• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Quo Vadis, OT?

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
Ade, Basti0n,
Sayonara, Mamba,
Auf Nimmerwiedersehen Necronomicon,
Leb wohl, Sanktorium der Zealots,
Goodbye Morgan Le Fay,
Farewell Hurricane Hain,
und Tschüss GMT.

Das hier ist eine neue Baustelle. Das einzige, das grosse, das chaotische D2 Charakterforen OT \o/

www.haunani.netDiablo2filescharselect.gif

Spielregeln
  • Dich vorstellen du musst. Wer bist du, welche Chars spielst du, erzähl ein bisschen was über dich, damit es hier gemütlich wird.
  • Auf deine Leser achten du wirst. Bitte auf Rechtschreibung achten, und Einzeiler stark vermeiden.
 
Und los gehts :)
Postcounter ist aus.

Ich bin seit Jahren Sorcspieler. Kommt zwar vor, dass ich andere Chars spiele, ist aber relativ selten. In letzter Zeit neigen meine Chars alle dazu, in HC ohne Ausrüstung rumzulaufen.
 
Hallo, ich bin der Horst und seit 10 Jahren al... Huch *g*
Ich spiel Amas wegen der TittÖn und ab und an ma ne Tucke.
Oh, und jede Ladder ne Sorc die nix kann außer ins CS zu telen.
 
Jo, Modreigen durchbrechen.

Ich spiel gern Druiden :p. In letzter Zeit lieber noch als Necros. Auch Assas finden gelegentlich nen Platz in meiner Liste, neuerdings hab ich mal Sorcs und Barbs probiert, die gehen auch. Aber Tucken meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Grauenhafte Chars.

Simon
 
\o/

Moin moin, wer ich bin steht links (RL Namen bekommt ihr nücht!!11)
Spiele meist Sorcs (MF S-c-h... lampe und so) und später dann gerne Chars wie Druide oder auch Pala (nicht steinigen :x)

Sonst noch nennenswert... hm... bin SPler... BNet stinkt und so. Pheezer Classic Missbraucher um Runen zu rushen... joa..
Denke das reicht.

Btw, All-in-one OT suckt. Ich mochte die Basti0n :(
 
Hmm... ich spiele Assas, Assas, ab und zu mal eine Assa und wenn ich dann noch Zeit habe fang ich vielleicht noch eine Assa an... :clown:
Gibt es hier eigentlich auch so appetitliches Venom wie in der Mamba? :)
 
Ich bin überzeugter TS-Spieler

Naja, andere Druiden, Sorcs, Boner, Bowie und Meleepalas sind auch ok

Spielen tu ich seit ein paar Monaten aber gar nicht mehr, auch wenn ich zu testzwecken mal häufiger Diablo im SP starte
 
moinsen

Bin Felix,
spiele eigentlich das wonach mir der sinn steht doch das sind dann meist

Paladin
Barbaren oder
Zauberinnen

necros stinken, Asseln schrein zu viel rum, amseln sind erträglich und Fusselkugeln haaren mir einfach zu viel


@ Leech
Der Paladintempel hatte 3 OT`s
Sanktorium,Heiligtum und Kneipe
 
Man kann doch nicht wirklich Tucken und eifrige Gesellen in ein un den selben OT stecken, oder? Was soll denn da nur rauskommen :confused:
 
ich bin:
<----
Ich spiele:
Assas, ne Tucke zum EmEfn, ne Magezon, durches Zeug. Und Assas.

Und jetzt grade esse ich ordentliche Maultaschen.
 
Hallo, ich bin
auch da.

Ich spiele seit ungefähr gut acht Jahren erfolglos Singleplayer. Erfolglos bedeutet, bisher haben nur ein Paladin (Fanazealot) und eine Amazone (Feuer, Feuer oh, und doch GA) den höchsten Ehrentitel erreicht. An der Zahl der Probanden liegt es nicht, eher an der gemütlichen Spielweise und unterdurchschnittlichen Gegenständen. Bezüglich Probanden und Lieblingschar:
Javazon, Piekserin, Bowazon physisch, Bowazon Eis, Bowazon Feuer (s.o.), Trapse, Kickse, Nahkampfassel, Wirbler, Raser, Konzer, Wurf-Baba, Shouter, Wutwerwolf, Feuerklauenwerbär, Zoohalter, Tornadostormer, Armageddon-Drui, Overlord, Gifter, Boner, Hammerdin, Rächer, Fanazealer (s.o.), Schocker, Smiter, Charger, reine Feuersorc (hauptsächlich Hydra), reine Eissorc (hauptsächlich Frostsphäre), reine Blitzsorc (hauptsächlich Kettenblitzschlag), Meleesorc sind alle schon vertreten. Wobei der Paladin ob seiner Vielfaltigkeit ( :eek: die gibt's wirklich) und die Amazone als Gegenpol / Fernkämpferin eine Favoritenrolle einnehmen.
Aber Funchars sind ebenso äußerst reizvoll und schon angespielt: Boxer, Masochist (Dornen), Medic und Wurfelixier Nec (nur Flüche + Toni) verleihen dem Singleplayerdasein immensen Spaß.
Unterdurchschnittliche Gegenstände bedeuten, dass die Itemsektion nicht dem Niveau der gängigen Guides entspricht: mein Fanazealer streckte Baal Hell z.B. mit Schlachtergeselle, Duriels Schale, Giftgriff und sonst nur rare / magic items nieder. Eine Ist und eine Gul sind das Höchste bisher an Runen erreichte.

Zur Zeit habe ich aus einer Not (komplette Deinstallation / Löschung des DII Ordners aus einem mir unbekannten Grund) anfang dieser Fastenzeit eine Tugend gemacht und verzichte bis Ostern auf DII (yeah, ich bin fast trocken!). Danach überlege ich mir, dem Lockruf des Battlenets eventuell vielleicht möglicherweise nachzugeben.
 
Ich bin: traurig.
Meine Lieblings OTs sind wech. Nun muss ich ganz doll weinen ;(

Ich spiele Melee-Sorc.
Dann noch andere exotischere Sorc.
Und Amas, die auch etwas abseits der ausgetretenen Pfade laufen.
Spiele generell gerne ungewöhnlichere Chars.

Momentan D2 inaktiv wegen dll, sollte es einen Ladereset geben werde ich aber wohl neu anfangen. Sollte es dann noch die Kakao-Baals geben und die Melee-Sorc nicht kaputtgepatch werden.
Ansonsten lunger ich hier im Forum nurnoch rum, weil es hier immer so gemütlich war. Besonders die BastiOn werde ich vermissen. *daumendrück dass es nur ein Aprilscherz ist* Und den Melee-Sorc-Thread.

Ich hoffe die Umstellung verschreckt unsere "alten" Haudegen nicht. Wäre schade drum.
 
Hallo!

Ich spiele bald seit 3 Jahren mit Usern, da das mehr Spaß macht als eine virtuelle Figur zu quälen.
Sollte das aber dennoch nicht reichen, spiel ich einen Necro, denn nur der hat so viele brauchbare Minions wie ich.
 
Hallo!

Ich spiele bevorzugt Amas, gern auch mal Barbs und Sorcs. Necros und Palas nicht mehr, die anderen beiden nie gespielt. Das ganze ganz normal, also vernünftige Builds, mit Items, mit traden/twinken und in SC. Dürfte mittlerweile auch eine Seltenheit sein.
 
Tach

wenn ich spiele dann spiele ich meistens einen Paladin. Beim Paladin von A bis Z schon alles gespielt und die exotischen Builds machen am meisten spaß ;)
Sonst spiele ich auch manchmal Barbs oder Sorcs. Das meiste war damals im b.net in HC. Sonst spiele ich meistens SC Singleplayer.
 
bin nen kleines unbedeutenes set,
spiele das was mir spaß macht, in erster linie Dudu, necro, barb, sorc
probiere gern eher sinnloses aus.

achj: ich spiel set ca 3 Jahren d2:)
 
Hi!
Ich spiele schon ziemlich lange D2, atm eigentlich nur noch PvP und ab und zu mit meiner mf soso PvM. Allerdingsnur ca 1 Stunde pro Woche, da ich nach 1 Stunde nixfinden ersma ne Woche angepisst bin^^. Also....PvP 4 LIFE!!!! Am liebsten mit nem Necro, es ist einfach der geilste Charakter, spiele necros schon seit dem ich D2 spiele!

Was kann man noch sagen...?



Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB!!
 
Ahoi,

<--- spielt am liebsten Sosos jeder Variante. Die liebste war mir wohl auich die lamste zu 1.09....Ne Nova Soso :)

Daneben Bowi, Hammerdin, Fanadin und nicht zu vergessen die Strapse...äh Trapse.
 
So, hier darf ich nicht fehlen;).

Ich bin CdmC(nicht cmd:motz:), spiele hauptsächlich Sorc's und Palas, momentan bin ich mit meiner Hydra-Fo beschäftigt, und im RL Schüler.

Ein paar dürften mich schon kennen:).

In diesem Sinne, auf eine frohe Runde
 
Zurück
Oben