• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blauzorn als Nebenwaffe > * !

Erhöht um 250-500 magischer Schaden <- Wirkt nich
+230-270% Erhöhter Schaden <- Wirkt nich
Level 10-13 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet <- Alles was Untot ist hat gegen meinen Wolfbarb 0 Physres und wird zurrückgeboxt (Seelen werden im Schießen unterbrochen, Ritter beim fluchen, ..)
Erhöht um 250-500 Kälteschaden <- Wirkt nich
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit <- Wirkt nich
5-10 zu allen Attributen <- Ar, Dmg, Leben
3 zu Lichtradius <- Weee
+1 zu allen Fertigkeiten <- Ar, Dmg, Leben, Leech, Def, Frw, Res, Crit
 
ich warte grad noch auf ne barbtorch, dann wollt ich meinen auch vorstellen

Meinst du so eine:

us2256astnhf4duzh5nr56smf.jpg
 
blauzorn hab ich nicht :D sonst würd ich drüber nachdenken... aber gegen alles was nicht untot ist seh ich spirit irgendwie vorn. 2 skills gegen 1 skill + attr dürft auf null rauskommen aber ich mag das 86er fhr cap :ugly:
zum durchspielen war lawbringer aber sehr nett :) gegen alle anderen nichtuntoten pi muss man halt kurz auf amok zurückgreifen

ich mach auch nur noch organe/ut mit dem und da gibts so gut wie kene untoten (außer mich packt mal die lust zu leveln... dann gibts nen ali in die offhand und ab in die grube/ff)
 
Trade ist schwierig bis unwahrscheinlich. Prinzipiell hat jedes Ding auch einen Preis, aber das willst du dir sicher nicht leisten. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen rumprollen...
Abgesehen davon passt das nicht so recht in den Stammtisch...
:ugly:
 
q4jbx6ptg17tu8r7klxjj8ic9.jpg


Besser? :ugly:


Alter Schwede, 350 k... Aber was tut man nicht alles für nen flachen Gag. :ugly:^2
 
Zitat von der Dell Seite:

Nur jetzt 320 GB Festplatte zum Preis von 500 GB (gültig bis 24/03/2010) ‘164471

Sonderangebot – Gültig bis: Mittwoch, 24. März 2010

Fail?!
 
Hyper hyper

Bluti brauche deine Mailadresse
Wera deine brauch ich auch bitte

Jo, das wäre es :D
 
Lolwut? Naja PM kommt.
 
ach mensch...da findet man mal eine äth wurfwaffe und dann ist es ein todesbiss :rolleyes:
 
*Hier auch mal post*

Das is so krank, das muss ich erzählen :ugly: incl Pic

Heut morgen um 10:21. Ich schreck ausm schlaf auf, weil gefühlt das Haus einstürtzt. In wirklichkeit rutscht nur der schnee vom Dach, aber was für ne Menge :ugly:
Das Geräusch ist echt schlimm wenn man nich drauf gefasst ist.
Naja dachte ich mir, schauste dir mal die Terasse an.

http://img260.imageshack.us/img260/5685/p1000777f.jpg

Also wenn das nicht krank ist :lol:
Ich schätz mal locker 1,5m+ hoch aufgetürmt. Die andere Hälfte fehlt noch, die kommt dann vorne runter XD
(das Pic is so groß, deshalb nur als Link)
 
Schneehaken ftw

wenn du da drunterstehst wenn das runterkommt, dann RIP ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben