Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bekir schrieb:Doch wenn der Char gelöscht ist von Blizzard ist der Name wieder frei.
So habe ich meinen "TheGood" verloren.
gelöscht != abgelaufenBekir schrieb:Doch wenn der Char gelöscht ist von Blizzard ist der Name wieder frei.
So habe ich meinen "TheGood" verloren.
http://web.archive.org/web/20021215075719/www.gamerstown.de/gerbarb/items.php3fabi.foerster schrieb:aber noch ne frage: welche ausrüstung hatte er denn?
ph.0.nix schrieb:den hat mir neulich jemand im chan gezeigt, lvl1 >_<
auch noch n paar andere lvl1
ph.0.nix schrieb:auch noch n paar andere lvl1
Mean schrieb:Was denn für andere "lvl 1" ?
BaronRobin schrieb:also den unibarb ablaufen zu lassen ist für mich ne größere sauerei, da es sicherlich ähnlich aufwändig war und die verlosung grad mal ~9 monate her ist.
mensch, da verschenk ich halt den acc, wenn ich schon keine persönliche bindung zu dem hab.
gruß