• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen sammeln im RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist glaub ich ein Mond und heißt IO ... kreist um Saturn oder Jupiter glaub ich.

LG Santa
 
Der Thread ist fürs erste in Ordnung... unter zwei Bedingungen:

1. Alle Runen, die schon erwähnt wurden, werden im ersten Post verlinkt
2. Es findet sich hier kein einziger Post mehr, der kein Bild von einer Rune enthält

Wenn sich hier allerdings Hilfssheriff- oder No-pic-posts sammeln bzw Dinge einfach tausende von Malen erwähnt werden (dies betrifft auch das malerische Örtchen Cham ;) ) dann geht der Thread zu. Ich denke, das ist nur fair.

Ulli
 
-.-

hm1ymvtamnovgytlyny3.jpg


Jo, halt auch kein Nummernschild, dafür schön english version... ;) ;)

Grüsse

Abe

edit: lol, schon fast über halbes Jahr her seit ich aufgehört hab zu gamen. Steht in der engl. Version das "rune" überhaupt vor dem "ohm"? Echt grad nimmer sicher. Bitte um Hilfe für Mr. Vergesslich, sonst narrt's mich -.- und kann nimmer schlaaafen... (wobei atm eh grippe T.T schlafen... naja... jaja, langsam wird's uninteressant ;) und noch n smilie mehr, dann bin ich zufrieden xD
 
Schonmal auf HEL Urlaub gemacht?


hel.jpg



edit: geil, in der handballmanschaft spielt ja einer mit meinem namen mit (vor und nachname ^^)
 
lecker :D
start.gif


shael.gif


lem.gif


ich glaub die +10 stärke sind gerechtfertigt ^^
The%20FAL%20Rifle.jpg


mfg

black

€: btw muss ich sagen, dass googel dein freund ist ^^
schon wieder 2 neue gefunden, aber andere sollen ja auch noch was posten ;)
 
Hab hier auch eine :D

lumbudwebsite2.jpg


Btw wer im urlaub insights bauen will ;)

costa-del-sol-map.jpg
 
g-2005-03-30-mal.gif


ich bin fest davon überzeugt: damit habe ich alles gesehen was es zu sehen gibt :confused:
 
ich habe gerade kein Foto griffbereit, aber ich komme ursprünglich aus dem Landkreis Stade (STD) und dort sieht man oft

stD-OL :D
 
1final9ez.gif


Baldurs Gate (Schatten von Amn) hätte sicher eine Menge Treffer ergeben - gab trotz "Amn -Baldur" noch mehrere Karten davon :irre:
 
Hatte den noch keiner die el ? :D

PandaPlush1Web.jpg


Nachfolger von fidel Castro ? ;)
 
Netter Thread, mal sehen was ich so habe.


interface_introR2C3.GIF



Ich mag die Sol. Sie wird nicht nur für Rezepte und Sockeln benutzt. Nein auch für Grabsteine. :D
Selvin,%20Sol.JPG



Nehme an der Postcounter ist wie im Pic-Thread aus?


so long
miragee
 
gul und pul waren noch nicht oder?





hier noch ein EL panda ;) :

 
Sol gabs jetzt schon sehr viele. Also bitte keine Mittermeer Strände mehr aufführen.
Ogmok schrieb:
ich habe gerade kein Foto griffbereit, aber ich komme ursprünglich aus dem Landkreis Stade (STD) und dort sieht man oft

stD-OL :D
Nee... sowas hier plz nicht. So nen Thread hatten wir vor kurzem schon ;)
 
Hab letztens mal wida ne pul gefunden ;)

pul.gif


Dannach die Gul (Oo gibs d2 auch auf Hebräisch?!)

Gul_Logo.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben