• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top:

Damn, eigentlich sollte ich Brot in der Mittagspause kaufen.
Hab ich auch.

Nur liegts nun immernoch auf meinem Arbeitsplatz :rolleyes:.
 
da liegts gut :rolleyes:

iwie regt es mich auf, dass Morrowind so instabil läuft
 
Instabil? o_O

Das ist eines der wenigen Spiele die bei mir noch _nie_ gemuckt haben. :confused:

Zum Glueck bringt $Mitbewohner Broetchen von seiner Mutter mit :D
 
Guys nur mal so als Erinnerung:

Stand 1.12. um spääääääät Uhr:

Ham: 90% (Tornado Stormer)
snow: 90% ( - )
Punks: 90% (FC - Wolf.)
Olf: 90% (Werbär)
Jiller: 90% (Riss Sumoner)
1nspektohr: 75% (Summoner)


2 Plätze zu belegen.

Guten Nacht.
 
naja, bei mir stürzt es durchschnittlich alle 40 minuten ab. allerdings nur, wenn cih springe um schneller voran zu kommen. an plug-in unverträglichkeiten liegts nicht, war mit allen ausgeschaltet genau so
 
ScHwEnScH schrieb:
:top:

Damn, eigentlich sollte ich Brot in der Mittagspause kaufen.
Hab ich auch.

Nur liegts nun immernoch auf meinem Arbeitsplatz :rolleyes:.
Wenn ich Brot vor dem Mittagessen kaufe, brauche ich nichts mit nach Hause zu nehmen :clown:
 
WG, kein Auto, 30 minuten bis zu $Supermarkt.

Wenn ichs auf der Arbeit kauf, koennen wir mehr mitnehmen ^^
 
Juuuhuuu ich bin ne Mumie^^
Sieht ja echt grausam aus der Ava. Noch schlimmer als der Pleitegayer...

Naja... aber wundern tuts mich dann irgendwie doch von was der Avachange abhängt...^^
 
von deinen postcounter relevanten postst vielleicht? nur mal soa ls vermutung...

aber ich glaub, dass doch das spaghettimonster verantwortlich ist
 
SirTheShadow schrieb:
von deinen postcounter relevanten postst vielleicht? nur mal soa ls vermutung...

aber ich glaub, dass doch das spaghettimonster verantwortlich ist

Eine echte Sensation :rolleyes:



Was ich eher meine ist die ganaue Anzahl...
Und der Grund warum es keine Liste dafür gibt...
 
ich fühle mit dir...allerdings kann ich im allgemeinen mit der spammerei der leute nich mithalten weshalb ich wohl noch recht lange murmelnd durch dunkle gräber schlurfe und du bald zu einer prächtigen roten schlange aufsteigst....ich sollte mehr trinken um meinen postcount zu erhöhen....

oder es müssen mehr leute mit semi-unlösbaren fragen ins strat oder ins dudu forum damit sich nich gleich jeder wie n geier draufstürzt und dem anfänger erklärt, dass es kein giftschaden is der sie bei nila tötet sondern ein wiederkehrender geschossschaden der mit jedem frame ausgeteilt wird ... ähm ja, bier bitte herr ober!

listen von den avas gibts von offizieller seite nich damit die leute nich zu ihrem wunschava hinspammen...allerdings gibts von offizieller seite ne stellungnahme dazu, mit der erklärung, dass alle inoffiziellen listen falsch sind! :P
 
Hehe das habe ich auch schon gelesen... naja
Zielavatar meinerseits wäre eh n Thorned Hulk... daher muss ich mich bei euch natürlich für mein Gespamme entschuldigen... ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch... zumindest wenn ich mal Zeit habe... und das kommt mit ner eigenen Firma recht selten vor...

Aber ich bereue nichts^^
 
deswegen hat auch fast jeder ne inoffizielle liste, die selbstverständlich falsch ist.

ach ja, die postzahl beim pic up variiert, aber kp, wie das dann ausgewählt wird. das mit der variation stimmt aber, gab vor kurzem ein beispiel dafür. der eine hatte sein pic up vom willowisp zum barboon demon und hatte noch 20 posts weniger als einer, der noch den willow hat, aber nicht gefreezt ist


ach ja: ich will die viper
 
Was ich mir vorstellen kann.... kann es sein dass es von der avg. postrate abhängt?
Wir sind einer Verschwörung auf der Spur ich spühre es...^^

Ab Dr.House schauen! Bis später Jungs&Mädls!
 
Wollt ihr mich verarschen, Avadiskussion im Hain? Wartet wenigstens, bis der King auftaucht.

Du kannst dich auf jeden Fall beruhigen, es hängt nicht von den Posts pro Tag ab, sonst wären alle alten Inaktiven Fallen. Es ist die reine Anzahl, und für jeden Avatar ist die fest, zumeist krumm und immer geheim. Tip: Bei 10k gibts Minion of Destruction, ich arbeite dran :p.

Simon
 
Willkommen oh King. Fehlt nur noch der Gott... Rca und so sollte klar sein^^
Also ich hab das jetzt nicht ganz gepeilt... sie ist wirklich IMMER fest? Also variirt sie nie? Weil ich mein ich habe da schon so einiges anderes gehört...

Ach und apropos Snow ich hab dich überholt^^

€: Bin gerade zu faul zum Suchen aber gibts da irgendwo irgend ne Liste was wann kommt? Ich mein jetzt eher was nach Mumie kommt und was danach usw...
€2: Kann aber auch bis morgen warten^^ Ich geh jetzt erstmal pennen... genug gepostet für heute...
 
Liste? :lol:, geh heim.

Die Zahlen sind immer gleich, glaub doch nicht was Leute im BNet...äh, Forum (außer mir!) dir erzählen :p.

Simon
 
geh heim = geheim?^^

Nein Ok werd ich mir fürs nächste merken.
Noch einen Post abgesahnt. (nicht hier -.- )
Macht ~25 gestern...

Ich komme meinem Ziel immer näher *größenwahn*

Ok nur noch eine Frage... kommt der Käfer oder die Bat nach der Mumie?^^

€: Aber das jetzt endgültig später. Ich geh heim. Eh ins Bett. whatever.
 
Steht eigentlich der Termin für das Selffound Daddeln noch?
Und wenn ja, wann genau war das nochmal :x?

Edit:
Okay, gefunden:
HamHam schrieb:
Sofern dein Acc auch gebannt ist und du bis zum 12.12. warten musst kann ich dich natürlich mitnehmen^^

€: Ich ändere den Namen hiermit auf: "Das DruidenHain d2gfx.dll SelffoundDaddeln"
€2: Ja ne wenn nur Druiden mitmachen wärs würde ich sagen langweilig. Ich habe nichts dagegen wenn es letztendlich daraus hinausläuft aber ich haber auch nichts dagegen wenn (wie z.B. Snow) eine Sorc mitnimmt etc.
€3: Die Zeit? Wird abgestimmt. Hier im Forum. Zumindest steht der 12.12. fest, da dann die Bannzeit vorbei geht. Die genaue Uhrzeit? Da können wir noch schauen.
€4: Ich habe es absichtlich nicht ins Kontakforum gepostet, keine Angst^^
 
Hab soweit ich weiß auf der Seite davor auch nochmal kurz daran erinnert.
Daher selbstverständlich steht der Termin noch! Wundern tut mich allerdings wer letztendlich alles mitmacht...

Bericht posten wir dann hier^^
Oder in Schicke Pics...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben