• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Joar, was will man machen. Wetter ist schön, die Tochter muss dann raus... alles nicht so leicht.
 
Ich hab 2018 einen neuen PC gekauft mit Win 10 :ugly: Irgendwie soll man D2 drauf installieren können, ich hab aber noch nicht geguckt wie. Joa, so ohne D2 ist das Forum auch nur noch halb interessant ^^
 
Weiter, Weiter, *scroll*, Weiter, Fertigstellen?

Ich kann das Drama um Win10 0 nachvollziehen, ist auch nicht blöder als mit W7 :irre:
 
Hatte auch 0 Schwierigkeiten. Bin mir gerade nicht einmal sicher, ob es überhaupt einen Stolperstein gab...
 
Hey ich hab es ja noch nicht mal versucht, also keine Panik :D Wahrscheinlich würde es am einfachsten sein, es von der Blizzard Seite zu saugen.
 
Das einzige Problem war bei mir, die Kompatibilität auf Win-Vista zu setzen - und läuft seit dem. Hatte da auch mehr Schwierigkeiten nach der Win10 Migration von Win8 erwartet.

Aber momentan wird das Spiel nur noch selten angefasst, POE kostete die letzten Monate zu viel Zeit.
 
schon traurig dass man sich mittlerweile auf etwas konzentrieren muss. Ein großes Spiel und 1-3 kleine für zwischendurch (Rocket League, Runs bei D2, MTG Arena). Aber mehr Zeit ist ab einem gewissen Alter eben nicht mehr verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich auch gerade schreiben. Jetzt sind es 910. Die sollen mal schön auf den 99er Thread klicken, das bringt Gummipunkte :lol:.
 
Bin gespannt was das werden soll wenns fertig ist :irre:
 
Na Du hast gerufen, die Crowd kommt ...
... Du alter Influenza :ugly:
 
Also 1500 hier und 800 im Forum der Modifikationen - D2 ist definitiv das Spiel des Jahres 2019 :ugly:
 
gestern zur abwechslung n bissl mitn necro gespielt und innerhalb 30 min:





und n highlords war auch dabei, was ganz witzig is, weil der barb jetzt 20 mio vor 99 is und einfach 0 highlords gefunden hat^^

griff is 17/12
 
Räum mal Dein Inventar auf.
Sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa.
 
Hier tummeln sich ja Leute die von sowas oft Ahnung haben, drum frag ich euch einfach mal

Mein Laptop zeigt mir seit neuestem nur mehr diese Bilder an, wenn ich ihn starte (und hochfahren tut er auch nicht mehr):

https://imgur.com/gallery/JtbgE69

Was ist da am ehesten kaputt? Hab mal aufgeschraubt, lose oder defekte Kabel/Stecker hab ich nicht gesehen. Heisst aber natürlich nicht, das es keine geben kann.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier tummeln sich ja Leute die von sowas oft Ahnung haben, drum frag ich euch einfach mal

Mein Laptop zeigt mir seit neuestem nur mehr diese Bilder an, wenn ich ihn starte (und hochfahren tut er auch nicht mehr):

https://imgur.com/gallery/JtbgE69

Was ist da am ehesten kaputt? Hab mal aufgeschraubt, lose oder defekte Kabel/Stecker hab ich nicht gesehen. Heisst aber natürlich nicht, das es keine geben kann.

Danke schonmal

--.> Hilfeforum und unser Hardwaremeister Wolverine wird dir sicherlich zur Seite stehen
 
Streifen sind oft ein Zeichen dafür, dass die Grafikkarte kaputt ist. Das könnte auch erklären, warum der Rechner nicht hochfährt. Wenn es so ist, was natürlich keinesfalls sicher ist, sollte schleunigst die Festplatte entnommen und dafür auf zahlreiche Startversuche verzichtet werden - zumindest wenn dort rettungswürdige Daten lagern. Nachher fängt noch irgendetwas an, zu schmoren. Dann ist es vielleicht schon zu spät.
 
Das Fehlerbild ist zu 99% die GPUs. Wenn es jetzt noch ein Modell ist ohne 'echte' Grafik sondern intern in der CPU, ist auch klar weshalb er keine Lust hat zu booten :p
 
Zurück
Oben