• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für 3o+ Maxer verzichte ich bei Bowie und WW gerne auf die Fackel. :ugly:
 
Ich glaube nicht, dass du dir mit 30+ Maxern hier Freunde machst. Das du die von alters her aus 1.07 mit dir rumschlepst, dürfte dir auch keiner abnehmen :p

IMHO sind die beiden Comms was die Regeln und "gelebten Tugenden :lol:" angeht, eher völlig als teilweise inkompatibel. :autsch:

Soll aber kein Angrif oder Flame oder so werden, war im Wesentlichen einfach meine Meinung (wobei ich dann für mich möglicherweise beschliessen könnte, mit entsprechenden Usern nicht mehr zu traden).

In Wien regnet's btw :ugly:
 
Wenn ich 3500 runs so machen würde hät ich auch schon jahren die lust an D2 verloren -.-
 
Wenn ich 3500 runs so machen würde hät ich auch schon jahren die lust an D2 verloren -.-

meine rede :D schön lahm und ja alles aufheben :) könnte ja unter umständen paar PGs wert gewesen sein. also ich geh kaum auf speed. wenn ich gucke wie lange ich für einen cow-run brauche XD da würde so manchem hier übel werden. ^^ aber so hat mich das spiel vlt 6 oder 7 jahre schon gefesselt
 
ach, mir macht D2 nach 4k 43sek ATs auch noch Spass ;)
 
ihr österreicher seid ja auch leicht zufrieden zu stellen *duck und weg*
 
bei mir ist d2 das einzige spiel was mir wirklich längerfristig spaß gemacht hat... angefangen mit 1.06 sp über 1.07 sp, dann 1.09 bnet mit viel pvp (bowie in liga, as-bowie in liga), 1.10 - 1.12 bnet und dann irgendwann mitte letztes jahr auf 1.12 - 1.13 sp umgestiegen... immer mal wieder ne mehr oder weniger lange pause aber man kramt es immer wieder raus :D


edit: allerdings hab ich glaub ich keine 4k at runs gemacht :D abwechslung muss sein... travi/pindle mit dem mf-wirbler, at/bossruns mit sorc, keyruns/cow mit anderer sorc, cow mit java, grube/pindle mit mf-bowie, cs/flaflu/baal/ut mit den diversen wölfen und bären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das Leben halt. Mal hat man Glück

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=4414

... ein anderes Mal eher Pech

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=4416

Na ja :-)
 
das schreit ja geradezu nach ner meteor-sorc ;)
ich hatte neulich ähnliches glück. gab nen +2 all/+3enchant orb. leider ohne 2 sockel aber die facetten dafür hab ich grad eh nicht rumliegen :ugly:


andere sache: hat jemand nen eth matriarchenspeer +3 speer und gerne mit ed? ich gönn meiner piekse jetzt nach längerer überlegung das botd :) fehlt noch der rohling und 8 lvl :D
:hy: caligula... ich mag in den botd-pieksen "kreis" einsteigen :D
 
andere sache: hat jemand nen eth matriarchenspeer +3 speer und gerne mit ed? ich gönn meiner piekse jetzt nach längerer überlegung das botd :) fehlt noch der rohling und 8 lvl :D
:hy: caligula... ich mag in den botd-pieksen "kreis" einsteigen :D

Ich halte mit die Augen offen für dich! Ich trade zwar nicht mehr, aber wenn ich einen Rohling finde kann ich ihn dir gerne schenken. Dann hat meine Laetitia eine Schwester :D
 
Hat wer nen sicher laufenden RW-Mod plz?

Will ungern testen.....
 
Gibts nicht einen im DL-Bereich auf der Hauptseite?

Grüße aus der Provinz btw :ugly: Morgen geht's wieder zurück nach Berlin.
 
Hoi

Wollt euch nur vorwarnen, das ich vielleicht bald auch mal nen Thread hier aufmache. Hab zwar erst gestern begonnen meine Sorc zu spielen (2 Hand- FB/Hydra), aber bin schon Meppel Norm und irgendwann bestimmt hoch genug um auch was zu finden, das tauschbar ist.

Wer also aus mir profit schlagen will hebt schonmal alle +2-3 Fb / Hydra 2-Handstäbe mit 2 oder 4 Sockeln auf und verkaufts dann irgendwann überteuert an mich. o_O

Wenn ich ne ausführliche Vorstellung wollt, dann verlangt danach. Mehr gibts nur auf Anfrage. :D
 
Vollidiot

jetzt werden die cheater sogar schon zu bequem zum "normal" cheaten, das hällt doch ein ehrlicher spieler im kopf ned aus

also manche leute regen mir echt nur auf
/headshot plx!
 
Danke euch beiden. :)
 
Bitte sehr - die *.mpq habe ich auch drin und bis jetzt hat jedes Runenwort funktioniert.

j0ar, der läuft hier auch ohne Probleme.

Morgen geht's weiter nach Kärnten, hoffentlich spielt das Wetter mit, sieht atm nicht soooo rosig aus :(
 
Hell mit 700HP is schwerer als erwartet! :flame:

Mein Sölli is am dauernippeln.

Aber konsequent bleibt türlich p8 drin. Oo

Paar Itamz sind ja scho gesaved. -.-

€: Bringt FR in Ancient tunnels irgendwas aus vs CE? Und brauch ich das vs CE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben