• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Paar Sachen zum cuben

ist mir allerdings keine 3 ist wert. der ist schon ziemlich low. mach mal vorschlag für nen preis
 
Moin :hy:

Ich hab noch ein rares Diadem in meinem Shop.
Das würde ich dir für ein paar Tickets geben.

Schönes WE
Sid :cool:
 
oh man schon wieder keine cubes dabei hatteich neulich 8 stück geholt. hat wer noch welche über?
 
em wolltest dafür ned tickets? wenn lieber runen willst dann mule ich dir nachher die mal noch drauf.

edit: temp bann, daher wohl erst morgen
 
achso, nein, doch, natüröich Tickets
war mir halt nur nicht sicher ob du es schon abgeholt hast ;))
 
Hi :hy:

Falls du noch eins brauchst:

Ein weiteres gelbes Diadem wäre jetzt da.
Bei INteresse gern wieder für 5 Tickets
 
da bald resett ist will ich noch ein paar ladder rws bauen, daher sind sockelquest gesucht. zahle ne ist pro stück und 4 sockel monarche (def zz egal)

edit: außerdem soviele lo-runen wie ich bekommen kann. werd aus dem übriggebliebenen ebug rüssis fortis bauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben