• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:yes:



so langsam fehlen mir nicht mehr viele gegenstände, die man dort finden kann. :-)
 
scheiß auf den Reif, hast du die Cham gesehen?

gz

wer nimmt sowas schon mit ? die dinger gibts wie sand am meer, die lasse ich idr liegen wenn eine droppt. unter ner zod nehm ih keine runen mehr mit :p


vorhin noch ein bissel durch die tunnel geflitzt (nächste sorc wird tunnelflitzerin genannt) und da gabs ne facette :)
 
So, ich habe heute mal meinen 3fpa Wolfhowl Barb angefangen, den ich schon letztes Jahr geplant habe. :rolleyes:
Irgendwie habe ich zu wenig D2 gespielt dafür.
 
Ist klein Blutkehlchen schon damit durch eigentlich? Der hat sich ja afaik auch sowas gebastelt.
 
ich hab auf jeden fall ne 4s gris waffe von ihm erstanden... glaub ja kaum dass man davon 2 so rumliegen hat. 3 fpa wolf hatte ich dann aber doch keine lust :D 5 fpa mit grief macht einfach mehr bumms, egal wie mans dreht. nach dem patch und mit der ersten ber kommt die gris waffe auf ne sorc :)
 
hmm. Mein Wolsbabadings läuft mit Eid herum. Geht auch ganz hübsch. Kein Schadensmonster aber trotzdem wirklich hübsch zu spielen. Sobald der kleine durch Hell ist und falls er dann noch leben sollte, wird er eh vorgestellt. Atm noch a2 und p8 kein Problem.
 
ich warte grad noch auf ne barbtorch, dann wollt ich meinen auch vorstellen :D 91 isser inzwischen und hat etliche male organe/ut/diaclone gemacht :) (und die einzige barbtorch ist mir mit 11 stats etwas mickrig für den char wo ich sonst viel reingesteckt hab)
 
AAHHHH! HERRLICH!

Alle Saves auf ne Cd gebrannt, dann alles runter und nochmal ganz von vorne anfangen.

Einziger Char ist mein lvl 13 Summoner :) Das ist so spaßig :)
 
ich hab auf jeden fall ne 4s gris waffe von ihm erstanden... glaub ja kaum dass man davon 2 so rumliegen hat.

Daran merkt man das du noch nicht lange hier unterwegs bist - du unterschätzt meinen Itembestand :ugly:

@lm
bhmjafzimn60u0iwf.jpg
 
:D:D alles klar

ich hab son ding (oder ähnlich seltenes) nie in mehreren jahren (zugegebenermaßen immer mit recht langen pausen zwischendurch) im bnet gefunden... aber jetzt in den paar monaten die ich sp spiel hab ich mehr zusammengetragen als jemals im bnet
 
So ein Editor fürs Bnet wär schon geil.
 
:D

edit: dachte man spiel n wutbarb immer mit na wetten wumme ~

edit²: und wie machste das mit weapon mastery? knüppel und schwert...



wolfbarb mit gris waffe kommt auf 3 fpa ;) da brauchts keine fette wumme, da machts der speed...

zweitwaffe interessiert beim wolfbarb kein stück. wird nicht mit zugeschlagen, hat keinen einfluss auf die wsm etc... da wirken nur die defensiven eigenschaften... meiner trägt spirit :D fhr ist geil (86er cap) und die skills geben res/def/ar/dmg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben