diesbezüglich können, schätzungsweise, bis heute Abend vorgelegt werden :ugly:

So far

HAHA FALLEN :D


wieso sagt mir keiner bescheid das wir wieder nen neuen hain haben :mad:


dat gibt erstma haue für igor und öni^^


aber sieht nice aus der 1. post, haste fein gemacht^^

Soll ich dir meine Adresse dazu geben? :p


@Simon: schöne story
 
@Fissuregeddon: Snow, willste nicht mal deinen herzeigen? ^^
Meinen hat ja bekanntlich Oni beschlagnahmt :ugly:

ne, da werd ich nur als cheater runtergesaut :D...

mal was ganz anderes, sind ja hier im OT:

dieses Bild hab ich gestern nacht von meinem Balkon aus geschossen. Warn grad in der Küche am saufen, als es mein Kumpel beim Rauchen erblickt hat:

c2g5b8gw.jpg


wir ham so gelegen vor lachen...
 
Zurück
Oben