• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen sammeln im RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miragee schrieb:
Nehme an der Postcounter ist wie im Pic-Thread aus?
im spt ist er an afaik, hier sicherlich

sol-ko.gif


halbes harmony :WD
 
uiii Ber -.-



ich finde den thread scheiße :D

weil: man einfach bei google bilder ne rune eingibt und schon kommen nen paar bilder...
 
Hab extra nochma geguckt und wurde noch nicht gepostet ( hab hoffentlich nicht übersehen :D )

ITH-Logo.jpg


da sogar nochmal :D :
Ith%20logo.jpg
 
Ich habe es auch nochmal in den Startpost editiert: Bitte achtet darauf, ob es euer Bild hier schon gibt. Danke :)

Ulli
 
Es gibt euch in der Schweiz ein Cham :):
PLAN_CH_old.GIF


//edit: Zwichen dem deutschen Cham und dem schweizerischen Cham wirds doch wohl ein Unterschied sein :p.
 
karteikarte schrieb:
Anmerkung von Deimos:
1. Bitte seht vor dem Posten nach, welche Bilder es hier schon gibt!
2. Bitte keine Posts ohne Bild!
Doc Deimos schrieb:
Wenn sich hier allerdings Hilfssheriff- oder No-pic-posts sammeln bzw Dinge einfach tausende von Malen erwähnt werden =>(dies betrifft auch das malerische Örtchen Cham ;) )<= dann geht der Thread zu. Ich denke, das ist nur fair.
:hy: asta :D

€: das is ja ein anderes cham :eek:
€²: das hab ich editiert bevor dein edit da war ^^ nix für ungut :keks:



und da ist sie auch, die ex-rune aller runen:

ist.gif
 
ich finds auch net so gut, dass sich hier viele bei google die Bilder raussuchen und dann irgendwelche Firmenlogos von Websites etc. verlinken.

irgendwelche Fotos (müssen ja nicht selbst gemacht sein) fänd ich da besser.

hab hier mal eins mit meiner Handy-Kamera gemacht ;)

1280_3666336361356661.jpg


KO wie Koblenz :D
 
in der nähe gibt's in einer straße "ulrich moden" und da steht auch immer ein kleiner van wo "um" draufsteht. bin nur grad zu faul hinzulatschen, um ein foto zu schießen. :P
aber habe das hier im internet gefunden.

kundenkarte_vorderseite.jpg
 
Gut wenn noch keiner die eth rune hat ( stand jedenfalls nicht im ersten post ;) ) :D :

ETH-Logo.gif
 
dol und io gefunden :D:
( ok das erste sieht nich 100% nach dol aus ;) )




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben