• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, rushen ist nice.

Nach dem letzten Rush hats grad eben so für ne LO gereicht.

78756777.jpg


1,5 / 30 PERFEKT! :D

Da freut sich die Bowie
 
Planänderung:
Ich bekomm Zeons 26Res/1Life/lvl Forti für Ohm + Vex <3

Dankö Zeon, damit spar ich mir die Gul zu rushen und hab sogar noch eine :>
 
und ich komm endlich von der hässlichen nonsup AP weg

jemand ein 15/15 Wire? 15/0 is mir zu schlecht^^
 
Kommt drauf an ob man die benutzt.
Ich benutze:
World Event
Ladder Runenwörter
Teh TruhÖ
Itemlvl-Anzeige

Sonst glaub ich nichts... Trist war ich noch nie, würd ich aber gerne mal, deswegen füg das mal hinzu wenn ich denn mal hingehe.
 
Obwohl ich auf die Itemlvlanzeige auch verzichten könnte. Ist aber schon öfters ein Mittel gewesen um CheatOr zu überführen :>

Nur LadderRW würden mir fehlen denk ich. Und die Truhe!
 
Na ja, ich denke über Funktionen, die lediglich Dinge ermöglichen, die im Bnet auch möglich sind muss man sich nicht streiten, das ist schon ok so.

iLVL Anzeige, Leben / Mana über der Kugel sind ja nun nichts, was einem einen spielrelevanten Vorteil verschafft, also auch i.O.

Skills / Stats verändern seh ich da n bissl anders. Ich mein, wenn jemand sich mal verklickt hat und dann halt mal den Punkt umsetzt, dann seh ich da auch nicht so das Prob, aber einmal nen Char hochziehen und dann immer so umstatten '/ skillen wie man grad braucht, das würd ich eindeutig als Cheaten sehen.

Ach ja: WE / Fackel gibts im Bnet auch, also warum nicht im SP?
 
WE: im SP werden nicht keine SoJs verkauft (auch wenn sie dort nur gedupet sind ^^)
Übertristram: viel leichter als im BNet

Sind schon streitbare Punkte, aber mich stören sie nicht, und auch nicht, wenn meine Handelspartner jnicht darauf verzichten wollen.

Itemlevel Anzeige ist ganz praktisch fürs Craften um zu sehen welche magischen Amulette perfekt sind. Aber ich hab's nicht bei PlugY eingestellt, das kann ich auch alles bei ATMA sehen.

Edit: bei ATMA kann man ja auch den "Fingerprint" der Items sehen... in einer kleinen übersichtlichen Community sicher ein gutes Mittel um sich vor Dupes zu schützen?! Wobei ich dem harten Kern hier vorbehaltslos vertraue :-)
 
Me = harter Kern :ugly: ?

Fingerprint ist schon hilfreich und den bewahr ich bei größeren Trades auch auf (zB jetzt die Fortitude von Zeon ;) )
 
Skills / Stats verändern seh ich da n bissl anders. Ich mein, wenn jemand sich mal verklickt hat und dann halt mal den Punkt umsetzt, dann seh ich da auch nicht so das Prob, aber einmal nen Char hochziehen und dann immer so umstatten '/ skillen wie man grad braucht, das würd ich eindeutig als Cheaten sehen.
genau so seh ich das auch
 
Jop..und wegen diesem nützlichen Feature von Plugy landet man dann auf schwarzen Listen :irre:
 
macht doch was ihr wollt...:rolleyes:
Immer nur HRs, umstatten/skillen ja/nein, foobar... *sigh*

Gibts irgendwo eine Lektuere ueber Sol-Runen bzw. PDR im allgemeinen?
 
Jop..und wegen diesem nützlichen Feature von Plugy landet man dann auf schwarzen Listen :irre:

Nützliches Feature... aha..
Für mich ist es klares cheaten. Stats zurücksetzen ein bisschen weniger als Skills, aber immernoch. Wohin solls denn kommen, irgendwann wird dann hier auch noch gesagt: "Jo, den Editor hab ich doch nur benutzt um den Char mal zu testen" "Okay, na dann ist das ja was anderes, kein Problem".

Ob jemand nicht mit dir tradet soll er selbst entscheiden, die Konsequenzen aufzeigen darf man aber sehr wohl.
 
Plugy bietet als 'Feature' auch, dass man pro Levelup 10 Stats oder 5 Skills bekommt, auch ein Feature für dich?
 
Im Gegensatz zu irgendwelchen ominösen Editoren ist die Möglichkeit Stats und Skills zurückzusetzen in Plugy enthalten, dass hier immerhin alle benutzen.
Dann jag doch das ganze SP Forum zum Teufel, auch eine Riesentruhe und die Mule-Funktion sind im eigentlichen Spiel nicht vorhanden. Ebenso das Wordlevent und Ü-Trist sowie Ladder-RWs und vieles andere.
Genauso könnte man es als Cheaten ansehen, wenn man die ILevel sieht, um dann zu entscheiden ob man diesen oder jenen Gegenstand zum craften benutzt oder lieber nicht.
Solange die Charakter ehrlich hochgespielt, und die items selber gefunden sind, ist es doch sowas von Wurst, welche Einstellungen im Plugy sind.

Nur weil man sich die Möglichkeit offen hält, Fehlklicks beim Skillpunkte verteilen rückgängig zu machen, wird man mit den Cheaterschweinen gleichgesetzt, die sich ihre Charaktere mit ein paar Klicks zusammenbasteln, herzlichen Dank auch.

@Edit : Natürlich nicht Zeon. Es geht um nützlich Eigenschaften um Fehler zu korrigieren, und nicht um Möglichkeiten sich übermächtig zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben