• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lernt es endlich: Bloodcraft Ringe craftet+gambelt man mit Lvl 80-83, dann ist das hohe ml Affix nicht möglich und die maximale Levelreq irgendwo bei knapp <90
 
Zum Glück hab nicht mit den 100 Paketen gecraftet sondern nur mit den paar Sachen, die man grad so findet.
Da muss meine Amazoe noch einige lvl gut machen bis 80, dann soll die ausgiebig craften.
 
der hat sonst leider fast nichts (16ar, 5str, 15life, Schaden red. 2)
 
dann nüschd^^

er muss sowas haben wie die hier:

5ml
8ll
103 ar
19 str
30 fres
17 lres
(res evtl umgekehrt)

oder

6ml
3ll
16 life
21 str
6 prisma
10 psn res

also ideal wäre sowas:
craft mit
25 str
60 leben
ml
ll
und ar oder resistenzen...
am wichtigsten sind ml, str und leben!
 
Danke beelze, jetzt bin ich schlauer und hab ne Vorstellung wie ein Blutcraftring auszusehen hat.

Was gerade der Hammer ist: Meine "ich find gar nix Phase" ist vorbei :D

Edit: und gleich noch einen SC von Baal höchstpersönlich mit 3max/13ar/1-24 Blitzschaden, so kanns weitergehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht das gut in meiner Auktion, überbietet euch doch noch bissel :hy:
 
@Snoore
was verstehst du denn unter einer guten Pala-Torch?
 
na ja, schon sowas wie 18 / 18 aufwärts. aber hat net oberste prio
 
Hab gerade meine beiden Fackeln geholt: Ama 19/18 und Pala 19/19, so machts Spaß :D
 
Ja, deine Sets haben mir echt Glück gebracht :kiss:
Aber dafür hab ich auch von Gamba nen extrem hartnäckigen BC, in den ich schon Unmengen an Gems reingesteckt habe und er wird einfach nix :(
 
Hach, selffound macht so spaß, man freut sich einfach über alles :)
 
Mal kein Droppick. 400dex geknackt! :D

Screenshot029.jpg


Und bevor eine rumflamed, Classic ofc. ;)


€dit:

Screenshot030.jpg


Hell yeah! \o
 
Zuletzt bearbeitet:
Gems und BC sind sowieso so ne Sache, wenn da irgend nen random Skiller rauskommt macht man gerne weiter und irgendwann sind sie weg, die PGs :(
 
Aber dafür hab ich auch von Gamba nen extrem hartnäckigen BC, in den ich schon Unmengen an Gems reingesteckt habe und er wird einfach nix :(

Muhahahahahaha! :p

*edit: beim cuben habe ich es seit langem aufgegeben, auf einen Produktwert in der Größenordnung der eingesetzten PG's zu hoffen; das klappt nicht mal annähernd...
 
Wenn man das Skiller cuben mit BCs in PLE rechnet, dann macht man wahrscheinlich (fast) immer Verlust. Ich hab mal gelesen, dass die Chance auf einen Skiller bei ca. 4% liegt. Also sollte man nach 25 Versuchen (=75 PG) statistisch gesehen einen Skiller bekommen. Und was soll man sonst machen mit all den PGs (ausser traden)!? Ich steh halt mehr auf so Glücksspielartige Sachen wie Cuben & Craften, bei denen mit viiiieeeeel Glück was tolles rauskommen kann.
@Gamba: trotzdem solltest du in deinem Shop mal BCs in vernünftiger Qualität anbieten, der aktuelle ist eine Katastrophe :rolleyes::D
 
naja, es sind ja nicht nur skiller interessant. auch max/ar/(life) und ar/life sind imho interessant und haben auch nen gewissen wert.
 
15allres/viel life wäre auch nicht zu verachten. Genauso wie max/ar mit frw/fhr/6dex/6str
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben