• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Satire] Tagebuch eines Spielsüchtigen

Ich weiss echt nicht, was ich sagen oder kritisieren könnte...

Aber da du dich über zu wenig Rückmeldungen beklagst, schreibe ich diesen Beitrag trotzdem.
Äh... Hm.
Ich könnte dir jetzt das Rezept für einen köstlichen Bananenpudding zukommen lassen, doch... ich weiss es selber nicht, ausserdem würde sich das zu sehr vom Thema entfernen.

Und so schliesse ich mit den Worten:
Weiter so! ;)
 
sphire schrieb:
Mittlerweile war Ruhe eingekehrt auf dem Schlachtfeld. Die Beschreibung dessen Zustand würde wiederum Anlass für Diskussionen über Jugendfreiheit bieten. Genau deshalb wird sie nicht übersprungen, sondern in allen Einzelheiten ausgeführt:

Muahahaha.... ich habe einen Fehler entdeckt!!! :D

Wenn ich nicht zu blöde war um die Geschichte richtig zu lesen, so müsste es an dieser Stelle "dessen Zustandes" heißen. Oder halt irgendwie anders formuliert, aber nicht "dessen Zustand".

Schlagt mich tot, wenn ich mich geirrt habe....

:)

MfG, hollow.
 
Durchaus zutreffend, da ist nach einer Änderung ganz offensichtlich ein Artefakt unentdeckt geblieben. Einmal auf die Schulter klopfen bitte :D.

In der PDF-Fassung, die ich hier demnächst als Einstimmung auf weitere Teile veröffentlichen werde, wird diese grobe Misachtung der Grammatik selbstverständlich ausgemerzt sein.
 
Hi Sphire, einen ähnlichen effekt wie dein angeprangertes: "He, postet mal eure meinung!" hab ich auch bei meiner Story... nach dem Posten des 2ten Kapitels 100 views, kein Comment.
Wenn die ersten Comments lob waren, dann ist alles gesagt und du machst alles richtig ;)
von meiner seite aus tust du das durchaus... :D

Inzwischen scher ich mich net um comments, sondern guck, ob ich noch views krieg, solange werd ich weiterschreiben, auch wenn mich das beim neuen kapitel posten schon zum doppelpost gezwungen hat. du siehst also, du hast viele kritiker :angel:

schreib weiter, du hasts drauf

Hera
 
gefällt mir sehr gut :top:

ich glaube es ist nicht deine absicht etwas spannung reinzubringen, aber mich würds freuen.

ansonsten find ichs top
 
Also die Geschichte ist einfach wunderbar!!!!


Um es mal kurz auszudrücken ohne alle anderen comments nachzuahmen...




:mod:HAU REIN UND SCHREIB !!!!!!!!!! :D
 
ah, ist das ein genuss mal wieder, kommend aus dem inwowforum, hier reinzuschauen. Hier gibt es tatsächlich noch einige derer, die der deutschen sprache mehr als mächtig sind :D

Hat wirklich spass gemacht mal für ein paar minuten in deinen verränkungen unserer sprache zu entschwinden
 
Ich spiele tatsächlich nach längerer Zeit mal wieder mit der Idee, die Geschichte wieder dort aufzunehmen, wo ich meine Notizen zuletzt habe liegen lassen. *kram*

Hmm..wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich die versteckt habe..naja. Einen guten Teil habe ich ohnehin noch recht sicher (und nur durch Headcrash löschbar) in meinem Kopf verstaut.

Mal sehen was sich machen lässt, sobald das Semester vorbei ist. Solange verweise ich gerne auch auf meinen Mini-Netz-Selbstverherrlichung unter http://xi42.de/ .
 
es ist jetzt schon lange her aber ich würde mich sehr freuen noch eine fortsetzung zu bekommen:eek:
 
scheint als wär die sache tot ;(

schade, war ein echtes "juwel" dieses forums, wo es doch sonst immer nur um dupes und hacks geht...
 
erinnert mich irgendwie an terry pratchet kann das sdein

find ich gut was du da schreibst spiegelt irgendwie in manchen momenten meines lebens die wahrheit wieder^^:D
 
ich habs jetzt erst entdeckt und muss sagen: top-leistung

n kleines bisschen kritik hab ich aber schon noch:
im 2. teil tritt der sarkasmus n bisschen offener zutage als im 1.
und aus diesem grunde finde ich den 1. teil etwas besser
zum sprachstil: wirklich sehr gut, ich vermisse in jedem buch, das ich lese eine vernünftige sprache wie diese und du arsch entfachst diese sehnsucht!

grüsse, jens
 
Finds ganz gut, der Titel erinnert mich an 'Tagebuch einer SEHNsüchtigen'^^
 
hi leute

ich war letztens mal inner buchhandlng und hab mir mal n kapitelaus nem scheibenwelt-roman durchgelesen.....
wer is auf die idee gekommen sphire mit terry pratchett zu vergleichen?
sphires texte find ich um einiges besser und anspruchsvoller

grüsse, jens
 
Zurück
Oben