• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch jetzt doch nen netten botd pieksen rohling... das schöne teil (in feuerrot am char :diablo:) geht zu schnell kaputt und ist zu teuer :( sonst würd ich dabei bleiben
also eth matrispeere zu mir :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11411&stc=1&d=1280591712
 
14/14 4 sockel eth mancatcher gefunden. ich weiß, dass ich den mal als rohling für irgendetwas in betracht gezogen habe. aber wofür? egal, jetzt suche ich mal weiter und mache mir nachher gedanken über eine verwendung. aueßerdem: 4 sockel eth kolossschwert. :-)
 
lasst mal nen paar verwendungsmöglichkeiten für ne rippe hören :) bin dabei meinen armawolf auseinanderzunehmen und auf riss-summoner oder sowas in der richtung umzuskillen. aber ne 298ed rippe mit nem ias/32ed juwel drin (:wand:²) will ich ungern verschimmeln lassen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
stangenwirbler, ist n nettes teil für die burschen.
2h zealer mit knüppel
oder, das beste zum schluss,
werfen
 
Meine Güte ist die Java albern. Ich spiele gerade die Java/Frozen Arrow Hybride hoch und bekomme meinen Mund nicht mehr zu... Kleiner Unterschied zum Ranger.
Zuletzt habe ich eine Java gespielt, als das Cowlvl noch XP gab...
 
konzler hab ich in der tat noch keinen. aber habe auch noch ne 417 ed sense die auf verwendung wartet :ugly: könnt ich auch dem summoner in die hand drücken und mitmischen :ugly: der tod mit seinen "opfern" :D
wirbler ist schon vorhanden. müsste mal rechnen ob dual-oath oder rippe mehr dmg hat. 50 cb dual-oath und 100 cb rippe gibts sich ja am cb effekt nichts. dual-oath hat halt mehr stil :)
2h zealer... hmm... spielt der sich ähnlich nem furywolf, oder :confused: keine def, viel wumms?! gabs da nichtmal im tempel ne monk-skizze? stab + reif + irgendeine leichte rüstung? ich geh mal suchen :) evtl kommt ja mit MalTir in eth bugged, trotzer (noch unschlüssig) und rippe sogar etwas def bei rum :D
edit: da isser... taugt nur nix... also selber denken basteln... sehr gut :D

cow gibt immer noch xp wenn man oft genug hinrennt :p mit ner java für rohlinge, runen, gems, charms und juwele kann mans immer noch empfehlen. auf p5 bin ich auch recht fix von 83 auf 88 gekommen und in der zeit 1x lo, diverse runen bis ist und nen paar nette rohlinge gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerker, Meleesorc und 2Hand-Rächer würden mir noch einfallen, allerdings gibts da, wie bei allen anderen Chars auch, noch bessere Alternativen.
 
zerker/konzer mag ich nicht so :/ ich mag schnelle melees wo man voll cb ausnutzen kann :)

mir gefällt der gedanke mit dem mönch :D komisch, dass ich aus stilgründen nen pal will obwohl ich alle anderen palas gerade wegen dem stil eingemottet hab :ugly:
 
cow gibt immer noch xp wenn man oft genug hinrennt :p mit ner java für rohlinge, runen, gems, charms und juwele kann mans immer noch empfehlen. auf p5 bin ich auch recht fix von 83 auf 88 gekommen und in der zeit 1x lo, diverse runen bis ist und nen paar nette rohlinge gefunden :)

spiele /p7 oder /p8 zur zeit, bin auf 91,3 - bis 91 gings noch so einigermaßen, aber mittlerweile ists kein spaß mehr. die runen aber, die ich da gefunden habe... ging auf keine kuhhaut die ersten 10 tage. danach nur noch eine gul und eine vex.
 
dazu hat meine java zu wenig +skills/facetten :D ist aus der mülltonne angekleidet die gute...


hat jemand nen eth bugged 2 sock dusk über? schätze als abfall beim cube-buggen hat sowas jeder schonmal gehabt... falls es jemand nicht weggeschmissen hat, immer her damit :)
 
richtig heftig is ne rippe ansich auf nem wutwolf, dort schlägt sie alles ausser vllt nen guten eth grabräuber ;)
 
@ TheConqueror: Hab son Pala mal als Medic gespielt. Also nur auf Holy Bolt und damit Mausoleum/Tunnel gesäubert.
Das durchspielen von Norm zu Hell war anstrengend, ging mit mulen aber noch klar.
Merc hatte ne dicke Wumme und dann halt Dauerheilung durch den Bolt.
Denke wenn der Pala selber noch Schaden macht, geht das ganz gut.

Hab den Char auch nur gespielt, weil mir der Stil so gefallen hat. :D

Hab ne Frage an euch. Wenn ich auf 1.13 umsteigen will, damit sich Besuche bei der Gräfin lohnen...wie kann ich trotzdem meine Items möglichst einfach auf Muler bekommen?
Kenne da nur Atmas und irgendwie hats mir nicht so zugesagt.
Wäre nett, wenn einer was wüsste.
 
spielt hier eigentlich noch jemand SC2 ausser Krieger, knuke und mir?

einer fehlt noch dann könnten wir ne nette 2vs2 Partie anreissen xD
 
außer atma benutzt hier jeder eig gomule. such mal bei google ist ne java-anwendung und ziemlich praktisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben