• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] M'Avinas Kriegsgesang in 1.10+

hab ne alte ama genommen, war sogar genau richtig geskilled und hab ihr ma mavinas angezogen!

ey, dass is super funny!
wie lange ich scho kein "leuchte" char mehr hatte :D
einfach nur super spaßig die gute!
thx nomma, dass du neue interessen in mir geweckt hast :top:
 
Netter Guide und meiner Meinung nach gehoert der in den

Amazonen-Wegweiser.


Frag mich warum der nicht schon laengst drin ist?
 
da bekommt man ja wieder lust auf silberne sachen.wollte auch mal eine frostie bauen hab mich aber total vertan.
echt super das sich manche leute die mühe machen und gute guides(skizzen) schreiben. :top: :top:
 
:eek: Wenn der schon einmal hochgeolt ist, dann möchte ich sagen, dass ich vor einiger Zeit auch eine Mavina-Frostmaiden hatte und sie eigentlich gut und spaßig zu spielen war. Schön, dass du dir vor Ewwigkeiten die Mühe gemacht hast, den Guide zu verfassen. Habe es auch in dem anderen Forum gesehen :p
 
bei skillungen steht ja :
Frostmaid
Frost- u. Eispfeil: max
Durchbohren: max
Multipfeil: 10+ (je nach +Bogenskills)
Streuen: auf eine 10-Pfeil-Serie bringen, bei häufigem Einsatz und 2 Frames auch max
Kritischer Schlag: 16+
Durchschlagen: je nach AR
Walküre: 1 / 8 / 17+ (mit +Skills)

jetzt die frage:
warum eispfeil und nicht kältepfeil max?
Kältepfeil erhöht doch den schaden und eispfeil nur die dauer oder?
 
Kältepfeil erhöht dam jo.

Berke ist halt plöd ;) Ne ich denke hat sich nur verschrieben oder so. Gut das das jemand mal durchliest und das merkt.
 
wünderbar gegliedert.. und so.

nur die excel tabelle ist ein wenig zu hell. :P
nja. keine ahnung wie das ganze wirkt wenns rund um mich heller ist.. :)

sonst gibts von mir auch keine weiteren rügen. :)
 
barbMa schrieb:
Kältepfeil erhöht dam jo.

Berke ist halt plöd ;) Ne ich denke hat sich nur verschrieben oder so. Gut das das jemand mal durchliest und das merkt.

Nochmal sowas m4 :autsch: ;)
War n Verschreibser, is ausgebess0rt :WD
 
Nach deinem Froster, der mir schon sehr gefallen hat, mach ich nun diese Frosterin, Set hab ich ja auf dem Pala :D

Danke für die guten Ideen und Guides :)
 
Ich hab ma als Kampfassa (Donnerklauen und so, aber wir sind bei den Amazonen...)
mit ner Mavinas Kälte Amazone gezockt, zusammen mit nem Barbaren.
Die hat uns alles weggehaun... das is das einzige was ich an ihr nich mag.
Ich mag deinen Guide. Finde ihn echt cool.
Aber ich hab die Tabelle mal ~schwubdiwub~ ignoriert, weil die Farbe so grell war und ich ja weis wie so ne ama abgeht.
Tschuldigung, sowas macht immer sau viel Arbeit.

Setchars sind meistens sau cool! Und die Amazone erst recht.
WF und vor allem Faith Bowies regen mich auch, bringen mich zum Wahnsinn.
Sind einfach langweilig, wenn man sie die 2. Ladder zockt.
(Faith hab ich nicht gezockt!!!)

Ich würde Kälte > Feuer > Mage > Rest sehen. Ne Amazone mit dem Kälteschaden des Sets dübelt gut rein.

Und du erwähnst immer 100% Pierce... :kiss: :hy:
Ich habs aufgegeben Leuten im Bnet zu erklären, dass Pierce wichtig ist.
Die haben ihre HR-Ausrüstung, um den Nachteil wieder aufzuholen.

*noch mal den Guide anguck*

ach... das Bild am Anfang is sehr schön.

Ich hätte nur die Skillung vor dem Söldner hingestellt, weil sich ja der Söldner aus der Skillung ergibt!

Vielleicht noch ein paar Bilder zur Auflockerung... aber das Bild am Anfang reicht bis zum Schlussbild :cool:

Zum Glück hab ich so ein Diadem gefuden und mir nen Bogen ertauscht.

Gruß Markus (ich finds komisch meinen Namen drunterzuschreiben ...)
 
Danke für das Lob, immer wieder erfreuend :)
Hab die Tabelle mal mit Photoshop etwas dunkler gemacht, hat jetzt aber so nen "komischen" Papiereffekt :cool:
 
Find ich doch ma viel besser. :kiss:

Ich muss aber auch sagen, dass meine Brille ein wenig vergilbt ist :cool: ...
Ich seh die Welt eh immer ein bisschen gelber --> dunkler als andere, dafür wenigstens scharf :fight:.

:WD

€ und dein Froster Guide auch *zuckä*! Ich hab mir so einen gemacht und der hat mir alles, aber auch wirklich alles gekillt!. Nartürlich mit Hilfe eines gewissen Amazonensets :cool: aber das muss ja keiner wissen...
 
super guide ich hab bis jetz noch keine melee assa
gespielt aber so langsam komme ich in versuchung:kiss:
 
sparfuchs schrieb:
super guide ich hab bis jetz noch keine melee assa
gespielt aber so langsam komme ich in versuchung:kiss:

du bist hier im Amazonen-Forum ;) :eek:
Danke trotzdem ;)
 
Ohne dir den verdienten Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, Berkel, aber da hat wohl wer beim wild in alle Guides copy/pasten einfach nur vergessen, "melee assa" mit "bow ama" zu ersetzen^^

Mal schaun, was wir da machen können :)
 
"Stärke / STR: Statten wir nur für die Anforderung der Items, wobei man den Set-Bonus von 40 STR (30 vom Set-Bonus und 10 von den Handschuhen) mit einrechnen kann / sollte. "

Wenn ich mich nicht irre bekommt man vom Set-Bonus 20 str.
 
Schöner Guide, gut und handlich präsentiert... aber eine Sache muss ich anmerken Herr Berkeloid!

Berkeloid schrieb:
Je nach Belieben und Spielstil ermöglichen sich unterschiedliche Möglichkeiten,...

Schön formuliert^^ Fast so wie mein Chef der einst fragte: "können sie mal ein Schreiben schreiben?" ^^

Outlaw-jt schrieb:
"Stärke / STR: Statten wir nur für die Anforderung der Items, wobei man den Set-Bonus von 40 STR (30 vom Set-Bonus und 10 von den Handschuhen) mit einrechnen kann / sollte. "

Wenn ich mich nicht irre bekommt man vom Set-Bonus 20 str.

Stimmt, da hat der Ersteller bestimmt die 10 schon mit eingerechnet und dann nochmal extra draufgepackt, kann passieren!
 
hi
erstmal: tolle guide!

mir ist jetzt aber noch nicht ganz klar wie das nun mit den schuhen aussieht. Preislich is das für mich eigentlich keine frage. Auf rare wollte ich aber verzichten. sind jetzt WTs besser oder lieber silk? oder gar WWs? is ne frosti^^ (natürlich mit M'avinas)
ringe wollte ich zwei duallecher nehmen. Raven is mir nich so wichtig
als amu dann zorn des hohen fürsten oder lieber crafted/rare?

edit: ava up^^
 
Wenn du genug Manaleech hast und somit nicht auf die 5 Mana je Kill von Silks angewiesen bist, nimm WTs, andernfalls Silks :)
 
danke! ich werd jetzt erstmalsilks nehem, da ich meinen einen überleecher eh erst ab lvl 74 tragen kann^^ danach werd ich mal schauen wies aussieht.
 
Zurück
Oben