• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere ... so viel Ausdauer hätt ich nicht ... ^^

Jetzt den nächsten Char, lvl 94 Blizz Sorc? :ugly:
 
ich finds richtig schön, dass an der ganzen sorc nur ein überitem ist (das is eigentlich eh nicht auf der sorc, aber wayne)

meine blitze ist fast gleich equipt, nur mein merc leider nicht
schon zu sehen, dass es auch ohne griffons und co geht

und ich geh jetzt mal schalfen

Vieh
 
Glückwunsch auch von mir

Da bekomm ich fast Lust meine auf 97 zu level, aber ohne Griffons macht eine Blitzsorc nur den halben Spass^^
 
thx =) aber wurd ja auch mal zeit, das spiel mal richtig durchzuspielen^^

was jetzt viech? na die is verstattet... nochmal!

not

na gut, ich kann mir auch die anderen zutaten zu meinen 3 mulis baalcharms oder 5 mulis dest-keys suchen...


@ cali: zwischendurch ist immer zeit für glotze glotzen... am besten fußball, da muss man nicht aufpassen und kann konzentriert zocken. ansonsten hab ich mir ja auch viel viel zeit gelassen und zwischendurch für monate pause gemacht - HGL war schuld.
 
Glückwunsch Tracer! Ein Wahnsinn, ich hätte für sowas weder Geduld noch Ausdauer :D
 
antwort: keine...blizzard hat das inv mit absicht so klein gemacht...blizzard hat es mit absicht so eingerichtet, dass man nicht die life und manawerte über den kugeln stehen hat...etc...etc...

wenn du das spiel so spielen willst wie blizz es vorgesehen hat geht das folgendermaßen:
du erstellst einen char und spielst mit dem soweit du kommst und die gegenstände die er findet sind für diesen charakter...findet e rnutzlose gegenstände müssen diese liegenbleiben ode rman hebt sie auf und schmeisst sie irgendwann später weg!...findet euch damit ab, dass das spiel schon lange nicht mehr das ist was blizzard vorgesehen hatte, da es zuviele gab die sich zu intensiv damit beschäftigt haben und es bis aufs kleinste detail ausschöpfen wollten^^
die zufälligen drops sind nicht einfach so zufällig. wenn du diablo 2 lod durchspielst kann dir ein griffons droppen! bist du ein druide haste die arschkarte! bist du eine blitz-zauberin hast du tierisches glück und rulst mit diesem einen item das ganze game^^


das ist meine meinung dazu...


Ich meine selbst wenn Plugy ein Cheat ist (und der RW Patch und auch ATMA) kann ich dem sicher nicht zustimmen.

Diablo ist ürsprünglich nicht dazu gedacht gewesen alleine mit dem was man findet zu spielen. Das ist ein MP Spiel und die überlegung war sicher das man gute Items aufheben und tauschen wird ob nun mit sich selber oder anderen Menschen. Ich denke das die sich schon gedacht haben das man ein Griffons als Druide gegen nen TR tauschen wird. Bei der beschreibung von Skills hat sicher auch der verfügbare Platz ne Rolle gespielt und nicht nur geheimnisskrämerei.
Ich hab am Anfang problemlos mit mir selber mulen können ohne Externe Programme oder veränderungen an Diablo. ATMA benutz ich halt weil ich faul bin.

Aber mal ehrlich Cheaten ist eigendlich gar nicht schlimm. Solang man niemanden dabei etrügt ist doch alles ok. Man sollte halt ehrlich angeben welche Funtionen welcher Programme man verwendet und mit welchen Menschen man so tradet.
Wer gerne neu Staten will spielt mit Leuten die neu Staten wollen und wer nicht der lässt es halt.
 
Naja, ichm möcht jetzt nicgt sagen cheaten isokay, aber jeder hats in irgendmem spiel schonmal gemahct.
ich in d2 nicht,w erd ich auch nicht, aber wer meint, er mussd a was amchen, der soll dazu stehn, und dann weiß ja auch jeder bescheid, und entweder man traden noch mit dem oder auch nicht,
 
Man, du musst echt hart im Nehmen sein um lvl 99 zu erreichen.
Mir gefällt auch die Tatsache, dass du noch eine lvl 90 blitze hast :clown:
 
Die 99er muss unbedingt vorgestellt werden, bin neugierig, was sie so am Leibe trägt :-)
 
Wow, wieder Hirnbrei ausgestoßen....

Auch von mir nochmal Glückwunsch zum 99er :)
 
Grz, wann machste den nächsten char auf 99 ? :P Achja und dein Söldner könnte auchnoch auf 99 :ugly:

Respekt!!
 
Die Vorstellung ist aber entfernt und wird neu ausgearbeitet.
 
halali! ein dickes gratz! mein ziel ist auch lvl 99...mal schauen ob ichs durchhalt (in 100 jahren vllt)!
 
Glückwunsch! Da muss man wohl echt hart im Nehmen sein.

Endlich hab ich wieder mehr Gelegenheit, hier ein bisschen rumzuSPAMorizorn, denn ab heute gilt:

[x] Diplom

*freu*
 
Mathematik. War heute die letzte Prüfung (in Funktionalanalysis, wem das was sagt).

Infinity, ich komme!

(hat ja fast Doppeldeutigkeit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben