• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Also ich find das mit den Posts eh völlig übertrieben^^ Ich meine, wann passiert es denn schonmal, dass irgendjemand wegen seinen vielen Posts respektiert wird und nicht wegen dem Inhalt seiner Posts?^^ Jetzt mal von BarbMa mit 19k Posts abgesehen, da ist das scheißegal, den bete ich deswegen an :ugly:
 
a) sind es 14,x k ( du hast es mit den Postzahlen lesen nicht so ganz ^^)
b) Um Respekt gehts auch kein Stück, ist einfach for teh luz, wenn man eh postet ;)
 
Naja ich hab früher mal gedacht "Je mehr Post destobesser" :ugly:, hat auch ne Zeit gedauert bis ich dann gemerkt habe, das Qualität hier >>>>> Quantität ist...^^

Naja ich werd dann mal meine WoW-Testacc ausprobieren und mal nen bissle mit nem Druiden meine Erfahrungen sammeln :WD

die können da aber keine Werwolfsgestalt annehmen :motz:

achja Blanch wenn du den Wido haben willst dann schreib mir bitte mal nen PM mit nem Spiel und/oder accdaten wie ich dich noch erreichen kann;)
sonst kriegt mein Schicker den :D
 
Petra >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> BarbMa

Muss heut mal wieder fleissig sein, in 13 Tagen erste Klausur, ich freu mich richtig. *hust*
 
:eek: huch ein wenig spät.... sehs erst jetzt... :D toller neuer hain sieht ja ma sehr nice aus :top: :top:


aber warum ist der gyro banned ?? :confused:


hmm...
 
ähhhh.... ok, weiß bescheid... seite 4 steht alles ... aba ich sach ma nix dazu und halt mich raus...
foolmx9.gif
:lol:
 
Moin :D

Und Postzahlen sind nun mal sowas von egal. Ich hab dazu noch Smokey im Kopf, der mal sagte, wenn er wollte, könne er 100 zählende Posts am Tag machen. Das Problem ist nur: Ich will nicht. Das ist hier doch keine Arbeit, zu posten, sondern man tauscht sich hier aus Spaß an der Freude aus. Von daher bin ich mit meiner zugegeben recht bescheidenen Postanzahl voll und ganz glücklich ;)

Ulli
 
#

Deshalb bin ich ja auch noch immer Vampire.
Äh, moment - den hab ich ja verloren, stimmt ja...
 
Moin :D

Und Postzahlen sind nun mal sowas von egal. Ich hab dazu noch Smokey im Kopf, der mal sagte, wenn er wollte, könne er 100 zählende Posts am Tag machen. Das Problem ist nur: Ich will nicht. Das ist hier doch keine Arbeit, zu posten, sondern man tauscht sich hier aus Spaß an der Freude aus. Von daher bin ich mit meiner zugegeben recht bescheidenen Postanzahl voll und ganz glücklich ;)

Ulli

#

Wäre kein Problem deutlich mehr Posts zu kriegen am, aber wozu?^^
Antworten wenn man Lust+ Ahnung hat und alles is supi :)
 
normalerweise Strat + Hain, woanders guck ich gar nicht mehr rein (wie heisst das? unreiner Reim oder so...)

Und auch nur wenn Ahnung vorhanden ist, was ersteres wiederum erklärt. Zudem hät ich gar keine Zeit für 100 Posts am Tag (meine F5 taste wird nicht an altersschwäche sterben...). Deswegen: Es lebe die Claw Viper
 
Quatsch, unrein. Hain reimt sich ohne Probleme auf rein. Ist doch die gleiche Lautendung. Unrein wäre es, wenn du "hätte" auf "Bette" gereimt hättest. Ähnliche Endung, aber eben nicht ganz.

Aber dein Metrum ist kaputt. Kauf dir mal ein neues. ;)
 
Unrein wärs, wenns FAST ein Reim ist, aber keiner ist.

So wie dieser Vers zum Hain,
der fast besteht aus einem Reim.

Einmal Metrum zum Mitnehmen?

@Postcounter: Man kann auch ohne Ahnung posten, das nennt sich dann Community-Forum. Oder FAS. Wie ihr die Aussage beurteilen wollt, ist euch überlassen :p.

Simon
 
Zudem hät ich gar keine Zeit für 100 Posts am Tag (meine F5 taste wird nicht an altersschwäche sterben...). Deswegen: Es lebe der Fallen Shaman

so passt :WD

auch wenn das inhaltlich nich unbedingt zum Spiel der Wahl meinerseits passt, ist das die Art Musik, die ich im Moment total gerne höre :)

btw Simon hast du den von mir angemerkten Fehler in Stahles Spaltung mal verbessert?^^ als ich gestern Nacht geguckt hatte war der noch drin...;)

 
könne er 100 zählende Posts am Tag machen


also mal ehrlich medelz... :D wer EINHUNDERT POSTS am tage macht, der hat wohl scheinbar
gar kein privatleben außer dem forum.... also 24/7 hänge ich garantiert nicht im forum...
und wer das macht, sollte sich mal ein wenig zeit nehmen und über seine aktuelle lebenssituation
nachdenken ;) denn in dem fall kann ja irgendwas nich stimmen ... (das gilt auch schon
für die hälfte der posts...)


mahlzeit :hy: achneee... wenn schon, dann namd ... ^^ passt eher *g*
 
btw Simon hast du den von mir angemerkten Fehler in Stahles Spaltung mal verbessert?^^ als ich gestern Nacht geguckt hatte war der noch drin...;)

Und, ich verbesser eigentlich gar keine Fehler meistens. Bin dafür irgendwie viel zu faul. Falls ich mal die Sache in Form bringe, wird das passieren und die Korrekturen sind dann sehr hilfreich, aber das liegt wohl noch weit in der Zukunft; wenn die Story aber mal fertig ist, werd ich das wohl auch machen.

Simon
 
So Leute, heute nen paar Accs vom lieben Igör geerbt...^^
Er hört im Zuge des Abiturs mal wieder auf.

Schöne Grüße soll ich hier entrichten, er hat euch alle lieb und so :WD
Was des mit dem neuen Acc soltle verstehsch jetz noch nich :ugly:

@Öni: Du darfst irwie alle Namen haben außer Design und Stormer...^^
Nur er hätte die Namen gerne wieder, wenn er sie mal braucht.

Lang lebe der Russe! :lol:
 
Wer versteht schon Russen :ugly:

btw wer von euch war schonmal in Körperwelten? :D

 
Zurück
Oben