• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui! dadd is auch ne leistung! ich gratuliere! vom diplom bin ich noch bissl entfernt^^
 
dem einen ein herzliches gratz zu dieser phänomenalen Leistung, dieser phantastischen Arbeit voll Schweiß und Ausdauer, voller Entbehrungen und Rückschlägen, einem Meilenstein in der Menschheitsgeschichte

ja und gz Aurora zum Duplom


ey tracer... die is verstattet, mach die gefälligst mal neu, und diesmal vernünftig
 
oder nutz plugy :ugly::p

gz euch beiden ;)
 
Für die, die es nicht mitbekommen haben, die 99er Sorc steht hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=16681795&postcount=38
 
Was mich mal interessieren würde ist, was du dabei alles gefunden hast ? :)

ich hätte glaub ich keine ausdauer so lange mit einem char zu lvln, aber warscheinlich hab ich dazu einfach auch zuviele hochlvlige chars. mein 96er pala hat mir eigentlich schon lang genung gedauert ^^
 
Geil, grad mein allersten Stein des Jordan gefunden =D
Andariel ALP mit einer MF-Vollgestopfen Zauberin =D
 
so, endlich hab ich meine neue signatur fertig


Vieh
 
da stimmt was nicht! beim überzeugungs-link ist was durcheinanderegraten, die url ist zu lang^^
 
b83x5fzxdlcpfguad.jpg


von 26/1 nonsup AP gesteigert auf 30/1.25 in sup Wire^^

hat mich nur 2 Gul gekostet ~~
 
Graaaatz Zeon, ich gönns dir wo du mir doch eine Forti gegeben hast, die mich dann nur 6 Gul gekostet hat :ugly:
 
Nich die Dol vergessen :eek: für manche auch schon ne Hr *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben