• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Ich wollte mir Plugy 12 von dieser Seite runterladen, beim installieren kommt Windows mit der Meldung es wäre ein Trojaner mit dabei. Windows lässt mich da gar nicht weitermachen und löscht die Datei sofort. Windows übertreibt aber wieder nehme ich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo weils von github ist schlägt windoof darauf an wie nen schießhund

€: wenns dich beruhigt kannste die datei runterladen und dann bei virustotal hochladen und checken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand von euch hierzu weiterhelfen? Vllt bisschen unklar; ich update auf 1.14 und ging davon aus das meine Chars mit Plugy 12 dann auch unter der neuen Version in 1.14 spielbar seien. Der Auswahlbildschirm ist dann aber leer ;( Hier haben doch einige von euch auch schon 1.14. Wie hat das bei euch geklappt?
 
Kann mir jemand von euch hierzu weiterhelfen? Vllt bisschen unklar; ich update auf 1.14 und ging davon aus das meine Chars mit Plugy 12 dann auch unter der neuen Version in 1.14 spielbar seien. Der Auswahlbildschirm ist dann aber leer ;( Hier haben doch einige von euch auch schon 1.14. Wie hat das bei euch geklappt?

Schau mal in Deinen Benutzerordner unter gespeicherte Spiele.
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher aber es kann sein daß
1.14 da die Chars ablegt.
 
omfg ja du hattest Recht. Also da hätte ich niemals reingeguckt. Danke :D
 
N'Abend zusammen!

Noch jemand da, der mich kennt?

Irgendwie juckt es mal wieder. Da mein Laptop mit D2 aber nur noch eher schlecht als recht seinen Dienst tut, muss das Zeug wohl auf ein neues Gerät wandern.

Kann mir mal jemand für Blöde erklären, was ich alles rüber kopieren muss um nichts zu verlieren? :D


Schönen Abend zusammen!


€: Was ist denn der aktuellste Patch, mit dem PlugY funktioniert? Was ich aktuell habe, muss ich nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach d2 auf dem neuen gerät installieren, irgendwo bei github fliegt ne plugy version für den letzten patch rum.

dann gehste in den d2 installationsordner auf deinem alten rechner, im save ordner kannste alles kopieren und per stick auf dem neuen gerät in den gleichen ordner kopieren :)

€: oh oder falls du schon auf dem alten gerät auf 1.14 geupdatet haben solltest dann ist der save ordner wohl im benutzer ordner unter gespeicherte spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend zusammen!

Noch jemand da, der mich kennt?

Irgendwie juckt es mal wieder. Da mein Laptop mit D2 aber nur noch eher schlecht als recht seinen Dienst tut, muss das Zeug wohl auf ein neues Gerät wandern.

Kann mir mal jemand für Blöde erklären, was ich alles rüber kopieren muss um nichts zu verlieren? :D


Schönen Abend zusammen!


€: Was ist denn der aktuellste Patch, mit dem PlugY funktioniert? Was ich aktuell habe, muss ich nachschauen.

Und ich dachte schon daß es wieder anfängt zu müffeln.
Aber klar, die Druiden sind wieder im Lande ;)
Welcome back :top:

Also erstmal die Saves bunkern ist Pflicht! Dann nach Bedarf neu
installieren. Ob man Patch 1.14 mag ist Ansichtssache. Ich bleibe
erstmal auf 1.13. Spieltechnisch hat sich nix geändert bis heute.
 
Und ich dachte schon daß es wieder anfängt zu müffeln.
Aber klar, die Druiden sind wieder im Lande ;)
Welcome back :top:

Dabei hab ich doch ein neues Hundeshampoo ;(

Hi Tom! :hy:

Ob man Patch 1.14 mag ist Ansichtssache. Ich bleibe
erstmal auf 1.13. Spieltechnisch hat sich nix geändert bis heute.

Hat sich großartig was geändert?
Ich hab gestern mal "kurz" auf dem alten Laptop angespielt, fühlt sich immer noch gut an (also das Spiel, das Erlebnis auf der Kiste war eher so lala).

Ich versuch das ganze einfach mal auf die neue Kiste zu bekommen und geb laut, wenn was nicht klappt.
 
Noch jemand da, der mich kennt?

Ja........Ich! :D

:hy: Doc

Spieltechnisch gibt es zwischen 1.13 und 1.14 meines Wissens keinen Unterschied. Ist also prinzipiell
egal für welchen Patch du dich schlussendlich entscheidest. Plugy funktioniert mittlerweile bei beiden Versionen.
Außer du willst z.B. mit Multires (Höhere Auflösung) spielen, dass geht im Moment nur bis Patch 1.13.
 
Nur im Bnet, wo Cain in Act 5 am Wegpunkt steht (im SP übrigens nicht...)

Gar nicht mitbekommen. :eek:

War aber auch mit Abstand das Wichtigste, was spieltechnisch geändert werden musste, ansonsten ist ja alles top gebalanced. :ugly:
(Und nein, ich erwarte nicht wirklich, dass Blizzard jetzt noch nen relevanten Patch für ihr 20 Jahre altes Spiel raus haut^^)
 
grad bei pindle gefunden :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39879&d=1607552336
 
Gz und so :D

Ich hab gestern den Vorteil von HC gegenüber SC entdeckt: Wenn man im Weg der Urahnen von einem von Pindles Brüdern beim Rückzu... äh taktischen Positionieren überrascht wird, muss man sich nicht aufregen, dass der letzte WP, den man gefunden hat in den Hallen der Schmerzen war.... :ugly:

War ein ganz schöner Fußmarsch. ;)

Aber: meine Straferin hat danach die Ahnen Hell im ersten Versuch vernichtend geschlagen. Mit 500 Leben, vollkommen ohne Probleme :eek:
 
Jo, habe auch gerade eine Straferin durchgespielt mit Base Vita. War all die Jahre kein Fan von Strafe, aber mit Wilder Kette war Hell ein Spaziergang. Hatte ich so nicht erwartet
 
So, heute Abend mal D2 auf dem neuen Laptop installieren.

Wenns Probleme gibt, kann ich ja hier nachfragen, oder?
 
Zurück
Oben