• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Paar Sachen zum cuben

Dragonlord2020

New member
Registriert
26 November 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
51
- 3 Blitz 35 MF Amulett // 3 IST
- -Req +9 Strg Juwel // IST +
- größere Mengen an PGs // IST je 40 Stück
- Spirit Packs // IST für je 5 Packs
- Spirit Monarch (zum ancasten, daher Stats egal) // PUL-UM
- GMB+3 4 Soxx 10 ED+
- 4x Ebug 4 Soxx Rüstung mit 12xx Def // je 5 IST
- 15 ED 0/4 Soxx Lederrüstung (am liebsten Wyrmleder)
- magischer Reif, Tiara, Diadem mit 30 FRW 3 Soxx oder 2 Ama Sk (kein Bogen oder Passiv) 20 IAS 30+ (Dex und Strg) Prisma 15+ 2 Soxx oder 30 FRW Stats 30+ (Dex und Strg) Prisma 15+ 2 Soxx // bezahle gut dafür (200 IST++ je nachdem was ihr anbietet)
- Monarch 15/0-x 0 oder 4 Soxx // 5 IST
- 3 Max 3 FRW 15+ AR SC // 15 IST+
- 3 Max 3 FRW 2 Dex oder 2 Strg SC // 3 IST+
- GC 13 Max 70+ AR
- 4x rare Großklauen iLvl 85+ // UM
- 4x magische Diadem iLv 85+ (keine Reife, Tiara oder Krönchen) // MAL
- 2x rarer GMB iLvl 85+ // IST+ (Normale oder Exceptional Version gehen auch, bezahl dann aber weniger, da ich die noch uppen muß)
- 2x rarer Hydrabogen iLvl 85+ // IST+ (Normale oder Exceptional Version gehen auch, bezahl dann aber weniger, da ich die noch uppen muß)
- AmaT mit 20 Stats (Ressis egal) // 3 IST
- 2 Bow 20 IAS 10 Strg+ 5% AR 2 x Ressis 25+ (kein Gift) Gloves // 15 IST++++
- CoA 2 Soxx 30 AllRes // 500 IST+
 
Zuletzt bearbeitet:
AP blau mit 524 deff sollte ich haben (hat im mom 30% ed bei 682 deff)

aus den Alten Tunnels

mfg

Ozi
 
ich dank dir. andere sachen werden weiterhin gesucht (vor allem jede menge jools)
 
Heyhey,

hab dir 40 Jools auf den TA gelegt, PW ist immer noch das gleiche.

Grüße!

Edit: t4t! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
neu zu meiner suche, einen paladin gerushed bis lvl 80 mit entsprechenden quests. bin gern bereit da auch mehr zu zahlen, daran soll es nicht scheitern ^^
 
Heyhey,

ich hätte nochmal 40 Jools und einen SC von Diablo (schreib dazu gleich noch was per PN, hat ja keine Stats zum Beweis).

Edit: t4t! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,

ich hätte nochmal 40 Jools und einen SC von Diablo (schreib dazu gleich noch was per PN, hat ja keine Stats zum Beweis).

Grüße!
würd beides nehmen. beim sc kenn ich auch keine methode zum beweisen außer er ist auf anhieb schon ein 400+ poison charm. aber ich vertrau dir da ^^
 
hab dir mal 40 Jools aufn ta gepackt auf dem 2 Char sind Jools für das Glücksspiel, einmal diese Woche und der Rest für die nächste :P
 
Kleines Update. Levelservice brauch ich ned mehr. Hab nen alten Char von nem Freund bekommen. Baal SC hab ich jetzt 3 Stück, damit bin ich erstmal ne Weile beschäftigt. Könnt mir aber weiterhin die anderen aufgelisteten Sachen abieten :D.
 
ein paar Nef, Thul und Hel packe ich dir morgen zu PGs und Crapjools in einen TA für paar Lose, muss mal guggen wieviele es werden ;)

mfg

Ozi
 
kaufe weiterhin pgs, jools und low runes (spirit, insight + nef. 2-3 lums um mal nen stone zu bauen würd ich auch nehmen)
 
so windforce hab ich. sogar mit max ml. von einem der baalmobs gedroped. rest wird aber weiterhin gesucht. pgs und crapjools in hoher anzahl vor allem :D
 
nef-runen hab ich jetzt 2 chars voll (192). da sollte erstmal genügen, könnt sie mir immer noch abieten, aber zz will ich meine runenvorräte aufstocken wovon ich im mom eher weniger habe. thul oder sols wären das zz :D
 
so hab mal bischen gestöbert im Price guild. also entweder waren die leute besoffen oder kp woher diese preise kommen. jmod oder jewellery ap of the whale mit perf. stats grad mal 120 ists. das lohnt sich ja mal gar ned. also werd ich mich wohl nur auf skiller und speere und großklauen konzentrieren (suche da ein paar von bei den klauen stats auch egal)
 
Zurück
Oben