• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

War mir aber auch klar das der erste Char nicht gut wird ;)

Aber egal, wird halt eine neue Sorc hochgezockt.
Weisst Du zufällig hier Bescheid?
Spielen impossible im Augenblick :( (zum Glück Chars/Stashes gebackuppt)
 
Leider nicht :(
Habe den Fehler nie gehabt
 
Maschine zurückgesetzt, Fehler weg. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Gerade kurz getestet und im "Vorbeitelen" gemerkt daß auf meiner LK-Map
nicht nur das stabile Arky-Rack ist sondern auch ein stabiles Kolossklingen-Rack :D
Man muss echt alle möglichen und unmöglichen Wege austesten ...
 
hc ladder :P wieder genug bnet für die ladder.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du gibst auf? :p Gratz anyway ;)
 
finally ... numero uno ...




Hätte nicht gedacht daß mich das so schlaucht. Jetzt habe ich erst mal keinen
Bock mehr auf Racken ;) Ist so wie damals, als ich mit meinem Opa in der Altherren-
kneipe war und er immer und immer wieder den Automaten mit Münzen fütterte um
ein paar Mark fuffzig am Ende des Tages mit nach Hause zu nehmen. Ziemlich öder
Zeitvertreib mit der Hoffnung auf den Jackpot :ugly:

Ich geh jetzt erst mal ein wenig leveln. Und wenn ich dann wieder Bock habe hole
ich mir die zweite. :D Btw, habe nicht gestoppt. Waren aber über 2.500 Runs. Rein
statistisch gesehen doch zu viele. Vielleicht geht´s bei der nächsten schneller ;)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ@BER ;)

So, Zeit die Map zu wechseln :D



Nen zweiten Opi gab´s auch noch, deswegen hält mich nix mehr ;)
 
Boa, scho heftig diese 07er arky. Wie is das nochma mit den ctas in irgendeiner anderen version? Hab da auf Diabloii.net mal iwas gesehen mit ctas die viel mehr Bo haben
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
+2 +15´er CTA? Das ist ja nur ein ganz klein bisschen vollkommen OP. :eek: Kein Wunder, daß es das RW so nicht in den fertigen Patch geschafft hat. :irre:

Und bei nem 200% Gift Bramble überleg ich mir das dann doch noch mal mit der Eni auf den Gift-Chars. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Staub abwischen*

Ich kriege demnächst einen neuen PC und ich werde wohl Win10 haben müssen. Jetzt dachte ich mir, dass man das mit Linux sicher umgehen kann. Allerdings ist es dann ja so, dass ich mir für alle möglichen Anwendungen, Spiele etc alle möglichen Emulatoren saugen muss und stundenlang an den Einstellungen rumfummel bis ich zufrieden bin. Als jemand der noch nie Linux hatte, würde ich da gerne die Leute hier fragen die das bereits benutzen (ich las von Linux + Wine um zu zocken und dergleichen). Könnt ihr mir eine Seite empfehlen die mir den Einstieg erleichtert?
 
Auch wenn's nicht passt: :p

yay



und weils so lustig war





 
Zuletzt bearbeitet:
da spielt man wieder ma ne runde und läuft schon^^
Hätt sie im prinzip eh übersehen, aber nachdem in infektor kill, tel ich immer nochma links (falls ich nicht am weg nen es gefunden hab) und schau was fürn random schrein da steht, damit ich kein ad am kopf hab bei diablo





€ iwie geht das bild nicht, jedenfalls is ne ber im cs gedroppt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben