• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hatte Picup, leider weiß ich nicht obs bei 306 oder 307 war. Kann mir das jemand vielleicht sagen? :P
Ich würde gerne mit jemandem meinen Barb langsam anfangen, aber bin übers WE leider nicht wirklich zuhause, erst wieder am Sonntag zum Druidenquiz.
 
das forum hat wirklich eine neue software... hätte nie gedacht, dass das noch zu meinen lebzeiten geschieht.
:ugly:
 
Ich liebe mein Fahrrad, schein nur nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. :motz:
 
Sachtmal .... ôO

Ist heut erster April oder hat ingame seit neustem einen Vertrag mit Pharmaherstellern für Brechmittel?


€: Zu meiner Signatur sag ich mal nichts -.-
€²: Baal sagt "Wb" ._.
b774eoqmmjp786cis.jpg


Manches ändert sich nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manmanman... mir droppt bisher nur Müll. Moin Bluti:hy:

Eins muss man dem neuen Forum wirklich lassen, man kann endlich alle dämlichen Foren einfach ausblenden!
 
Wie? Wo? Sag schon!

Und wb Bluti, dabei hab ich gestern noch gesagt: "Hoffentlich kommt er nie wieder!". Die Signatur ist ja zum schütteln :ugly:
Und "GZ" zur Rüstung, wieviele hast du jetzt?
 
Im Forenroot also Diablo 3 Forum, sind neben den unterforen knoebbsche mit nem minus drauf. klickse da drup verschwinden se

e: wb forum
 
Okay danke, direkt erstmal ein paar Foren wegschalten :ugly:

Achja und zählende Posts sind mal verdammt nervig... jetzt bin ich wieder Skeletal Mage :(
 
Lass dich doch freezen!

Grade ne Harle und meinen ersten Najs Stab,d er wollt einafch nich droppen..:)
 
Witzig Quill... ich war gefreezed.
Im Moment ist das Problem mit den Freezes, dass die aufgehoben werden sobald man einen zählenden Post setzt. Und ich hab Simons Story im FAS kommentiert... und ich seh keinen Sinn darin mich wieder freezen zu lassen, wenn der direkt beim nächsten zählenden Post wieder aufgehoben wird.
 
Hmm, okay...


Man beachte bitte meine Sig und den Link!
 
Schinder sind einfach witzig mit Chars die Flächenschaden machen :D
Ich hab jetzt doch ne Sorc angefangen, irgendwie ist der Overlord anfangs nichts für mich und ein Fanazeal selffound war mir dann doch zuviel Arbeit. Also muss die gute Sorc herhalten. Sie heißt Eishagel und soll nachher das Tal Set tragen :x

Edit:
Achja, zu Mal = Ist + Pul muss ich nichts sagen, oder?
Wenn wer Lust hat mitzuspielen, bin noch Akt 1 Norm :D
 
Teste die Sig oder was auch immer gefälligst im spMafia-Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben