• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound WWW

Also Grabpalme, je nachdem wieviel ias deine Jetzigen haben und/oder du brauchst, finde ich ja für die Gräber voller Untoter im zweiten Akt recht nett. Alles in Allem mit den Sander-Boots und den Runen echt tolle Drops ;)
 
IAS ist für den Wolf abseits der Waffe ja eh egal. Aber ich möchte die Res + MF nicht aufgeben.
 
Me hope you will play more, so that i kenn ried more of your selbstgefoundet WWW.
 
Ist der Seelenschinder nicht womöglich sogar vorteilhafter in der jetztigen Situation?
Könnte mir vorstellen, dass der mit einer Shael gesockelt recht nice reinhauen könnte...
Zudem kann man den ja auch uppen.

Schönes Kapitel! Ja, ich habe eine sadistische Ader.
 
Naja, der ist
1) langsamer
macht
2) ~ genau soviel damage
und ich hab
3) keine Shael

:D
 
Davon mal ganz ab, würd ich mir die Sockequests für wirklich spannende Dinge aufbewahren und nicht um ne Übergangswaffe zu pimpen.

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben