• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound WWW

Jiller

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
28
:hy: Druiden Hain!

Normal

Akt 1 Teil 1 - Dieser Post
Akt 1 Teil 2
Akt 1 Teil 3
Akt 2
Akt 3
Akt 4
Akt 5

Alptraum
Akt 1



"Huch, wo kommt der Typ denn her?", werden sich bestimmt einige von euch fragen. Ja, ich gebe zu, ich bin nicht der häufigste Besucher und keinesfalls derjenige mit dem höchsten Hain-Postcounter, aber nachdem ich in den letzten Tage so ziemlich jeden Spielbericht in diesem Forum gelesen habe, hatte ich Lust auf einen selffound Char.
Schwups, Liste meiner existierenden Charaktere angeguckt, entschieden, dass Assassinen und Totenbeschwörer entweder zu feminin sind oder zu passiv.
Also packte ich mein Tierfell aus, stülpte mir ein Geweih über den Kopf und klickte auf den Druiden.

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für den Werwolf. Einen hatte ich vor meinem persönlichen Reset auch, der war allerdings schon sehr Highend (eigentlich hätte ich nur noch den Grabräuber durch einen eth ersetzen können und ein paar Charms).
Aber, ich habe ja gesagt es wird selffound, d.h. kein mulen von irgendwelchen über Items (nicht, dass ich diese überhaupt habe...) oder sonstige Mogelei.

Grundsätze also schoneinmal gelegt: Druide, Werwolf (Bären sind blöd und Tornados mit der Runendroprate von 1.13 dann doch zu leicht).
Was sonst?
Ich spiele SP, 1.13c, PlugY für WE, UT, Itemlvlanzeige, große Kiste, blablub.
/players8 solange es geht!

Genug der Vorrede, ist lang genug geworden, los ins Spiel!
Achja, mein kleiner Druide hört auf den Namen Irenias.


Da steht er also, mein mächtiger Wolf, alleine im Lager der Jägerinnen. Mieses Wetter, miese Stimmung und... halt, warte, irgendwas stimmt hier nicht! Ich bin ja gar kein mächtiger Wolf, sondern so ein mickriger Mensch mit Holzkeule in der Hand.
So geht das natürlich nicht weiter, erstmal rein in die Wildnis, /p8 und versuchen Level zu gewinnen um endlich meine Bestimmung zu erreichen.

Hier ein Busch, da etwas Gras, drüben ein Zombie... HA, STIRB! Also der Zombie, gegen Natur hat man als Druide ja nichts. Nach ein paar mehr Zombies und dazwischen ein paar Gefallenen bin ich Level 3 (auf players8 levelt es sich wirklich schnell am Anfang) und habe Werwolf und Lykantrophie geskillt.

Mein Skillplan sieht im Moment so aus: Werwolf maxen, Punkt in Lykantrophie für ein wenig mehr Dauer, Übergangsskills mit Punkten versehen, nichts in Elementar, HoW wird gemaxt, blablub, Standard Wutwolf Skillung halt.

Damit gehts dann auch direkt weiter zur Höhle des Bösen, da muss ich noch nichtmal Akara für ansprechen, nach ungefähr 253 mal säubern kenne ich von dieser Höhle wahrscheinlich jeden Stein...

Und hey, ich muss sagen: das war mal im Vergleich zu sonst eine richtige Herausforderung! Die normalen Monster sterben zwar ziemlich schnell, aber so ein Gargantua mit der Anfangskeule...
auf players8...
dauert!
Auch Totenfeuer und Konsorten haben ewig gedauert, ich hab die sogar separiert (was bei langsamen Zombies dann doch ganz gut geht) und bestimmt gefühlte 30 Sekunden auf Totenfeuer rumgekloppt...
Naja, wird schlimmer werden :ugly:

Außerdem habe ich den Eindruck, dass trotz IAS des Skills (ein Grund warum ich WW zuerst maxe) ich in meiner humanen Form schneller angreife... skandalös!

Nunja, ich ignoriere mein Bauchgefühl und laufe weiter als Wolf durch die trostlose Landschaft (hole mir auch nichts zu essen, sagte ja, "ignoriere mein Bauchgefühl"...).

Also, Kalte Ebene, Monster töten, solange wie das dauert, wahrscheinlich hab ich später Blasen an den Pfoten... ich haue nämlich immer noch mit einer einhändigen Axt zu. Erst auf level 6 werde ich, dank Stärkeanforderungen, die große Axt von Charsi tragen können (3 Sockel, da kommt irgendwann Malice rein!). Schild wurd schon lange verkauft, lieber lass ich die Monster mich hauen, als nochmal in diese elend lange Blockanimation zu kommen.

Trotz eines Killspeeds der eher Izual entspricht und nicht einem eifrigem Wolf, erreiche in level 6 und equip auch direkt meine Axt. Und was das für ein Gefühl ist, man haut schneller zu, Fallen sterben manchmal nach einem Hit. Herrlich, ich sollte öfter selffound spielen!

Frohen Mutes auf zu Blutrabe, irgendwas sagt mir, dass ich wenn ich diese töte eine Jägerin als Hilfe bekomme. Woher ich das wohl weiß?
Also, Namelock auf Blutrabe und immer schön druff hauen!
Die Frostpfeile nerven erheblich und ich habe mir echt gewünscht sie würde öfter weglaufen, damit ich nicht von den ca 30 Untoten umringt werde.
Sie hat mir den Gefallen nicht getan und ich sie aus Verärgerung getötet. Tja, selbst Schuld!

Nach dem ganzen hin und her rennen bin ich level 7 und habe erstmal aufgehört. Da das alles gestern passiert ist habe ich leider noch keine Pics, wird sich ändern wenn ich heute weiterspiele.

Feedback erwünscht, ich habe so den Eindruck das es zuviel Text geworden ist, manchmal geht der Schreibteufel mit mir durch...
Updates könnten etwas unregelmäßig werden, oder auch nicht. Das weiß ich noch nicht, bin nämlich grade in Australien und habe nur aus derzeitiger Langeweile angefangen.

Also, bis dann, später gehts weiter!

Achja, Items gibts nach Akt 1, im Moment laufe ich mit echt gar nichts rum, der einzige Magicdrop waren Wurfspieße und eine Kappe mit Energie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder next time plx.
Cooler Schreibstil im Übrigen.
Mehr ofc.

Wobei ich ja offen gestanden sagen muss, dass ein Wutwerwolf jetzt wirklich nicht DER Char ist, der selffound eine wirkliche Herausforderung darstellt. Halt nur sehr von der Waffe abhängig, aber das geht meistens.
Sowas wie Alphawolf wäre mal was :p
 
oder rabiener, igor? :p

der Stil gefällt mir auch.
Noch Bilder dazu und das könnte sich zu einem sehr feinen Bericht entwickeln :top:
 
:top: - button drück

dann mal weiter so !


aber ich muss auch sagen , der www ist recht gut selffound zu zoggen.
mache ich jede ladder auch so und mit etwas glück droppen auch brauchbare waffen.
Knochenbrecher dropt ansich recht oft und der ist locker bis hell haltbar :ugly:

aber auch sonst , jede rare stange oder hammer aufheben und schaun.
da sind so manche low lvl schätze bei ;)

optional auch die RW stärke black oder ehre

und zu anfang hat sich ne "große axt" immer recht gut gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir bisher gut. Nur ein paar Bilder zwischendurch währen doch ganz nett.

Bei den Waffen sollte man die Schusswaffen nicht außer Acht lassen. So eine Buri ist absolut helltauglich...
 
Danke für das Feedback, wie gesagt, Bilder gabs noch nicht, da ich mich erst gestern dazu entschieden hatte aus diesem Charakter einen Spielbericht zu machen und vorgestern schon angefangen hatte.
Diesmal habe ich bunte Bilder und mein Wolf hat sich auf flinken Foten, äh Pfoten, bis zur Gräfin durchgeschlagen!

Also, auf ins Gefecht, ich erzähl euch mal wie es so war.


Ich scheine Erinnerungen aus früheren Leben zu besitzen, denn ohne es gesagt zu bekommen weiß ich, dass ich jetzt Cain aus seinem Käfig in Tristram befreien muss (ob diese Erinnerungen damit zu tun haben, dass ich ständig Blizzards casten möchte und versuche mich zu teleportieren?).
Nunja, nicht groß überlegen, sondern ran an den Speck, aka an die Monster.

Screenshot004.jpg

Kalt... krähe. Ersteres versteh ich ja, aber zweiteres?

Ich mache einen kleinen Umweg in die Grotte und besuche die werte Dame Kaltkrähe. Auf dem Weg befinden sich gleich zwei Steinhaut-Bosse an denen ich mir wieder die Pfoten wundhauen darf.
Wie zum Teufel kann ich die eigentlich verletzen? So eine Steinhaut sollte eigentlich eher die Krallen abbrechen als nachgeben... kurios.

Egal, ein paar Level später ist die Grotte gereinigt, ich laufe immer noch mit Lumpen am Körper rum und begebe mich zum Feld der Steine.

Screenshot006.jpg

Belesener Wolf, leider ist noch keine Brille gedropped.

Wie immer ist der Wegpunkt in der letzten Ecke, manchmal hab ich den Eindruck, dass das Level den erst generiert, wenn ich schon fast alles außer _einer_ kleinen Ecke abgesucht habe. Da wird der dann hingesetzt. Hmpf!
Ich baue meinen Lauffrust an Rakanischu ab und er erkennt, dass es sich bei seinem Sensenmann um eine Melee-Klasse handelt und wirft mir ein rares Schild vor die Füße, bzw Pfoten.
Danke.
Ich habs ihm zurückgeworfen.

Unverdrossen, wenngleich ein wenig verstimmt, gehts durch den Dunklen Durchgang zum Dunkelwald. Da dropped mir mein erster Druidenhelm. Gibt besseres. Viel besseres.

Screenshot010.jpg

Wenigstens versucht das Spiel es.

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass der ganze erste Akt ziemlich Emo rüberkommt? Dunkler Durchgang, Dunkelwald, Schwarzmoor. Sogar die Gefallenen werden später schwarz.
Den Designer möchte ich mal kennenlernen.

Egal, ich hab dann erstmal Holzkopf Baumfaust oder Kopfbaum Faustholz oder wie er heißt umgehauen und bin mit der Schriftrolle zu Akara. Warum die Monolithen jetzt erst aufleuchten, wo ich sie doch genau wie vorher einfach nur wahllos anklicke, ist mir bis heute ein Rätsel.

Screenshot012.jpg

So hieß der Typ also, die blizzardsche Namensgebung... seufz.

Tristram ist gradezu lächerlich einfach, trotz ca 40 Verteidigung trifft mich Grisworld kein einziges mal. Und die eth große Axt die ich trage macht übelst Dämätsch!!!

Wer sich übrigens fragt, warum ich so wenig zu meinem Equip sage, dem sei verraten: Ich trage Lumpen, immer noch. 2 Topas Helm, 2 Rubin Rüstung (lädierte, natürlich). Bisschen Stärke, AR, Resis von Ringen, Handschuhen und Amuletten. Was Akt1 halt so hergibt.

Meine ätherische Akt hat dann sogar bis zur Gräfin gehalten. Kaputt ging sie während ich auf die alte Jungfer eindrosch. Hab eine random Waffe vom Boden aufgehoben und damit weitergemacht. Von meinen Improvisationskünsten beeindruckt gab sie mir eine Ith. IthElEth ich komme!

Screenshot019.jpg

Sie mag mich, deswegen besuch ich sie auch öfter. So einem knuddeligen Wolf kann man doch nichts abschlagen.

Dank SP und dem WP nah dem Turm werde ich noch ein paar p1 Gräfinruns machen. Ergebnis wird hier reineditiert.

Edit:
7 Gräfinruns später:
Malice in großer Axt fertig

sonstige Funde:
Amu 10 MF
Ring AR, 10 FR, 9 MF
Gürtel 10 FHR, 25% reduziertes Gift, 8 Mana <- crap, aber besser als mein vorheriger :ugly:
Berserkers Kopfschmuck <- auch wenn ich Barbarenwut benutze, ein Berserker bin ich leider nicht :(

1x El
4x Eth
2x Ith
3x Tal
4x Ral

Ich werde übrigens jeden Unique- und Setgegenstand aufbewahren (PlugY sei dank) und am Ende aufzählen. Vielleicht finde ich ja ein Griffons (haha).

Morgen gehts weiter mit Andariel + eventuell Teile vom 2. Akt.

Bis dann :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr davon. Wie oben schonmal gesagt wurde hast du einen sehr schönen schreibstil. :)

Weiter so.
 
So gefällt mir das :top:

Ich hätte den Giftkriecher Helm behalten, da das Vieh anfangs doch so einiges killt.
 
Ich trage allerdings einen Helm mit 2 lädierten Topase (oder wie auch immer der Plural ist) und töten geht noch schnell genug.
Lieber mehr MF.
Ich werd Normal und Nightmare eh mit möglichst viel MF durchspielen und dann Hölle wechseln, hat bei dem Wutwolf Bericht von gopostal (Jaaahre her) ja auch gut geklappt :D
 
Hey!
Sorry für die lange Pause, heute wird es auch nichts mehr, leider. Aber morgen gehts höchstwahrscheinlich (!) weiter.
Hämmer müssen geholt und Dämonen getötet werden, die Welt braucht mich *hust*.
 
Tr-r-r-riple Post!
Akt 1 ist geschafft und ab jetzt werd ich das 1 Post = 1 Akt Prinzip verwenden. Könnte zwar die Zeit zwischen Updates erhöhen (obwohl es hoffentlich eher selten 6 Tage sein werden ;) ), ist aber bestimmt angenehmer.

Also los gehts.

Screenshot023.jpg

Necro müsste man sein. Ich finde auch Schrumpfköpfe am laufenden Band.

Nachdem ich Charsi wie immer erstmal ums reparieren meiner Waffe bat, hat sie mich diesmal aufgefordert ihr einen Hammer zu holen. Sodomie? Also wirklich... Hämmer, das kann man aber auch falsch verstehen!

Okay, lauf ich halt weiter, langsam hab ich den Eindruck ich bekomm nicht EP vom Monster töten, sondern laufe einfach soviel, dass sich die Muskeln von alleine bilden. Werd auch gleich viel vitaler, könnte aber auch sein, dass sich die Punkte die ich in Vita stecke bemerkbar machen, hm.

Screenshot025.jpg

Trinken bei der Arbeit, sowas verzeih ich nicht.

Der Schmied ist schnell gefunden, wir liefern uns ein schnelles aber hartes Saufgelage, er ist schon blau als ich ankomme und hat somit keine Chance. Ich trinke ihn gnadenlos unter den Tisch. Die hier übrigens mit Leichen belegt sind... männlichen Leichen, ich dachte das wäre eine Schwesternschaft gewesen hier?

Screenshot026.jpg

Das ist nicht Schleimer Faulhund. Ich hab irgendwie kein Bild von ihm. Die Geister waren trotzdem nervig.

Übrigens, für all die Rusher unter euch, Schleimer Faulhund ist selffound schon auf Norm nervig!

Sonst stellt sich mir nicht viel in den Weg. Am ärgerlichsten sind noch Kälteverzauberte Gespenster oder alles mit Manaburn/Kälteverzauberung.
Malice ist übrigens OP, einfach zweimal auf ein Monster hauen, dann das nächste, OW killt das vorherige Ziel = win.

Andariel hab ich schnell gefunden, Glück mit den Wegen in den Katakomben, WP stand auch recht günstig, vielleicht mach ich ja ein paar Runs (eher nicht).

Screenshot028.jpg

Leider reflektiert dieses Bild nicht die unglaubliche Dummheit ihrerseits. Dafür präsentiert es ihren Mangel an Modespürsinn.

Die Dame war recht giftig, als ich sie aufforderte den Thronsaal doch bitte zu verlassen. Ihre Deko zeugte auch nicht grade von gutem Geschmack oder Feinfühligkeit.
Intelligenz scheint übrigens proportional zu der Tiefe die man in der Erde sitzt zu sinken. Jeder Aktboss ist in irgendwelchen Katakomben zu finden und alle sind nicht sonderlich intelligent.
Führte dazu, dass Andariel auf meinem Geist rumhakte, den ich vor ein paar Leveln geskillt hatte und mich ignorierte. Wenn sie ihn endlich getötet hatte, belebte ich ihn einfach wieder und es ging von vorne los. Sogar meine Söldnerin musste ich nur einmal beleben.

Damit ist Akt 1 befreit, Jägerinnen glücklich, ich auch, trotz nichtsnutzigen Drops.

Mein Equip:
Helm: Topas Helm (2 lädierte)
Rüstung: Verstohlenheit beschlagenes Leder
Waffe: Malice große Axt
Amu: 10 MF
Gloves: +1Str
Ring1: AR/10FR/9MF
Ring2: AR
Schuhe: 1Dex/10Blitz
Belt: 10FHR/8Mana/25% reduziertes Gift

Meine Söldnerin trug den ganzen Akt lang einen 3 sox Bow mit Smaragden und einem 20Giftdmg Juwel, killte teils schneller als ich... unerhört.
 
Grade selten Internet, vielleicht dauert das Update doch, sorry :(

Ich freue mich übrigens immer über Verbesserungsvorschläge, Kritik oder auch Lob, danke danke :ugly:
 
schon fast ein monat kein update. sehr schade, obwohl ich ihn heute erst entdeckt habe.
 
Der Druide und ich leben noch. Ich hab im Moment nur nicht soviel Lust.

Es wird weitergehen, wann ist noch nicht klar.

Edit:
Ich werd einfach mal nachher weiterspielen und Fotos machen. Leider hab ich erstmal kein Internet. Wenn ihr wiiirklich Glück habt kommt der Bericht schon morgen, eher später.

Lust hatte ich übrigens nicht, weil ich von PlugY auf GoMule gewechselt habe und meinem Wolf die Items (d.h. Gems und Runen) geschrottet habe. Naja, passiert und nicht ganz so schlimm wie die Ber mit der ich das selbe gemacht hatte.

Edit2:
Heute Akt 2 gemacht. Bericht kommt morgen, denk ich. War sehr langweilig, ich hasse Akt 2 und 3 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, hier postet ja sonst keine Sau. Da soll man sich nicht beschweren, wenn ich hier doppel, triple oder gar quadruple Posts herbeizauber.

Wie versprochen (okay, eher nicht, ist doch ein wenig später) hier mal Akt 2.

Ich hab ja schon geschrieben, dass mir Akt 2 und 3 auf die Werwolfnerven gehen. Und die sind sehr fein, ich werde leicht wütend!

Also einfach ein wenig gecheatet und players1 reingehauen. Das müsst ihr mir einfach verzeihen, sonst hätte es wahrscheinlich noch einen Monat mit dem Update gedauert.

Rein in die Kanalisation.
Ich fühl mich danach ein Liedchen zu singen (oder zu heulen, Werwolf und so): "Ich bin wieder hiiier, in meinem Reviiier".
Allerdings seh (und rieche) ich, dass da doch glatt Skelette in mein Revier eingedrungen sind.
Ich mache einen auf Amerikaner und hol die Axt. Mein Revier ist Privatgrundstück, also hau ich ohne Vorwarnung zu.

Screenshot034.jpg

Open Wounds funktioniert in Sanktuario übrigens auch bei Skeletten. Fantasy-Welten, pff.

Radament war leicht, ich hab nichtmal ein Foto von ihm. Noch nichtmal meine Wenigkeit ist so Kamerascheu, dass ich vor dem Blitz sterbe!

Dank /players1 gehts sehr schnell durch die Wüste. Brennender Sand, brennende Tote, Paradies... der Würfel war auch schnell geholt, als Char mit Single Target Angriff sind 4 Mumien in einem Raum und viele Skelette nervig. Wohlgemerkt, nervig, nicht gefährlich.

Screenshot037.jpg

Beispielbild: Drei Leere Kreaturen, Ghulfürsten und viele tote Skelette. Wenig Feuerresistenz macht die Fürsten sehr nervig.

Übrigens hab ich im zweiten Akt sehr viel mehr Tränke getrunken als im ersten.
Warum?
Malice!
So gut es auch ist dank OW (Taktik immer noch: ein Angriff, nächster Gegner. Der davor stirbt an OW), die negative Liferep ist sehr nervig, wenn die eine Hälfte der Gegner Untot ist und die andere Hälfte nach einem Schlag tot.

Screenshot039.jpg

Nach den ganzen Aktionpics hier ein ruhiges. Ein Werwolf macht alles mit Stil, selbst Urnen auftreten. Wirklich, probierts aus!

In der Fernen Oase und Wurmgruft wird das obrig beschriebene Problem noch nerviger. Negative Liferep, kein Leech, wenig Giftresistenzen und hundertachtundneunzig Würmer mit Giftschaden.
Danke!
Aber alles kein Problem, Tränke fallen genug, die Wurmgruft ist eh linear und man hat nie mehr als einen Gegner auf einmal.
Kaltwurm ist dann auch erst nach seinem tot gemein und erfriert mich, sonst wäre das ganze vielleicht mehr als nur Fleißarbeit.

Screenshot041.jpg

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Grün, grün, grün ist alles was ich haaaab.

Ich renne weiter und finde den Schlangentempel recht fix, Barbarenwut hat den Vorteil, dass man schnell unterwegs ist.
Schlangen vergiften nicht und man kann an ihnen leechen, sehr schön.
Weniger schön sind die Ansturmangriffe, wenn da viele Schlangen zusammenkommen wirds zum ersten Mal in meiner Laufbahn eng und ich sterbe fast (<- wichtiges Wort!).

Screenshot042.jpg

Ka-booooooom! Ansturmangriff in Aktion. Hat ihnen aber auch nicht geholfen.

Ich fasse mich mit dem Rest des Akts mal kurz, ging auch sehr schnell.
Stab vervollständigt und direkt die Axt mit dem ausgewechselt. Ich greife gern schnell an und der Stab ist recht fix.
Außerdem kein Lifeverlust durch Malice mehr.
Zuflucht gefunden, Summoner auch. In Normal macht der sogar noch Schaden, ein Tipp dafür:
Nicht treffen lassen!

Screenshot043.jpg

Ich war noch nie gut beim raten. Es war dann auch der dritte Weg.

Okay, rein ins Grab, Duriel suchen und finden.
Den Stab ins Loch stecken, dann zerbirst die Wand. Das merk ich mir fürs nächstemal das ich mich in Katakomben verirre.

Duriel war recht leicht. Zwar kloppt er mir die Mitstreiter (sprich Direwolf, Geist und Söldner) mit drei Schlägen um. Aber OW anbringen und wegrennen hilft.

Screenshot048.jpg

Heldenhafter Kampf. Sowas nennt man Taktik. Es ist nicht so als ob ich Angst hätte...

Der Drop war gar nicht so schrecklich, ich hätte mir nur ein anderes Unique gewünscht.

Screenshot049.jpg

Wer kennt den Gürtel, na? Naaaaa?

Okay, der Post ist ja dann doch recht lang geworden. Und ziemlich humorlos scheint mir.
Aber ich hab ja schon gesagt, der Akt stinkt, nicht nur die Kanalisation. Rottende Leichen sorgen bei mir nicht grad für Hochstimmung.

Mein Equip hat sich nicht groß verändert, Skillung auch nicht (dank /players1 warens 2 oder 3 Level).

Nach Akt 3 gibts nochmal einen kurzen Überblick und den ersten Großen mit Söldner, Charms und allem drum und dran kommt nach Normal.

Danke fürs warten, ich versuche schneller zu werden. Versprechen tue ich allerdings nichts.

Was ich verspreche ist, dass der Bericht nicht im Nirvana verschwinden wird.

Kommentare erwünscht, vielleicht motiviert mich das ja :clown:
 
Sieht nett aus und ist vor allem nett geschrieben. Hier musste ich tatsächlich lachen:
Radament war leicht, ich hab nichtmal ein Foto von ihm. Noch nichtmal meine Wenigkeit ist so Kamerascheu, dass ich vor dem Blitz sterbe!
Barbarenwut hat den Vorteil, dass man schnell unterwegs ist.
Ich betrachte das immer als Ausgleich dafür, dass man als WW seine Hauptattacke erst mit Lvl 30 bekommt. Vor allem in Akt 4 nervt das später ganz gewaltig.
 
Der Gürtel ist das Schlangenband. Nutzloser Mist. Jeder magische Plattengürtel mit 4 Reihen ist besser.
 
Der Gürtel ist das Schlangenband. Nutzloser Mist. Jeder magische Plattengürtel mit 4 Reihen ist besser.

Ich glaub sogar weiße ;)


Gegen das negative Liverep von Malice hab ich immer entweder nen himmlischen Ring angezogen (wird Sf natürlich schwer) oder Schädel gesockelt. Nur so als Tip.
 
Hab den Thread erst jetzt entdeckt.
Gut geschrieben mit der richtigen Dosis Humor ohne zu platt zu werden.

Bin denn mal gespannt, wie das weitergeht. Habe selbst noch nie einen Druiden gespielt und bekomme vielleicht dadurch mal Lust, den als nächsten Char mal auszuprobieren :)

Also häng dich rein! ;)
 
Zurück
Oben